Jump to content

Der erste Eigentümer der Firma Marlboro starb an Lungenkrebs. Ebenso der erste Marlboro Man. Akte geschlossen.


Carlos_DeMarco

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wünsche mir von Rauchern, das sie nicht versuchen mir einzureden, ich würde sie diskriminieren, weil ich sie einfach nicht will.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich würde sie diskriminieren, weil ich sie einfach nicht will.

blöderweise ist aber genau das diskriminierrung - egal ob nun neger, behindi, homo, raucher oder rechtsradikal. immer schön hinsetzen, persönliche erfahrungen machen, miteinander reden andere perspektiven kennen lernen und auch bei negativen ergebnis: immer fleissig tolerieren, akzeptieren und vor allen dingen - nicht benachteiligen!

dann klappt das sogar mit dem multikulti. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorshammer59:

blöderweise ist aber genau das diskriminierrung - egal ob nun neger, behindi, homo, raucher oder rechtsradikal. immer schön hinsetzen, persönliche erfahrungen machen, miteinander reden andere perspektiven kennen lernen und auch bei negativen ergebnis: immer fleissig tolerieren, akzeptieren und vor allen dingen - nicht benachteiligen!

dann klappt das sogar mit dem multikulti. 

Meine Erfahrungen, Mann Raucher an inoperabelem Lungenkrebs gestorben....so nun du wieder....und wenn ich mir von einem Raucher meine Bude nicht vollqualmen lasse, dann DISKRIMINIERE ich mit Leidenschaft gerne..

 

 

Ich kann das Geschwafel um Toleranz nicht mehr lesen..........dat wird ja langsam lächerlich 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ich kann das Geschwafel um Toleranz nicht mehr lesen..........dat wird ja langsam lächerlich 

boah - erzähl das mal muddi oder im fährsenn...

Geschrieben

Ich habe vor 2 Jahren aufgeört zu rauchen, mein Mann vor einem Jahr. Uns beiden ist es ziemlich egal ob jemand Raucher ist oder nicht, solange er nicht in unserer Wohnung raucht, oder wir in einem geschlossenen Zimmer mit ihm sind und er raucht. Ansonsten hat unserer Meinung nach jeder das Recht mit seinem Körper zu tun was er will. Missionierungsversuche wie bei Veganern, sehr vielen Exrauchern und Zeugen Jehovas finden wir beide allerdings vollkommen indiskutabel.

 

Geschrieben

Ich als Raucher kann z.T. die Nichtraucher verstehen wenn Sie sagen ein Raucher stinkt nach Qualm und das mag ich nicht !  Ueber Gesundheitsschaedigung ,Sucht usw. weiss/ sollte ja nun mittlerweile jeder Raucher dank Spruechen und Bildern auf Zigarettenschachteln , selbst wenn er nicht lesen kann , aufgeklaert sein ! Ich finde es sogar gut das in Restaurants nicht mehr geraucht werden darf ! Komischerweise schreiben mich als Raucher auch immer wieder Nichtraucher an , die es offensichtlich nicht stoert  das ich rauche, was umgekehrt genauso der Fall ist ! Gegenseitige Ruecksichtnahme ! Ich wuerde mir niemals eine Zigarette in der Wohnung / Auto eines Nichtrauchers anstecken. Mein derzeitiger Lover ist auch Nichtraucher . Der ueberredet mich doch fast immer dazu endlich mal eine rauchen  zu gehen , so nachdem die halbe Nacht schon vorbei ist ! Also wenn man sehr beschaeftigt und abgelenkt ist , vergisst man auch schon mal als starker Raucher das Rauchen ! - Was ich z.B. ueberhaupt nicht verstehe ist dieses rumgenoergele der Nichtraucher das man als Raucher ja viel mehr Raucherpausen mache !  Wenn man Stress auf Arbeit hat dann erledigt man auch als Raucher erst seine anfallenden Arbeiten und geht dann Eine Rauchen - waehrenddessen sich die Nichtraucher ueber die faulen Raucher beim Plaeuschchen aufregen !Was ich als Raucher nun heutzutage ueberhaupt nicht verstehe ist wenn eine junge Mutter mit der Kippe in der Hand stolz ihr Neugeborenes im Kinderwagen spazieren faehrt ! Und das sind nicht nur RTL2 schauende!  Da frag ich mich wirklich ...... :flushed:

Geschrieben

Dann möchte ich ein mal wissen, warum mich Raucher immer missionieren wollen, ich mach es nicht, wegen meiner koennen alle rauchen........

×
×
  • Neu erstellen...