Jump to content
Smartie_Deluxe

Urlaub???????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo erstmal an alle....... ich hätte mal eine Frage vielleicht wissen das die, die schon länger hier angemeldet sind.

Früher im alten Forum gab es doch mal eine Unterkategorie "Urlaub" so das man sich z.b. auf  Mallorca verabreden konnte, wenn die Reisetermine passten. Nun frag ich mich gibt es das hier im neuen Forum auch noch??

Danke an alle habt ein schönes Wochenende :)

ricaner
Geschrieben

Gibt es noch.... Jetzt bei Dating....

ricaner
Geschrieben

Ja, aber schau doch selber mal in den Dating-Bereich.... :smirk:

Geschrieben

hey ..... hab ich gerade gemacht hab da auch mal mallorca eingegeben .... aber irgendwie finde ich nix früher war da die hölle los vielleicht bin ich immernoch falsch.... kannst du mir vielleicht einen link posten? :)

linguafabulosa
Geschrieben

Wie @ricaner  Dir schon mitgeteilt hat, @Smartie_Deluxe, gibt es keine Suchbereiche mehr im Forum.

Sämtliche Suchen - auch die nach Treffen in Urlaubsregionen - findest Du nur noch im Datingsystem. Wenn Du da keine passende Anzeige findest, dann kannst Du auch selber eine aufgeben.

Da beim Datingsystem der Ersteller einer Anzeige seine Zielgruppe festlegen kann, ist es durchaus möglich, dass Dir keine Anzeigen angezeigt werden - wenn Du nicht zum ins Raster passt.

Ich hoffe, die Frage wurde beantwortet und schließe hier.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

LG
Lingua - Team poppen.de

• Gefällt mir 1