Jump to content

Sommer ist doch etwas feines...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

...Du liegst auf dem Bett. Es ist angenehm warm. Durch die geöffnete Terrassentür weht ein laues Sommerlüftchen. Du bist leicht gekleidet, liegst auf dem Rücken und liest ein Buch. Ich trete ans Bett heran und küsse dich.
Du erwiderst diesen Kuss in einer Art wie ich es schon lange nicht mehr bei dir gespürt habe. Ich spüre, dass du heute mehr willst als nur geküsst zu werden. Trotzdem steigert sich unser Küssen nur langsam. Es ist ein schönes Gefühl. Immer wieder berühren sich unsere Zungenspitzen und umspielen sich für einen kurzen Moment. Unser Küssen wird lustvoller. Unsere Zungen dringen immer weiter vor um sich gegenseitig zu umspielen. Über deine Schulter wandert meine Hand zu deiner Brust. Was für ein schöner Busen! Ich beginne die Brüste zu streicheln, ganz sachte, nur mit den Fingerspitzen. Meine Finger wandern über deine ganze Brust. Ich spüre wie deine Nippel immer härter werden.
Ich kann nicht mehr warten, ich muss sie küssen. Meine Lippen wandern über deinen Hals zu deinen Brüsten. Mmmhhhh..du riechst gut. Ich bedecke deine Brüste mit unzähligen Küssen. Meine Zunge bewegt sich zu deinen Nippeln und beginnt diese zu liebkosen. Du seufzt und meinst: "Ja, mach es meinen Nippeln!"
Mein Zungenspiel wird heftiger. Ich umkreise die Nippel, überfahre sie immer wieder. Geil und hart stellen sich deine Nippel meiner Zunge entgegen. Du verstärkst das Gefühl indem du deine Brust nach vorne drückst. Die Finger der anderen Hand spielen mit deiner zweiten Brust. Die harte Knospe streichelt meine Fingerkuppe als ich mit ihr spiele. Nicht nur dich erregt dies alles, auch mich törnt das liebkosen deiner Brust unheimlich an.
Meine zweite Hand wandert über den Bauch und Dein Schambein in deinen Schoß. Dieser hebt sich als sich meine Hand deiner Liebesmuschel nähert. Dein Schoß ist schon ganz heiß und feucht. Das weckt in mir sofort das Verlangen von deinem Liebessaft zu kosten. Meine Zunge wandert von deinen Brüsten hinab in dein Feuchtgebiet. Meine Zunge umkreist deinen Eingang. Mmhh... dein Saft schmeckt verführerisch. Meine Zunge dringt immer wieder ganz leicht in deinen Liebestempel ein. Mit dem Finger kreise ich um deinen Kitzler.
Meine Zunge bewegt sich nun in Richtung deiner Lustperle. Ich spiele mit deinen Schamlippen. Ganz sanft sauge ich immer wieder an ihnen. Dein Kitzler ist schon mächtig angeschwollen. Ihn und meine Zunge trennt nur noch das kleine Häutchen das ihn bedeckt. Ich lege ihn frei und meine Zunge beginnt auf deinem Kitzler zu kreisen.
Ich richte mich auf und massiere dein Lustzentrum mit meiner harten Eichel weiter.
Mein Schwanz dringt nun vorsichtig in dich ein. Ich beginne dich sanft zu stoßen. Meinen Schaftansatz halte ich zwischen Daumen und Fingern fest. Somit kann ich nicht vollständig in dich eindringen. Dies scheint dich kurz zu irritieren, andererseits gefällt dir das Gefühl. Dein Unterleib zittert. Ich stoße immer wieder sanft in dein vorderes Lustzentrum. Mit meiner Hand steuere ich meinen Penis beim stoßen so, dass ich alle Stellen deines Inneren Lustzentrums bedienen kann. Meine Eichel stößt immer wieder auf deinen G-Punkt. Es gefällt dir meinen Schwanz in diesem Bereich so intensiv zu spüren. Regelmäßig nehme ich wieder meine Hand weg und dringe vollständig und tief in deine heiße Grotte ein. In diesen Momenten hebt sich dein ganzer Körper.
Ich spüre, dass du nicht weiter warten kannst. Ich lege deinen Kitzler mit meinem Finger frei und ziehe meinen feuchten Schwanz aus deiner heißen Liebesgrotte. Meine nasse Eichel beginnt auf deinem Kitzler zu reiben. Erst langsam dann immer schneller. Deine Schenkel pressen sich gegen meine Hüften und in dir explodiert es!
Dich kommen zu sehen und die harte Reibung an meinem Schwanz lässt auch mich kommen. Mein Schwanz pulsiert und mich überkommt ein geiler Orgasmus. Mit mehreren Schüben spritze ich auf deine geile Grotte.
Ich beuge mich hinunter und entferne dir meinen Liebessaft mit der Zunge. Das geilt dich nochmals so richtig hoch, du spannst deine Muskulatur an und schnell überkommt dich ein weiterer heißer Höhepunkt!

Geschrieben

schöne erotische Geschichte, bin dabei ganz feucht geworden

×
×
  • Neu erstellen...