Jump to content

Wie mache ich eine Frau Glücklich???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn jemand mein Profil liest, eh er mich anschreibt


Geschrieben

Ich würde mal sagen man macht ne Frau auf jeden fall nicht damit glücklich indem man ihr alles recht macht.

Sei beständig und klar aber sei auch flexibel

sei hart und zart

und ein bisschen bestimmend

frag sie nicht dauernd was sie will, sondern tu es manchmal einfach
(wenn man dann doch mal fragt sollte man dann auch zuhören. Ich weiß es fällt schwer jungs *seufz*)


Geschrieben

Wie bringe ich nem Elefanten das Surfen bei?


Geschrieben

Sei du selbst und höre der Frau zu sei für sie da und denke nicht nur an Sex, kuscheln und gemütliche Abende zu zweit können durchaus auch sehr schön sein!! Einfühlsam und zärtliche Worte und Gesten sind auch wichtig, da jede Frau anders ist kann man sicher kein Patentrezept für das Glücklich machen einer Frau geben!! Viel Glück!!


Geschrieben

Ganz einfach:

Du erscheinst bei mir mit einem neuen (aml liebsten Porsche ... BMW oder Mercedes geht auch) Auto, das du mir zu Weihnachten schenken wolltest, aber erst jetzt konntest, da du geschäftlich im Ausland warst.

Und da du gerade nicht genau weißt, WAS genau für Schmuck ich mag (nämlich überhaupt keinen), schenkst du mir eine Uhr UND einen Ring, der natürlich genau zu der Uhr passt.

Oder du schenkst mir (wie gewünscht) die neue CD von "ich und ich" und eine (von meinem Ex gemeint von mir gewünscht) Cam, mit der ich aber immer noch nicht so richtig klar komme.

In diesem Sinne

Frau ist ... gelegentlich ... glücklich


Geschrieben

einem neuen (aml liebsten Porsche ... BMW oder Mercedes geht auch) Auto,



de tankkarte haste vergessen


Geschrieben

Stimmt ... einschließlich endlose Tankkarte

Danke


Geschrieben

also der perfekte glück verheissende mann arbeite einfach so viel im ausland dass man ihn nie sieht

hauptsache er brint viel geld mit nach hause loool


ja das ist unsere geellschaft


Geschrieben

also der perfekte glück verheissende mann arbeite einfach so viel im ausland dass man ihn nie sieht

hauptsache er brint viel geld mit nach hause loool



Geldkarte - PIN und TAN reichen


Geschrieben

Wie mache ich eine Frau Glücklich???


heute habsch festgestellt, bei ner gewissen anzahl von gästen, sollte man der frau immer nen cateringservice anne seite stellen


×
×
  • Neu erstellen...