Jump to content

Anleitung zum Selber machen


Hierunddort88

Empfohlener Beitrag

Hierunddort88
Geschrieben

Gibt es hier Leute die gerne Anleitung schreiben zur Selbstbefriedigung?

Ich persönlich liebe es den Damen eine außergewöhnliche Anleitung zu schreiben und hinterher Bilder zu bekommen wie sie die Anleitung befolgen.... am besten kommt das per WhatsApp in realtime

Geschrieben

Ist bestimmt geil die bilder hinterher zu bekommen

Geschrieben

Hallo,ja das habe ich auch schon mal gemacht aber meistens haben diese Fraue es selber besser gekonnt. Allerdings war ich ihnen eine bessere Alternative...

Geschrieben

Warum sollte ich nach Anleitung eines Fremden etwas tun, Bilder davon machen und dann auch noch verschicken? Niemals

Geschrieben

Auf so eine seltsame Idee kann auch wirklich nur ein Mann kommen.....:thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Am Besten mit der Selfie Stick , meine Damen (obwohl dann nur noch eine Hand frei ist).

Oder mit dem Selbstauslöser der Handy/Digicam, dann habt ihr immerhin noch ein paar

Sekunden Zeit, euch wieder schön geil bei der Selbstbefriedigung in Pose zu bringen.

Ach ja, und ein paar schöne Bilder bitte auch an mich, sammle auch welche ...

 

(war natürlich nur ein Scherz, dies zur Erläuterung)  :smiley:

bearbeitet von SidBlack
Geschrieben

Ich persönlich finde das Thema sehr reizvoll, bin aber eher derjenige, der die Anweisungen bekommt, bzw. bekommen wollen würde...

Geschrieben

Bin zwar selber ein ein Mann, muss aber Sevensinsxl vollkommen recht geben.

×
×
  • Neu erstellen...