Jump to content

Rockerkrieg in Deutschland


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Also das deute ich beim besten Willen nicht daraus, für mich stehts da recht eindeutig.............

Aber schon klar, ist natürlich ganz anders gemeint, böse sind immer nur die anderen.....


Geschrieben

Die letzten Postings haben nichts mit der Ausgangsfrage dieses Threads zu tun.
Bitte bleibt beim Thema, bzw. kehrt zu diesem zurück und klärt die persönlichen Dinge untereinander außerhalb des Forums.

Danke

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Für mich bleibt eine kriminelle Vereinigung eine kriminelle Vereinigung und wenn sie hierzu die Tarnkappe eines MC benutzt ist mir das ebenso schnurz, wie wenn es ein Verein für Schäferhunde ist.

Mir geht es tatsächlich darum, eine differenzierte Sichtweise zu behalten.



Könnte ich glatt unterschreiben, wenn du nicht kurz vorher die plumpesten ausländerfeindlichen Vorurteile bedient hättest.


Was würden einige Herren hier sagen, wenn türkische Ladenbesitzer in Kreuzberg künftig Ladendieben die rechte Hand abhacken unter Berufung darauf, dass sie koranisches Recht zur Grundlage ihrer Lebensführung gemacht hätten.



Händeabhacken hat nichts mit 'koranischem Recht' (was ist das?) zu tun, türkisches Recht nichts mit der Scharia. Bspw. ist das Kopftuchverbot in der Türkei wesentlich strenger als in Deutschland.

Wer sich gegen Verallgemeinerungen auspricht, sollte bei der Wahl seiner Beispiel gerade das vermeiden, Ballou.


Und im übrigen hinkt der Vergleich, zumindest teilweise: Ob die MCs sich nur untereinander prügeln (was in vielen Beiträgen als deren Privatsache angesehen wird), oder ob jemand Recht für Dritte (Ladendiebe) einführt, ist eben auch ein Unterschied.

Ich halte es für durchaus diskutierenswert, in welchen Grenzen Subkulturen - egal ob hier entstanden oder eingewandert - eigene Rechtsnormen für das Verhalten untereinander schaffen dürfen. Die Grenze von Selbstjustiz und Selbstregulierung ist da sicherlich nicht einfach zu ziehen. Offizialdelikte können da möglicherweise als Grenzmarkierungen dienen. Allerdings besteht immer die Gefahr der Ausweitung solcher Rechtsnormen auf Dritte z.B. durch 'Gebietsansprüche'.


Geschrieben

Könnte ich glatt unterschreiben, wenn du nicht kurz vorher die plumpesten ausländerfeindlichen Vorurteile bedient hättest.

Händeabhacken hat nichts mit 'koranischem Recht' (was ist das?) zu tun, türkisches Recht nichts mit der Scharia. Bspw. ist das Kopftuchverbot in der Türkei wesentlich strenger als in Deutschland.



Vers 38 aus der 5.Sure

Wenn ein Mann oder eine Frau einen Diebstahl begangen hat, dann haut ihnen die Hand ab! (Das geschehe ihnen) zum Lohn für das, was sie begangen haben, und als abschreckende Strafe (nakaal) von Seiten ALLAHS. ALLAH ist mächtig und weise.

In einem muss ich dir recht geben : Es hat nichts mit Koranischem Recht zu tun.

Es steht nur im Koran.

Gruss aus Celle


Geschrieben

@Wombat - Dein Eiferertum, aller Welt nachzuweisen, sie sei ausländerfeindlich, rassistisch und unmoralisch macht Dich inzwischen so blind, dass Du offensichtlich gar nichts mehr kapierst:

1. Ich sprach von der Berufung auf koranisches Recht - die gibt es tatsächlich durch radikal-islamistische Gruppen. Wenn schon Korinthenkacken, dann mach es konsequent!

2. Habe ich bewußt ein ausländerfeindliches Klischee genommen, um die Zwiespältigkeit der Argumentation hier aufzuzeigen: Warum sollten türkische Ladenbesitzer nicht das gleiche Privileg für sich in Anspruch nehmen, sich mit einer eigenen Ordnung über Recht und Gesetz zu stellen, wie eine kriminelle Rockervereinigung?

