Jump to content

Wie mache ich eine Frau Glücklich???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute stach mir eine Kontaktanzeige in der hiesigen Zeitung ins Auge: Ältere Millionärin sucht Mann. Reich muss er nicht sein, aber mind. wohlsituiert!!!


Geschrieben

Frauen heiraten statisch so gut wie nie unter ihren "sozialen" Status.

Zumal der ausdruck "geld haben" ja auch wieder sehr relativ ist


Geschrieben

Frauen heiraten statisch so gut wie nie unter ihren "sozialen" Status.



Das mag auch daran liegen, dass es Frauen schwerer haben, Karriere zu machen. Trotz aller Emanzipation bekommen sie immer noch die Kinder. Ich bin vor ca. 25 Jahren bei einem einstellungsgespräch noch nach meinem Kinderwunsch gefragt worden. Auch wenn das heute nicht mehr "erlaubt" ist, steht die Frage auch unausgesprochen im Raum. Männern wird von Chefs nie unterstellt, dass sie der Kinder wegen zu Hause blieben.

Was ist schon heut der "soziale Status"? Kurzarbeit, entlassungen, Insolvenzen sind an der Tagesordnung. Da kann aus dem gut verdienenden Mann schnell ein Arbeitsloser werden. die meisten (Ehe-)Paare, die ich in meinem Umfeld kenne, haben in etwa den gleichen soziodemographischen Hintergrund. Übrigens habe ich auch schon einige Hausmänner kennen gelernt.


Geschrieben


Was ist schon heut der "soziale Status"? Kurzarbeit, entlassungen, Insolvenzen sind an der Tagesordnung. Da kann aus dem gut verdienenden Mann schnell ein Arbeitsloser werden. die meisten (Ehe-)Paare, die ich in meinem Umfeld kenne, haben in etwa den gleichen soziodemographischen Hintergrund. Übrigens habe ich auch schon einige Hausmänner kennen gelernt.



wenn Mann auf "gleichen" Niveau heiratet (was statistisch die meisten machen), dann hat Frau ja offentlich nicht nach "unten" geheiratet, daher widerspricht das in keinster Weise meiner Aussage.

Auch hausmann heißt nicht, das man auf der selben Stufe steht bzw. bei kennenlernen stand.

Auch verliert man seinen sozialen Status nicht so schnell durch vorübergehende Arbeitslosigkeit, man behält ja seinen Freundeskreis bei und auch seine Werte.

Die Frage nach Kinderplanung ist übrigens immer noch "erlaubt" sie muss nur nicht wahrheitsgemäß beantwortet werden.


Geschrieben

Frauen heiraten statisch so gut wie nie unter ihren "sozialen" Status.




wenn Mann auf "gleichen" Niveau heiratet (was statistisch die meisten machen), dann hat Frau ja offentlich nicht nach "unten" geheiratet, daher widerspricht das in keinster Weise meiner Aussage.



Dann muss man das auch nicht betonen, in dem Kontext, dass frau "mit kreditkarten" glücklich gemacht werden könnte. sicher gibt es die, aber es gibt auch "gigolos" und "heiratsschwindler", die die Frauen finanziell ausnehmen.

Wenn nur das Geld zählte, wären Zuhälter und Bankräuber die begehrtesten Männer. Oder mafiosi.

Aber ein Mann, der "den Arsch nicht hochkriegt" und beruflich nichts auf die Reihe kriegt, hat auch meist nichts an Persönlichkeit und Charakter zu bieten. Damit das nicht "brutal" klingt, mal ein Beispiel:

Ich verdiene nicht viel, aber liebe meinen Beruf und geh darin auf. ich gehe gern zur Arbeit und habe große Freude! Ein Mann, der lieber nichts tut, sich drückt, krank schreiben lässt, stünde nicht mit mir auf einem Level. er "müsste" sich schon engagiert zeigen. Dass das heute nicht immer monitäre Früchte trägt, ist ein anderes thema


Geschrieben

Macht heiraten glücklich?



Das Heiraten an sich: eindeutig ja
Die sich daraus ergebenden Konsequenzen: nicht zwangsläufig.


Geschrieben

Nein Heiraten macht nicht Glücklicher.
Sollte das was man sich in einer beziehung erworben hatt besser werden dadurch das man sein gegenüber heiratet,ihn oder sie an ein schriftlich fixiertes papier bindet.
Wohl kaum es gehört schon sehr viel mehr dazu als Heiraten.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Erst denken, dann reden und das Besprochene in die Tat umsetzen!

