Jump to content

Beim Einkaufen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wem geht es noch so das man beim Einkaufen meistens echt viele Interessante Frauen / Männer sieht . Wo man auch längere Blicke austauscht aber irgendwie dann doch nichts sagt =/ 

Geschrieben

stimmt kenne ich auch:D

Geschrieben

da ist halt die angst , das man sich blamiert und alle bekommen es mit im laden bzw der andere sich aufregt wenn man ihn anredet

Geschrieben

Das kenne ich...sehe oft einen interessanten Mann beim Einkaufen, auch mal so nur auf der Straße....aber wer spricht schon einen Fremden an, selbst, wenn es im Bauch kribbelt ? 

Geschrieben

Is doch wurst... mehr wie blamieren kann man sich ned und verlieren tut man sowieso nix...

Was ich damit sagen will: Scheisst´s euch nix  ;-)

Schönes WE

Geschrieben

Ja, die Situation kenne ich. Jede Woche einmal sieht man sich. Aber wie geht Mann vor um nicht aufdringlich rüberzukommen

Geschrieben (bearbeitet)

in was für läden gehst du ?

in die ich gehe laufen idr durchschnittsmänner rum, nichts was ich als interessant empfinde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Tomes-Muc , naja da hast du schon recht. Aber die richtigen Worte zu finden ist schon schwer. Ich meine ohne plump zu wirken und aufdringlich. Und nur hingehen und sagen :" Heeeyy, wow, huiiiiiiii" kann man ja auch nicht *lach* Wobei Frauen "Hui" eh doof finden ^^ Aber mal im Ernst, schwere Gradwanderung, aber Tomes hat recht - was hat man schon zu verlieren. Und grad die Männer müssten einen Korb ja gut wegstecken, kommt ja oft genug vor ;) Schönes WE an Alle

Geschrieben

Einmal die Woche Edeka. Ich brezel mich zum Einkaufen aber nicht auf

Geschrieben

Das hängt wohl davon ab wie schlagfertig man(n)/Frau ist.....und natürlich mit Körben umgehen kann. Meine Frauenaffinität ist jedenfalld so gross dass ich auch in Alltagssitiationen aufmerksam bin........

Geschrieben

Grade beim Lebensmittelkauf gibt es doch genug Ansatzpunkte für einen kleinen Flirt. 

Mir gefiel da auch mal ein Mann ganz besonders gut. Im Laden hatten wir uns schon zugelächelt. An der Kasse in der Schlange war er vor mir und im Einkaufswagen hatte er (neben anderen Sachen) auch zwei Packungen mit Mini-Pizzen...ich war ziemlich rotzfrech und hab, während er die aufs Band packte, einfach gefragt: "Ob die wohl so lecker sind wie der Käufer?"  Er hat herzhaft gelacht und mich prompt zum Probieren eingeladen.  Zeit hatte ich zwar erst am nächsten Tag....aber zum Essen sind wir bei ihm nicht gekommen, grins.

Also...Möglichkeiten gibt es genug. Wer wagt, gewinnt eben auch manchmal.

Geschrieben

Beim einkaufen wohl eher extrem selten.... wobei ich vor zwei Wochen etwa ausnahmsweise mal wirklich was hammermässiges gesehen habe. Aber innerhalb der Beziehung dann eh wieder nutzlos.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb magnifica_70:

in was für läden gehst du ?

in die ich gehe laufen idr durchschnittsmänner rum, nichts was ich als interessant empfinde.

Magnifica, die interessanten kaufen bei dir im Ort ja auch bei Witt. Da siehst du sie nicht.

Geschrieben

Ich flirte häufig mit Frauen am Band. Weiter gehen...das traue ich mich nicht, obwohl ich ansonsten direkt bin. Es ist blöde, wenn es andere am Band mitbekommen..kann..peinlich werden. Ich würde mich gerne trauen, zumal ich sehr charmante Smalltalk habe und viel gelacht wird. Die Singles erkennt man ja auch leicht am Einkauf. Edeka bei mit ist sehr gut dafür.

Geschrieben

Joa, aber wie das bei Leuten im Supermarkt so ist, haben die eben auch ein Ziel: einkaufen! Warum sollte man die ansprechen? Ich habe beim Einkaufen andere Sachen im Kopf, als Leute anquatschen. Ich bin da gedanklich eher mit dem Kopf im Kühlschrank, als in irgendjemandens Höschen. :D

Geschrieben

Ja ich gucke dann auch meist nur ,vill nen lächeln . Bin da eher so wenn man sich dann schon öfters gesehen hat , und sich schon nen bisschen vertraut ist dann würde ich nen Gespräch anfangen . 

Meistens eher was witziges + ein Kompliment sowas in der Art . 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ach warum sollte der mann eigendlich immer den ersten schritt machen...frauen können das genauso...und ich bin schon in der hinsicht eine freche person und spreche auch mallocker einen mann an wenn er mir gefällt....mehr wie doof gucken kann er doch eh nicht..oder aber er geht drauf ein und man hat einen anfang gefunden

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.7.2016 at 15:49, schrieb alexandraHf:

Ja traut euch mal liebe Männer !

.... was würdest denn sagen, wenn dich einer im Supermarkt anbaggert? :)

 

 

×
×
  • Neu erstellen...