Nicht einmal das Hinken des Vergleiches trifft zu: es ging nämlich darum, in welcher Weise ein Harley-anpinkelnder Jungstier für den Verlust seiner körperlichen Unversehrtheit selbst dafür verantwortlich wäre - und das gilt für den Ladendieb in analoger Weise.

Im Übrigen: würde ich Deiner mehr als fragwürdigen Leseweise folgen, dann müßte ich jetzt im Brustton moralischer Entrüstung feststellen, dass der grüne Wombat selbst ausländerfeindliche Klischees bedient - bezeichnet er doch türkische Ladenbesitzer als "Subkultur" (Ich fürchte allerdings, die Ironie überfordert Dich!)

Versuch es einfach mal schrittweise damit, die Aussagen anderer Menschen erst einmal vom Sinn her erfassen zu wollen, anstatt ständig eklektisch einzelne Satzfragmente zu suchen, die Du dann unter Zuhilfenahme von Sinnentstellung "zerfetzen" kannst.


Geschrieben

vor einigen tagen in arabien geschehen, aufgrund der anwendung alter traditioneller rechtsprechung oder vielmehr urteilsfindung ,basierend auf alter auslegung der heilgen schriften des korans.
Ein sharia gericht bediente sich der moeglichket einen 21 jaehrigen , der "Jungen" missbrauchte zu enthaupten, in danach zu kreuzigen und schlussendlich fier mehrere stunden oeffentlich auszustellen.
In Saudi-Arabien urteilen Richter auf der Grundlage einer puritanisch-konservativen Interpretation des islamischen Rechts.

500 peitschenhiebe sind auch noch im programm heute noch usus..das ist aber eher fuer die ehefrauen gedacht, die hier nicht vorhanden war.

es ist also immer noch ein leit-(d)-faden .

soviel zum thema oben. wie geht es nun mit den rockern weiter?


gruss xirix


Geschrieben (bearbeitet)


Ich empfehle Lektüre von Buch .......der Bekenntnisse von Robert "Bad Bob" Johnston ...



und wir empfehlen auch mal das ergebnis zu lesen....

haben einfach mal n bissi gegoogelt

U.S.-Klagen gegen Hells Angels bröckeln

Arizona: Eine spektakuläre Gangstermethoden-Anklage gegen Arizona's Hells Angels hat statt im Bundesgerichtshof im Büro des U.S.Staatsanwalts geendet, der Beschuldigungen gegen einige Angeklagte und den Rest mit kleineren Verurteilungen entlässt.

Als die zweijährige Untersuchung, bekannt als Operation „Black Biscuit“ 2003 veröffentlicht wurde, galt sie als die erfolgreichste Infiltration, die jemals gegen die berüchtigte Biker-Gruppe durchgeführt wurde. Die beteiligten Geheimagenten wurden in Washington mit Spitzenpolizist-Auszeichnungen von der Nationalen Vereinigung von Polizisten geehrt.

Die Klage der Regierung umfasste Delikte wie Rauschgifthandel, illegalem Waffenbesitz, Mord, Anwendung von Gangstermethoden und andere Verbrechen. Damit kam es am Mittwoch zu einem Ende, teilweise weil es zu einem Streit zwischen den Bundesanklägern und den Geheimagenten vom Büro von Alkohol, Tabak, Schusswaffen und Explosivstoffen (ATF) kam.


Das Ergebnis:


Die Versuche der Behörden scheiterte, einigen der 16 Angeklagten wegen der Schlüssel-Beschuldigung der Gangstermethoden oder der Bildung eine kriminellen Vereinigung zu verurteilen.


Die Hälfte der angeklagten Delikte wurden nach Absprachen (Deals) als kleinere Straftaten eingestuft.

Die Bundesbeschuldigungen gegen fünf andere Angeklagte wurden fallengelassen.


