Jump to content

Normal oder durchtrainiert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf welchen Körper Typ steht ihr den so? 

Lieber Durchtrainiert oder ehr der normale Körperbau? 

Mich würde interessieren was ihr persönlich schöner findet ;)

Mal schauen was man hier so zu lesen bekommt :P

 

Max899
Geschrieben

Bei mir hat sich noch niemand über nen durchtrainierten Body beschwert

Geschrieben

Ich habe aber schon mal gehört es soll Frauen geben die lieber auf normal gebaute stehen :)

  • Gefällt mir 1
Sue1986
Geschrieben

Der Kopf sollte dazu passen 😜

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Also im Verhältnis?  

mariaFundtop
Geschrieben

Zu viele Muskeln....a la Hulk sind genauso unansehnlich wie die Bierkugel und Speckwampe.....ganz dünn ist auch nix.....ansonsten darf dazwischen alles sein.

  • Gefällt mir 2
Sue1986
Geschrieben

Ich finde ein hübsches Gesicht sehr schön. Da muss der Mann nicht durchtrainiert sein. Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@Mariafundtop 

So wie ich wäre auch noch ok?  

@Sue1986

Das stimmt auf jeden Fall 

flepoD
Geschrieben

Mal so, mal so, mal ganz anders. :-)

Geschrieben

Mal so, mal so, ich ja auch mal eine Aussage :D

flepoD
Geschrieben

Sogar eine sehr gute. Ausstrahlung und Attraktivität hängt nämlich nicht nur vom Körperbau ab. Wenn man sehr oberflächlich ist, vieleicht schon. Wenn die Frau kein schönes Gesicht hat, machste halt das Licht aus, richtig? ;-)

mariaFundtop
Geschrieben

@Eisbär93.....natürlich bist du Ok. Es geht mir um Extreme. ....das Auge ißt einfach mit ... aber wie immer ist alles Geschmackssache. Das menschliche muss sowiso passen.

Geschrieben

Ich mag große Männer mit breiten Schultern und definierten Muskeln. Muskelberge und Muskelzwerge find ich lächerlich. Mann sollte schon ein wenig Sport machen, wir machen es ja auch um für Euch gut auszusehen und einen sexy Körper zu bieten ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Und das bla bla bla der Charakter muss gut sein, das ist logisch und es gibt tatsächlich auch schöne Menschen die einen tollen Charakter haben und unattraktive Menschen die eine furchtbaren Charakter haben....als es idt nicht falsch gut auszusehen ....Du hast dann einfach mehr Auswahl :D

  • Gefällt mir 2
SilentHill_
Geschrieben

es gibt Männer mit normalem Körper, die schön sind, und es gibt Männer, die trainiert sind, und schön sind.

und von beiden auch weniger schöne...

es ist mir egal. Obwohl ein bischen kann ein Mann schon trainieren! Um schwere Arbeiten bei der Frau zuhause leichter ausüben zu können! 

  • Gefällt mir 2
MissKitty0
Geschrieben

Ich steh auf Muskeln, mag aber eher "bullig" als arg definiert. Und die Körpergröße muß stimmen, mind. 1,85, lieber mehr.Halt so richtig kernige Kerle :P

Allerdings -da ich selbst trainiere hab ich da etwas nen Auge für- schrecken mich Anabol-"Helden" ab (Und ja, man sieht es oft sehr genau daß nachgeholfen wurde). Außerdem hatte ich 2 mal mit so Typen was, und da kam echt nur heiße Luft...wenn überhaupt.

Und ja, auch der Kopf muß dazu passen, der schönste Körper nützt mir nix wenn ich ihm ne Kapuze übern Kopf ziehen muß (was natürlich auch alles im Auge des Betrachters liegt) 

Doch letztendlich hatte ich den bisher geilsten Sex nicht zwingend mit Muskelpaketen, da war auch gern mal nen kleiner Waschbärbauch dabei. Nur die Körpergröße, die ist mir schon wichtig, geht fast schon in richtung Fetisch :D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das einzige was ich nicht mag, ist es, wenn der Mann einen so dicken Bauch hat, dass er seine Füße nicht mehr sehen kann und kleiner ist als 180 cm. Ansonsten ist es mir egal ob schlank oder was zum Anfassen. Durchtrainierten Männern stehe ich eher skeptisch gegenüber, weil ich nicht der Typ Frau bin, der normalerweise von einem Sixpack gedatet wird.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Der Körperbau ist zweitrangig das Gesamtpaket muss stimmen. Ich mag gern wenn bissel was dran ist. Zu dünn und zu dick ist nicht grad anziehend aber dazwischen gibt es ganz viel Spielraum 😉

bearbeitet von Charisma
  • Gefällt mir 1
sinless37
Geschrieben

Auch wenn ich selbst nicht spoetlich und trainiert bin: ich steh auf Muckies... je mehr umso besser. Bildlich gesehen so wie Dwayne Johnson... perfekter Körper. Was gar nicht geht ist dünn...weil ich mir dann wie ein Wal vorkomme..aber Bauch bei Männern mag ich so gar nicht

MalAusprobieren85
Geschrieben

Ich bin hier auch eher der "du bist nicht mein Typ" Typ. Jedenfalls ist das häufig die Aussage der Frauen hier. Es ist ja alles ok, wenn Frauen wissen was sie wollen, aber zu behaupten das ein dicker oder dünner Kerl trainieren sollte damit er ein beschützen oder was bauen kann, zeigt, wie unerfahren manche Frauen sind. Ein dicker oder auch dünner Kerl kann mehr Muckis haben, als der "normale" trainier- und fitnessfan! Nur mal als Beispiel... Muskelaufbau heißt nicht zwangsläufig gleich Kraft! ;) Ich selbst hab das "Glück" das mein Gewicht sich selbst reguliert und hält, wo andere eben Diäten machen müssen. Des einen Leid ist des anderen Freud oder so... Und wenn Frauen solche Muckibudenpumper 4-7 mal die Woche haben wollen, dann sollten se nicht jammern, wenn er lieber trainiert, als sich um sie zu kümmern ^^

  • Gefällt mir 2
MissKitty0
Geschrieben

Ich sehe es ganz sicher nicht Muskeln=Kraft :D, mir gehts da rein um die Optik...Kraft hab ich selbst, beschützen kann ich mich auch selbst, und als Handwerkerin brauch ich sicher kein Männchen wenn mal was "schweres" ansteht ;)

Ich mag einfach kräftig aussehende, große Kerle, thats it. So wie andere eben zierliche mögen. Und so wie manche Männer auf Pfunde stehen, und manche auf extrem schlank.

Es gibt da doch kein "besser oder schlechter", nur eben verschiedene Vorlieben....

Geschrieben

Interessant, wie hier manch einer / manch eine aussieht und was er / sie aber für Ansprüche stellt. Sorry, aber das ist schon komisch.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich mag ganz normale Männer mit Haaren, Glatze, Waschbärbauch etc.

Männer mit Waschbrettbauch sind von Weitem schön anzusehen, aber ich persönlich finde diesen Körperbau sexuell für mich nicht reizvoll

×