An jeder Beziehung solltest Du ständig Arbeiten!

Alles klar.... und:


Geschrieben

Mach die Kette am Herd etwas länger, dass sie mit dem Staubsauger bis in's Schlafzimmer kommt...


ich hör schon: Buh, Chauvischwein... eigentlich bin ich ein ganz lieber...


Geschrieben

eigentlich bin ich ein ganz lieber...




beiweisen!!!! lach*


Geschrieben

wie denn? eigentlich müsstest du da andere fragen


Geschrieben

ich fage aber nie andere, schaue lieber selbst ob der schlumpf passt


Geschrieben (bearbeitet)

Veranstalte regelmässig einen Kindergeburtstag (dabei ist es egal, ob es ihr 16ter, oder der 60ste ist). Mische dich nicht in der Küche ein (das mögen nur wenige Frauen). Sie brauchen jemanden, von dem sie glauben, dass er von ihnen komplett abhängig ist. Nimm dir deshalb ein Bier, guck Sportschau, halt die Klappe, sag ja und amen, wenn es nötig ist (das Bier darf auch alkoholfrei sein). Auch das Vorspielen, bzw. Kultivieren kleiner Gebrechen und Zipperlein kann hilfreich sein. Frauen füttern Männer in der Regel treu. Plautze geht als Ehemann daher immer. Mache etwas Sport, aber werd nicht so fit, dass sie eifersüchtig wird. Kauf dir einen tollen Staubsauger, dann kannst Du lautstark den Hausmann markieren. Im sitzen Pinkeln ist ab jetzt auch Pflicht-trotz Bundy Pose vorm Fernseher. Und den Klodeckel natürlich nach Benutzung runterklappen. Damit sie sich nicht zu sehr daran gewöhnen, weiche gelegentlich vom Ideal ab. Tu was irritierendes, kehre dann wieder zur Tugend zurück, entschuldige dich theatralisch, kneif vielleicht ein Tränchen weg. Blumen kommen auch ganz gut, aber nur bei langfristigen Beziehungen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß ziemlich sicher, wie man eine Frau unglücklich macht... und werde es das nächste Mal mit dem Gegenteil versuchen...


Geschrieben

das ist einfach!!
hör ihr stets aufmerksam zu und antworte so oft du kannst mit einem glaubhaften "ja - jaja..."


Geschrieben

das ist eine sehr gute Frage , ich würde aber sagen das ist von Frau zu Frau verschieden

da ja die Geschmäcker und die Vorlieben immer unterschiedlich sind


Geschrieben

Was macht eine Frau Glücklich????????????


derzeit de EARTHPAN - Topfserie und de SILVER'N'ICE - Collektion bei QVC


Geschrieben

Das ist schwer zu sagen, das fragen sich viele Männer.
Dazu kann man eigentlich nichts sagen, denn jede Frau ist anders und nicht nur das, denn auch ein und die selbe Frau kann man an einem Tag mit sachen glücklich machen, mit denen man an anderen tagen richtig böse verkackt hat.
Bei Frauen ist es wirklich tagesabhängig was sie glücklich macht. Du kannst ihr Geld zum Shoppen geben und wirst dannach belohnt und sie wird dir sagen sie ist die Glücklichste Frau, wenn du verstehst was ich meine, andererseits kann es genauso sein das du dir dann anhören kannst "nur von Geld usw. werde ich nicht glücklich" genauso kann es dir passieren das du dir anhören kannst das du zu Sexbesessen bist und nie zuhörst und 2Wochen später wünscht sie sich ein richtiges Tier im Bett. Das ist allerdings alles Hormon gesteuert bei Frauen dafür können sie nichts. Das schwierige ist es, bei einer Frau genau zur richtigen Zeit, das richtige zu machen.


Geschrieben

Das schwierige ist es, bei einer Frau genau zur richtigen Zeit, das richtige zu machen.




Und genau das schafft Mann niemals.......

Also,vögeln die Viecher,feddich.......


Geschrieben

duuu schaffst es nicht, andere schon - und wie !!!!


Geschrieben

wenn ich darauf eine antwort wüßte, dann würde ich 'ne partnerberatung/eheberatung aufmachen und mich dumm und dämlich verdienen


×
×
  • Neu erstellen...