Wegen der Anklage standen die meisten Biker lebenslangen Haftstrafen gegenüber. Infolge der Deals wird niemand mehr als fünf Jahre in einem Bundesgefängnis einsitzen.




etc.pp


das reicht zumindest für uns nicht aus,um eine ganze scene oder auch nur einen mc "komplett" zu verunglimpfen,sorry!

lg


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst soviele Clubs gründen wie Du willst, solange Du kein Colour trägst und den Zusatz "MC" wegläßt.



Mit welchem RECHT kann das denn untersagt werden? !!!!!!




völlig falsch. ich bin in keinem mc, weil ich niemandem diene und seine drecksarbeit verrichte, um nach oben zu kommen.



@ steelpaar

Nimm es mir nicht krumm, aber das ist eine Steilvorlage. Danke.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es wird ab und zu mal zwischen den beiden mc´s krachen, dann kommt mal wieder 1-2 tage was in der presse und das wars dann auch.
das der staat die mc´s wie hell´s oder die anderen verbietet, ist wohl eher ein witz. danach zu gehen müssten man soviele clubs, vereine ... aus anderen scenen verbieten, und das macht auch keiner. es gibt immer wege und möglichkeiten was zu erreichen und zu aggieren, egal ob verboten oder nicht.

das die beiden mc´s nicht gerade befreundet sidn ist ja nicht erst seid gestern so, sondern schon über zig jahre.

also wieso sich darum noch ein kopf machen?


Geschrieben (bearbeitet)

Vers 38 aus der 5.Sure



Danke für den Hinweis. ich war bisher immer davon ausgegangen, dass es Teil der Scharia ist, aber nicht wörtlich im Koran steht.



@Wombat - Dein Eiferertum, aller Welt nachzuweisen, sie sei ausländerfeindlich, rassistisch und unmoralisch macht Dich inzwischen so blind, dass Du offensichtlich gar nichts mehr kapierst:



Es geht nicht darum, "aller Welt nachzuweisen, ausländerfeindlich zu sein". Ich vermisse bei deinem Beispiel lediglich die Differenzierung, die du hinsichtlich Rockergruppen einforderst.



1. Ich sprach von der Berufung auf koranisches Recht - die gibt es tatsächlich durch radikal-islamistische Gruppen. Wenn schon Korinthenkacken, dann mach es konsequent!



Und warum sprichst du von einem türkichen Ladenbesitzer?
Wozu erwähnst du da überhaupt eine Nationalität?
Und warum ausgerechnet die türkische, warum kann der Ladenbesitzer nicht italienisch, persisch, deutsch, dänisch, ... sein?

Die Nationalität ist ebenso fehl am Platz, wie es das Alter, Geschlecht oder die Sockenfarbe wäre, was du ja auch alles nicht erwähnst.



2. Habe ich bewußt ein ausländerfeindliches Klischee genommen, um die Zwiespältigkeit der Argumentation hier aufzuzeigen: Warum sollten türkische Ladenbesitzer nicht das gleiche Privileg für sich in Anspruch nehmen, sich mit einer eigenen Ordnung über Recht und Gesetz zu stellen, wie eine kriminelle Rockervereinigung?



Aber Hände abhacken hat nichts mit türkischem Recht zu tun.




Im Übrigen: würde ich Deiner mehr als fragwürdigen Leseweise folgen, dann müßte ich jetzt im Brustton moralischer Entrüstung feststellen, dass der grüne Wombat selbst ausländerfeindliche Klischees bedient - bezeichnet er doch türkische Ladenbesitzer als "Subkultur" (Ich fürchte allerdings, die Ironie überfordert Dich!)



Diese 'Ironie' überfordert mich tatsächlich. Weder habe ich 'türkische Ladenbesitzer' als Subkultur bezeichnet, noch ist die Bezeichnung 'Subkultur' per se anstößig.



Versuch es einfach mal schrittweise damit, die Aussagen anderer Menschen erst einmal vom Sinn her erfassen zu wollen, anstatt ständig eklektisch einzelne Satzfragmente zu suchen, die Du dann unter Zuhilfenahme von Sinnentstellung "zerfetzen" kannst.



