Jump to content

Der etwas andere Feierabend

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr schön....Fortsetzung angedacht?

Geschrieben (bearbeitet)

Bevor der hoffnungsvolle Nachwuchsautor seine Worte hier

*** edit by admin ***,

sollte er doch besser noch auf Syntax und Rechtschreibung achten...

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. pers. Angriff entfernt
Geschrieben

Abgesehen von Flüchtigkeitsfehlern finde ich die Geschichte gut. Wir sind hier nicht in der Schule und das hier war keine Diktat. Wir sollte da nicht so kleinkariert sein Jannik47918 sondern nur die Fantasie beflügeln lassen😉

Geschrieben

Manche sollten statt zu meckern mal zum Friseur

Geschrieben

einen Text in schlechtem deutsch und grauenhafter Rechtschreibung würde ich mir nicht an tun. Nach 2 -3 Sätzen wäre definitiv Schluß.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jannik47918:

Bevor der hoffnungsvolle Nachwuchsautor seine Worte hier

*** edit by admin ***,

sollte er doch besser noch auf Syntax und Rechtschreibung achten...

Na ,wenn du denkst.

Geschrieben

Oh gott!!!!! Ich bin nicht Perfekt, ihr habt mich erwischt. Dafür bin ich kein A....Loch so wie ihr PERFEKTEN MÄNNER- Danke an alle anderen. Have a nice one

Geschrieben

Warum műsst ihr euch so berappeln.Tippfehler machen doch alle....es ist menschlich.

Geschrieben

Heiße Story, bin gespannt ob Sie ihr höschen wieder bekommt. ;)

samuel670
Geschrieben

Havefun069... klasse gemacht, weiter so. Lass dich nicht von den miesepetrigen Kleinkaroträgern ärgern. Mich hast du absolut erregt! :)

statttrottel
Geschrieben

wenn ich so eine Geschichte lese achte ich nicht auf Rechtschreibung. Da ist meine Erregung wichtiger.

Und du hast mich erregt. Also Gut.

 

×