Jump to content

Eine wahre Geschichte


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war ein schöner Sommertag am Wochenende.

Meine Freundin Nadja und ich wollten Zelten gehen.Sie wollte unbedingt das ihre Cousine Tanja mitkommt.Aber ich wollte das eigentlich nicht.Ich wollte mit ihr alleine sein.Ich wollte die Zweisamkeit in der Natur mit ihr allein genießen.

Aber ich ließ mich überreden.Wir packten alles was wir brauchten und fuhren zu ihrer Cousine um sie abzuholen.Ich hupte kurz, stieg aus um den Kofferraum zu öffnen.

Plötzlich stand sie neben mir um ihr Gepäck einzuladen.

Im Top...ohne BH...ich sah ihre Nippel durch das Top blitzen...kurze Shorts an....sie sah meinen überraschten Blick und sagte:ich bin aufgeregt...mit einem Lächeln.

Ich dachte mir nichts weiter dabei...es war nur ein Ausflug zum Zelten.

Angekommen am Zeltplatz packten wir alles aus.

Ich baute das Zelt auf...alleine...die Mädels sahen mir kichernd zu.

Abends am Lagerfeuer sagte meine Freundin sie sei müde und gehe sich schon mal hinlegen.

So blieb ich mit ihrer Cousine zurück.

Sie sah echt heiss aus in ihrem Outfit.Immer wieder spreitze sie die Beine und streichelte ihre Oberschenkel beim Gespräch.

Wir kamen auchbauf das Thema Sex zu sprechen.Da sagte sie mir auch das Sie lesbisch ist.

Dann wollte sie auch schlafen gehen.

Ich sagte ok dann geh schon mal vor, ich mach das Feuer noch aus und komme dann auch ins Zelt.

Während dem ausmachen und aufräumen hörte ich immer ein kurzes aufstöhnen.Ich dachte mir nichts weiter dabei.

Als ich fertig war zog ich mich vor dem Zelt bis auf meine Shorts aus zum schlafen gehen.

Ich öffnete das Zelt und traute meinen Augen nicht.

Nadja lag nackt mit gespreizten Beinen da, und lies sich von Tanja mit der Zunge verwöhnen.

Ihr nackter Hintern reckte sich in die Luft so das ich einen freien blick auf ihre Muschi hatte.

Blank rasiert....feucht....ich spürte das es mir gefiel was ich da sah.Mein Schwanz fing an zu zucken und wurde steif.

Plötzlich sah mich Nadja grinsend an und sagte:Komm rein...aber lass die Shorts draussen.

Ich zog sie aus...mein Schwanz stand vor geilheit wie eine eins...der erste lusttropfen entgleitete meiner Eichel und tropfte auf den Hintern von Tanja.

Ich legte mich zu ihnen.Tanja schaute mich an....drehte sich zu mir...blickte kurz auf und dann verschwand mein Schwanz schon in ihrem Mund.

Nadja stand auf...stellte sich über mich...ich sah ihre nasse Muschi.

Sie spreizte ihre schamlippen und setzte sich auf mein Gesicht.

Ich leckte ihre Pussy während Tanja meinen Schwanz am blasen war.

Tanja stand auf...setzte sich auf mich und lies meinen hart geblasenen Schwanz in ihre feuchte Muschi gleiten.

Ich war kurz vorm kommen...Tanja glitt von mir runter,legte sich hin.

Nadja stand auf und legte sich auf Tanja.Vor mir lagen zwei geile nasse Muschis die meinen Saft wollten.

Ich stieß abwechselnd meinen Schwanz in ihre Muschis.

Ich konnte nicht mehr und spritze Nadja auf ihre nasse Muschi.Es lief zwischen ihren Lippen auf Tanjas Muschi.

Fertig lies ich mich auf den Boden fallen.Nadja und Tanja legten sich in meine Arme.

Nadja meinte nur..ich habe dir gesagt es wird ein geiles Wochenende und sie erzählte mir das alles geplant war.

Seitdem gehen wir nur noch zu dritt zelten und ich habe nichts mehr dagegen.

 

Geschrieben

Du Glückspilz. Das ist ja schon beim lesen geil. Einen dreier hätte ich auch mal gerne

Geschrieben

Glückspilz! Ich gratuliere dir. Wenn du beim nächsten Zelten etwas Unterstützung brauchst kannst du dich gerne bei mir melden.

Geschrieben

Ja es ist nur schon etwas her. Das Glück habe ich nicht mehr da wir getrennt sind. Jetzt als Single unterwegs sonst wäre ich ja nicht hier.

Geschrieben (bearbeitet)

WOW! Du Glücklicher ;-)

...aber du hattest es :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das regt aber meine Phantasie am Samstagmorgen richtig an.. ich habe ein Zelt und die Jahreszeit ist wohl auch pasend hoffentlich findet sich der Rest für eine tolle Nacht am See auch noch... wer weiß was mich bald erwartet.

Geschrieben

Ich kenne sehr viele Lesben, die würden nie etwas mit einem Mann anfangen. Das ist eine Männer Schwärmerei.

Geschrieben

Vermutlich meint er bi, wäre sie lesbisch, hätte es so ein Erlebnis nicht gegeben. Aber egal, wie auch immer, geil ist die Geschichte schon.

Geschrieben

hatte dies auch jahrelang erlebt,,mit meiner EX,,nur geillllllllllllllll

Geschrieben

Was einem hier so alles als "Wahre Geschichte" untergejubelt wird...:smiley:

Als würde eine lesbische Frau in einer Unterhaltung mit einem Mann dauernd die Beine spreizen und sich über die Oberschenkel streicheln... Da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

×
  • Neu erstellen...