Ja, das habe ich. Und deswegen habe ich nur die Wahl des Beispiels kritisiert. Es passt nicht zu deiner Argumentation und deinem Anspruch auf differenzierte Auseinandersetzung. Es bedient lediglich ausländerfeindliche Klischees. Ich hielt es für ein versehen. Aber wenn du jetzt sagst, du hast es bewusst gewählt ... - sieht es aus wie der Versuch sich bei solchen Leuten einzuschleimen.


vor einigen tagen in arabien geschehen, aufgrund der anwendung alter traditioneller rechtsprechung oder vielmehr urteilsfindung ,basierend auf alter auslegung der heilgen schriften des korans.
Ein sharia gericht bediente sich der moeglichket einen 21 jaehrigen , der "Jungen" missbrauchte zu enthaupten, in danach zu kreuzigen und schlussendlich fier mehrere stunden oeffentlich auszustellen.
In Saudi-Arabien urteilen Richter auf der Grundlage einer puritanisch-konservativen Interpretation des islamischen Rechts.

500 peitschenhiebe sind auch noch im programm heute noch usus..das ist aber eher fuer die ehefrauen gedacht, die hier nicht vorhanden war.

es ist also immer noch ein leit-(d)-faden .



Ja, es gibt eine Reihe islamischer Staaten, in den Körperstrafen basierend auf der Scharia gelten, i.d.R. auspeitschen. Aber Ballou hat sich nicht darauf bezogen, sondern auf die Türkei, in der die Trennung von Staat und Religion relativ stark ist.


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben (bearbeitet)

1. "Bandidos"

2. "Hells Angels"

3. "Gremium"

So ist die Reihenfolge was die Rücksichtslosigkeit der Club's betrifft, nach Meinung eines "Gremium's"

Aus Spiegel online

Schleswig-Holstein war Hells-Angels-Land - jahrelang. Jetzt aber haben die Erzrivalen von den Bandidos einen Brückenkopf im Norden gebildet. Die verfeindeten Banden liefern sich heftige Kämpfe, in denen auch bekannte Neonazis mitmischen. Die Polizei fürchtet eine Eskalation der Gewalt.

Ihr Revier markieren die auch medial sehr sattelfesten Höllenengel inzwischen zeitgemäß im Internet. "Der Norden ist Rot-Weiß", heißt es auf der Homepage der Kieler Hells Angels. Das ist keine Feststellung, sondern eine Kampfansage. Ein Unterstützer des Clubs, der sich Mike nennt und nach eigenen Angaben an dem Meeresarm Schlei wohnt, fordert ganz offen: Schleswig-Holstein "muss in 81er Hand bleiben".

81, das ist Rocker-Kabalistik und steht für die Buchstabenkombination HA, also Hells Angels. Die Demonstration der Stärke hat gute Gründe: Seitdem sich im Frühjahr die Bandidos mit ihrem ersten Chapter in Schleswig-Holstein niedergelassen haben, fühlen sich die Höllenengel in ihrem norddeutschen Alleinvertretungsanspruch massiv gestört - und das hat Folgen.

Die Ermittler des Kieler Landeskriminalamts (LKA) registrierten in den vergangenen Monaten massive Übergriffe, Bedrohungen und Provokationen zwischen den verfeindeten Lagern. Erst am Wochenende musste ein Großaufgebot der Polizei dafür sorgen, dass sich Hells Angels und Bandidos bei einer Boxveranstaltung in Neumünster nicht zu nahe kamen.

"Wir stellen fest, dass die Rockerszene derzeit stark in Bewegung ist", sagt der LKA-Dezernatsleiter für Organisierte Kriminalität, Detlev Zawadzki, im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE. "Das Bestreben der Hells Angels scheint es zu sein, die Bandidos wieder aus dem Land zu drängen." Die Neulinge hingegen, mittlerweile in Neumünster beheimatet, wollten ihren Brückenkopf im Norden unbedingt halten - und damit auch die Nähe zu ihren "Brüdern" in Dänemark.

Die Sonderkommission "Rocker", die Zawadzki leitet, beobachtet derzeit etwa 50 Mitglieder der verfeindeten Clubs in Schleswig-Holstein, hinzu kämen noch einmal etwa 50 sogenannte Unterstützer, oftmals schlagkräftige Typen, die als Sturmtruppen gegen den jeweiligen Rivalen angesetzt würden.

