Jump to content

Probearbeiten lassen - nicht wichs-geil ;-)


FFreak88

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist keine strukturierte Geschichte, aber als Fantasie gehört es wohl trotzdem hier mit dazu:

 

Ich träume davon, mal wieder in ein Laufhaus oder einen "Sauna-Club" zu gehen - bis dahin unspektakulär....

Aber es soll diesmal nicht so laufen, wie es fast immer läuft: mann zahlt für eine bestimmte Zeit, bekommt getreu dem niederländischen Wortkern (verhuren) einen Körper vermietet und soll daran dann mitgebrachte Fantasien ausleben.

Daher mein Traum, wie es anders läuft:

Ich gehe rein und suche mir Frauen, die mich flüssig verstehen. Dann gebe ich bekannt, dass ich 2h mit einer Dame aufs Zimmer will, zeige das Geld vor und gebe es (falls vorhanden) schonmal bei der Kassiererin ab... Wer den 2h-Auftrag bekommt, entscheide ich aber nicht nach Aussehen, sondern ich teste vorher - jede die will und SELBST eine Idee hat, bekommt 15min Probearbeiten bezahlt.

Unter denen, die in den 15min ein gestalterisches Konzept rüber bringen können, habe ich dann die Qual der Wahl - aber das ist dann eine wohlinformierte Entscheidung, die wesentlich leichter fällt...

Geschrieben

Aber trotzalledem....etwas kostenintensiv.....smile

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KATandMAN:

:-) :-D dann mach das doch ganz einfach!

Sehe ich auch so, aber nur um Druck abzubauen und vielleicht die ein oder andere Fantasie aus zu leben, etwas aufwendig und wenn er sie

alle "probiert" hat, sind die 2 Stunden eh rum.

×
×
  • Neu erstellen...