Jump to content

Was Mögen Frauen beim Sex am Meisten??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage die ich mir schon lange stelle,Was mögen Frauen am Sex am liebsten.
Kuschelig Verspielt Zärtlich und Romantisch,Wild und Hemmunglos,oder??


Geschrieben

Jede was anderes.

Oder dachtest Du, es gibt eine Bedienungsanleitung, die für alle zutrifft??

Frei nach dem Motto: Kennst Du eine - kennst Du alle??


Geschrieben

Alles und in dieser Reihenfolge......


Geschrieben

ich nehme alle Varianten und noch ein paar mehr!!


Geschrieben

@ CunnixWas Du brätst die an???

Sorry für offtopic, aber das war grad stärker als ich


@ TE Wenn sie in ihrer Ganzheit geschätzt werden


Geschrieben

@ CunnixWas Du brätst die an???

Sorry für offtopic, aber das war grad stärker als ich



Wieso anbraten?


Geschrieben

Na da bin ich aber froh dachte schon die funktioniere alle gleich
es gibt also mehrere einstellungsmöglichkeiten

Jede was anderes.

Oder dachtest Du, es gibt eine Bedienungsanleitung, die für alle zutrifft??

Frei nach dem Motto: Kennst Du eine - kennst Du alle??


Geschrieben (bearbeitet)

@Cunnix

Wenn man ein Steak nach dem anbraten anschneidet,sollte es zartrosa und leicht blutig sein!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Jede Frau ist anders, nur innen sind sie alle Rosa!


Ich hab da mal markiert, was ich meinte.

Ich hätte "meinen" Mann übrigens bitte schön rot und blutig (innen!!!)

Sorry Cunnix, aber bei Deiner Formulierung musste ich sofort an ein Stück Fleisch denken.


Nochmal, sry für OT


Edit:

@ Bin Ueberall 5*


bearbeitet von RubyRogue
Geschrieben

Wie gesagt, jede mag etwas anderes ... und nicht immer dasselbe.


Geschrieben (bearbeitet)

@Cunnix

Wenn man ein Steak nach dem anbraten anschneidet,sollte es zartrosa sein und leicht blutig!



Achso!

Nee, so meinte ich das aber nicht! Jede Muschi ist innen Rosa, dass sehe ich doch, wenn ich zwischen ihre Schenkel rutsche!

Geht es hier ums Ficken oder um das Fressen, hä?


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Sehe schon das thema ist nicht sehr erschöpfend


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Valentin - was soll man dir dazu sagen - das variiert von Frau zu Frau, ist stimmungsabhängig und korreliert auch mit dem Mann. Wenn einer phantastisch leckt, steht man mehr auf Oralsex als bei einem Dilettanten. Wenn einer übig ausgestattet ist hat man anderen Sex als mit einem 10-cm-Glied.

Möglicherweise sind wir Frauen auch ein wenig versklavt von unseren Hormonen. An manchen Tagen mag ich es eher ruhig-kuschelig, an anderen hart und oft mag ich an einem Abend mehrere Elemente.

Kannst du als Mann denn klar definieren, was für dich beim Sex das Schönste ist?


Geschrieben

Es stimmt wirklich, dass jede Frau anders empfindet, die Eine steht nur auf GV, die Andere eben auf Oralsex, ich kann also nur von mir selber sprechen.

Ich bin sehr "taktil", brauche Kontakt mit meinen Händen, meinem Mund zu meinem Partner, geniesse aber eben auch genau dies...GV ist bei mir nebensächlich....stimmt nicht ganz, wenns denn passt, wenn ich diese "Erkundungsphase" genug ausleben konnte, stehe ich eher auf" wild und hemmungslos", deshalb mein erstes Statement.


Geschrieben


Kannst du als Mann denn klar definieren, was für dich beim Sex das Schönste ist?



Ich bin zwar nicht Karl, antworte aber trotzdem.

Ist doch ganz klar, wenn eine Frau sich einfach fallen lassen kann


Geschrieben

Ich beneide Frauen, die das einfach so können, ich jedenfalls nicht!Da muss schon etwas mehr dazugehören, als einmal f...!

Ich habe immer das Gefühl mich dafür entschuldigen zu müssen....


Geschrieben

Alles und in dieser Reihenfolge......



Nö.

In ständig wechselender Abfolge...

Das verwirrt die Männers ja so...


Geschrieben

@ cuthein

Ok, ich gibs zu....kann durchaus sein!!!!! Je nach Befindlichkeit.....


Geschrieben

Offtopic:
Ich möchte an dieser Stelle mal wieder darauf hinwiesen, das diese Frage erneut nicht von einem Jungspund kommt, sondern der TE deutlich über die 40 hinaus ist!

Offtopic ende.


Geschrieben

Gerne romatisch und kuschelig umgarnt werden und den Sex dann wild und hemmunglos, wenn du mich fragst

Claudi


Geschrieben

Na und? Älter zu sein, heißt noch lange nicht "erfahren" zu sein!Ich kann da nur aus Erfahrung sprechen.......lach.......


Geschrieben

Ich beneide Frauen, die das einfach so können.....!Da muss schon etwas mehr dazugehören, als einmal f...!

Ich habe immer das Gefühl mich dafür entschuldigen zu müssen....



Stimmt, es gehört viel mehr dazu.

Aber sich entschuldigen müssen?
Niemals!

Aber letztendlich ist es doch nicht entscheidend, was Mann tut, sondern wie er es tut, und wer.

Für mich ist wirklich am wichtigsten, mich fallen lassen zu können, wenn er weiss, was er tut.
Ich liebe es zu sehen und zu spüren, wie er sich an meiner Lust und Hingabe freut.
Und genauso liebe ich es zu sehen und zu spüren, wie er die Lust genießt, die ich ihm verschaffe.


Geschrieben

Na und? Älter zu sein, heißt noch lange nicht "erfahren" zu sein!Ich kann da nur aus Erfahrung sprechen.......lach.......



Geht einfach darum, wie oft hier von den "erfahrenen" Männern über 30 oder 40 spricht und ihren "unerfahren" Pendants unter "30".

Persönlich würde ich solche Frage nie allgemein stellen.

Dazu ist meiner Erfahrung nach die Bandbreite einfach zu groß.

Einzig gemeinsamer Nenner wäre ich, was alle Frauen beim Sex mochten, aber das hilft dem TE auch nicht


Geschrieben

@ hannah

Finde ich toll....., ich selber bin aber anders, ich habe nie das Gefühl gehabt, für meinen Partner die ideale Partnerin zu sein, beim Sex natürlich, ich bin viel zu sehr darauf bedacht, es meinem Partner so schön wie möglich zu machen, aber daraus resultiert, dass ich eben nicht "Mich fallen lassen kann"...ist trotzdem für mich schön, aber es fehlt eben meine Befriedigung...muss ich mich jetzt schämen?


×
×
  • Neu erstellen...