Die Hells Angels sehen sich nicht nur in ihrer Rockerehre gekränkt, für sie geht es um handfeste wirtschaftliche Interessen. Der Gruppe, mit drei "Niederlassungen" in Kiel, Flensburg und Alveslohe vertreten, rechnen die Beamten ein Bordell in der Landeshauptstadt, die dortige Kneipe "Sansibar" und ein Tätowierstudio in Neumünster zu.

Außerdem sollen Angels Sicherheitsdienste betreiben, als Eventmanager auftreten und an Lokalen sowie Discotheken beteiligt sein. Gerade hier ergeben sich Überschneidungen mit den Bandidos, die ihrerseits in der Türsteherszene aktiv sind - Konkurrenz, die die Hausherren nicht dulden.



Mehr auf Spiegel online.

Wer jetzt meint das seien alles Hirngespinste von einem Journalisten, den beschuldige ich des schweren Realitätsverlustes.

"Gremium" ist noch der größte MC in Deutschland, warum er so schnell so groß wurde dürfte klar sein, man hat sich einverleibt was ging. Wenn ich jetzt in Betracht ziehe was sich in Deutschland getan hat seit ca 10 - 15 Jahren, nämlich das es hier die Russenmafia gibt und andere sehr gut organisierte Banden, dann ist klar das es zu härteren Auseinandersetzungen kommt zwischen den Club's, denn wer zuviel teilen muß hat weniger in der Tasche.

Auf "[PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR]" findet man unter "Info Gremium MC" eine längere Erklärung vom Club über den Club. Wenn ich das so lese, die Mitglieder alle so friedfertig sind, dann frage ich mich zurecht warum soviele von denen im Knast einsitzen, zumal auf den verschiedenen Seiten auch immer aktuell über "Brothers in Jail" berichtet wird. Aber das sind bestimmt alles nur dumme Justizirrtümer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube so allmählich ist alles gesagt worden und die clubs freuen sich über die kostenlose werbung.
hier und bei den behörden wird ein riesen aufriss gemacht, weil sich ein paar rocker gegenseitig umlegen oder verletzen. wenn es danach ginge müssten fußballvereine schon lange verboten sein, denn bei den schlachten im stadion und auf den an- und abwegen kommen nicht nur fans sondern auch unbeteiligte zu schaden.
wenn ich die horden in trikots und schals ihrer vereine vom bahnhof zur kampfarena marschieren sehe, wird mir mulmiger als wenn 50 rocker auf ihren maschienen durch die stadt dröhnen.


bearbeitet von steelpaar
Geschrieben

Moin,
sicher hat`s der ein oder andere schon mitbekommen

Vor einigen Jahren konnten selbst Dritte aus den Medien etwas entnehmen. Heute ist doch alles klar und den einen oder anderen Kleinkrieg gibt es selbst in der Nachbarschaft!

Wenn das so explosiv wäre, soll mir einer mal offene Clubarbende erklären.


Geschrieben (bearbeitet)

Mal nachgedacht.... wirklich urteilen über MC´s kann man nur, wenn man im engen Kontakt steht, oder selbst Member eines MC´s ist. Seine Meinung soll jeder haben und auch äußern, es sollte aber erkennbar sein, das es die eigene Meinung ist und keine Vorwürfe, Unterstellungen, Vorurteile oder weiteres.

Meine Meinung: Jeder sollte das tun wozu er lust hat, dabei keinen unbeteiligten dritten belästigt, gefährdet oder sonstwie in derer Leben, die Gesundheit Freiheit eingreifen.

Was Vereine anbelangt, gibt es weitaus schlimmeres als MC´s. Man denke aml bitte an gewisse Fußball Fan Gruppireungen, welche Schlachten die sich liefern, und dabei ohne Rücksicht den normalen Fussbal Fan ohne seinen Willen mit reinziehen. Fan lommt bekanntlich von fanatismus... was das auswirken kann ist ja hinlänglich bekannt...

