Jump to content

Eine wahre Geschichte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du Glückspilz. Das ist ja schon beim lesen geil. Einen dreier hätte ich auch mal gerne

Geschrieben

Heiss

Geschrieben

Glückspilz! Ich gratuliere dir. Wenn du beim nächsten Zelten etwas Unterstützung brauchst kannst du dich gerne bei mir melden.

hotnrwpaar636
Geschrieben

So eine Cousine hätt ich auch gern !!! 😜

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Kreisch😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja es ist nur schon etwas her. Das Glück habe ich nicht mehr da wir getrennt sind. Jetzt als Single unterwegs sonst wäre ich ja nicht hier.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

WOW! Du Glücklicher ;-)

...aber du hattest es :-)

bearbeitet von edclipse
Geschrieben

Das regt aber meine Phantasie am Samstagmorgen richtig an.. ich habe ein Zelt und die Jahreszeit ist wohl auch pasend hoffentlich findet sich der Rest für eine tolle Nacht am See auch noch... wer weiß was mich bald erwartet.

Geschrieben

Vermutlich meint er bi, wäre sie lesbisch, hätte es so ein Erlebnis nicht gegeben. Aber egal, wie auch immer, geil ist die Geschichte schon.

120850
Geschrieben

hatte dies auch jahrelang erlebt,,mit meiner EX,,nur geillllllllllllllll

SevenSinsXL
Geschrieben

Was einem hier so alles als "Wahre Geschichte" untergejubelt wird...:smiley:

Als würde eine lesbische Frau in einer Unterhaltung mit einem Mann dauernd die Beine spreizen und sich über die Oberschenkel streicheln... Da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

  • Gefällt mir 2
×