Ich bin seid 1984 aktiver Biker/Motorradfahrer, kennen viel Clubs, war auf unzählig vielen Treffen, und musste feststellen das ich beim Einkauf im Aldi, Lidl, oder sonstwo auf weitaus mehr ***en stoße als auf einem Treffen. Was freidvolleres als ein MC treffen hab ich noch nie erlebt, sämtlicher Vorurteile in der Öffentlichkeit zum Trotz, aber aufgrund dessen taruen sich so wenige hin und reden nur, ohne zu wissen.

Zum Thema Rockerkrieg hab ich auch meine Meinung: Solange sie wissen was sie tun und unbeteiligte dabei gänzlich außen vor lassen, sollen sie doch tun, was sie für richtig halten.
Wie aufgrund intensivster Recherche rauskam, eskalierte der Rockerkrieg in Dänemark hauptsächlich aufgrund diverser falscher Berichte in den Medien, welche die Clubs dazu veranlassten zu reagieren... hat sich ja geklärt !
Andere Vereine tun das auch, aber im Rahmen der Öffentlichkeit - Stichwort Fussball ! Nur, ist das halt Deutschlands liebstes Kind, da geht man besser nicht so offensiv mit um, Biker sind eh immer die bösen gewesen.

Das war meine Meinung ! Wenn jemand genauso denkt - OK,
Wenn jemand anders denkt - auch OK
Wir sollten alle lernen erst mal hinter die Kulissen zu blicken und sich nichts vormachen lassen - spreche jetz die Medien an !
RESPEKT gegenüber dem anderen, ist sehr wichtig, fehlt heut leider zu oft.

Nebenbei -es gibt sehr sehr viele die "SWINGER" nicht respektieren, von denen wollen wir alle doch nicht zu unrecht verurteilt werden , oder *gg

*Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Wenn ich einen Fussballverein gründe kann ich ihn nicht : TUS Celle nennen.
Aber ich dürfte ihn zum Beispiel : Tus Heimatstadt
nennen.

Ich darf aber in Celle keinen MC gründen. Selbst wenn ich ihn MC Heimatstadt nennen würde.

Wollt ihr das nicht verstehen ???

Warum braucht man die Erlaubniss von anderen Privatpersonen um einen Club zu gründen ???



Das wiederum verstehe ich jetzt nicht.... Der Vergleich "hinkt" etwas. Wenn man`s denn schon so vergleicht.
Fast jeder MC ist, wie TuS Celle, ein eingetragener Verein (eV). Das klingt zwar etwas komisch- ist aber so. Kaum ein MC nennt sich MC XXXXX e.V. sind aber dennoch im Vereinsregister eingetragen.
Ich würde auch drauf wetten, das es seine Richtigkeit hat, wenn ein großer MC "Einspruch" gegen Namensgleichheit o.ä. einlegen würde- da diese Copyrights auf diese und weitere Dinge des MC`s hat.
Wenn ich jetzt gleiches mit gleichem vergleiche, ist das doch, rechtlich, völlig ok.
Wie dieses Recht nun durchgesetzt wird, ist wieder ne andere Sache- aber auch dazu hatte ich mich schon geäussert. (Fast) jeder, der einen MC gründen will, weiß das.


.... wirklich urteilen über MC´s kann man nur, wenn man im engen Kontakt steht, oder selbst Member eines MC´s ist.



Nein- das glaube ich nicht! Gerade wenn man "Member" eines Clubs ist, oder in engem Kontakt zu einem Club steht, wird man, mehr oder weniger direkt, dazu "erzogen", bestimmte Clubs "nicht zu mögen".
Ich denke, das man sich eher ein Urteil drüber bilden kann, wenn man völlig unbelastet und unvoreingenommen an die Sache rangeht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich würde auch drauf wetten, das es seine Richtigkeit hat, wenn ein großer MC "Einspruch" gegen Namensgleichheit o.ä. einlegen würde- da diese Copyrights auf diese und weitere Dinge des MC`s hat.



Es geht nicht um Namensgleichheit oder gleiche Farben.

Nur mal ein Beispiel:

Selbst wenn wir den MC "MC Edelweiss 05" nennen würden und als Vereinsfarbe die Farben weiss und Blau hätten, selbst dann dürften wir in Celle keinen MC gründen weil es der MC Celle nicht will.

Gründest du trotzdem einen MC dann kommt das Rollkommando.

Verstehst du jetzt was ich dir sagen möchte ???

Es wird einfach kein anderer MC geduldet.

Entweder dienst du dich bei dem bestehenden MC hoch oder du hast keine Chance.


Geschrieben


@mike-del

Du unterliegst einem Irrtum, die wenigsten MC`s sind EV..............

Ich frag doch nicht die Gesellschaft die ich ablehne um Erlaubnis...

Die Szene war eine geschloßene Gesellschaft inzwischen hat sich soetwas wie eine Freizeitrocker/Lagerfeuerromantik/EasyRiderShowszene entwickelt die sich, da sie ja nur Spaß haben will und die ernsten Konsequenzen wie Ausgrenzungen, Polizeiwillkür und ähnliches vermeiden möchte, natürlich schön Gesellschaftsregelkonform gibt........

Verfalle nie dem Trugschluß das alle gleich sind nur weil sie ähnlich aussehen.......



Celler, ich kann langsam verstehen warum man euch nicht duldet.........

Wenn du/ihr in einem MC sein wollt gibt es Möglichkeiten, wenn ihr einen Gründen wollt ebenfalls, es liegt an euch und eurem Willen bzw wie wichtig es euch ist......

Es soll Menchen geben denen das wert und teuer ist was sie sich aufgebaut haben und sie wehren sich gegen Leute die das einfach nur so, weils cool ist wollen.........

Vielleicht sollten sich die Menschen wieder mehr darauf besinnen das wer mit dem Feuer rumspielt sich auch verbrennen kann und wer sich in Gefahr begibt auch in Gefahr ist..............



Davon mal abgesehen hat das alles nichts mit dem Rockerkrieg im Milliöh zu tun, Gewalt gibts in (fast) jeder Szene und Rocker werden nicht an Bahnhöfen Leute einfach so aus dem Leben schubsen, im Gegenteil, wären welche da gewesen bin ich mir sicher das es anders ausgesehen hätte...........

Ich bleibe bei meiner Meinung das es KEIN Rockerkrieg ist sondern eine Auseinandersetzung krimineller Elemente um Dinge die nichts mit irgendeiner Szene zu tun haben..............


Geschrieben

Sehe das ähnlich wie mein Vorredner...

Für die Vergehen diverser Politiker wird man auch keine Partei schließen... sonst gäbe es vermutlich keine mehr *gg

Wie war das noch...? - "Nicht die Waffe ist gefährlich, sondern der der sie in der Hand hält..."

Kriminelle Personen gibt es in jeder Gesellschaftsschicht, man sollte sich da nicht immer nur auf eine Gruppe konzentrieren...

Nicht das irgendwann wir Swinger mal dran glauben müssen... *gg


Geschrieben




Celler, ich kann langsam verstehen warum man euch nicht duldet.........

Wenn du/ihr in einem MC sein wollt gibt es Möglichkeiten, wenn ihr einen Gründen wollt ebenfalls, es liegt an euch und eurem Willen bzw wie wichtig es euch ist......




Was ist das für ein Blödsinn ??

Klar gibt es Möglichkeiten. Klar ist auch der Wille da.

Nur was nutzen die Möglichkeiten und der Wille wenn man den Krankenhausaufenhalt mit offenen Augen entgegen sieht ???


Oder eben damit Rechnen muss tiefer zu liegen ???

Gruss aus Celle


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die aktuellen Prozesse in der Schweiz und Deutschland ( DE: in googel nach "Rockermordprozess Im Namen der Rache" suchen) werden, so meine düstere Prognose, mit einer Verurteilung wegen "Nichtanzeigen einer Straftat" enden.

Mal sehen...


Geschrieben

man, und man bedenke mal, was da alles jetzt passiert ist. die haben sich vor gericht, vor unseren ordnungshütern, gier die augen ausgekratzt, gedanklich. man stelle sich mal vor was alles sonst noch so in der welt passiert!! und das auch noch vor weihnachten!!! meine güte, eine schlimme welt in der wir leben


×
×
  • Neu erstellen...