Jump to content

Warum machen Männer sowas???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich stell das einfach mal so in den Raum, aber vielleicht reicht äußere Attraktivität nicht aus, vielleicht ist es gerade die innere Attraktivität, die einen Menschen von einem Arschloch unterscheidet, die zu erkennen, bedarf es aber mehr, als nur einen flüchtigen Augenblick.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Habt ihr einen Schönling, der mal KEIN Arschloch ist??

Muss es ein Schönling sein?
Reicht nicht ein Mann mit Charakter, der auch noch attraktiv aussieht?


Geschrieben



Prickelchen... denk mal 20 Jahre zurück... war der Entscheidungsträger damals nicht auch das Auge?



Geschrieben (bearbeitet)

Danke Delphin, Du hast es mal wieder passender auf den Punkt gebracht als ich

@Curi, klar und ich hätte mir ganz sicher nicht von jemand in meinem (jetzigen) Alter was erzählen lassen wollen


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

denk mal 20 Jahre zurück... war der Entscheidungsträger damals nicht auch das Auge?

Das Auge ist auch heute noch ein wichtiger Entscheidungsträger.
Aber auch vor 20, selbst vor 35 Jahren bin ich seltsamerweise nicht mit den Frauen im Bett gelandet, die meinem Schönheitsideal zu 100% entsprochen haben, sondern mit schönen Frauen, die sympathisch, intelligent, humorvoll, und kreativ waren.


Geschrieben

Gutaussehend = arrogant????
@ Sammy: könntest Du mich mal anschreiben?



Ja, aber nicht immer !! Warum sollte ich dich anschreiben, Mike ???

die innere Attraktivität, die einen Menschen von einem Arschloch unterscheidet, die zu erkennen, bedarf es aber mehr, als nur einen flüchtigen Augenblick



Ja klar, man(n) muss auch mein Hirn ficken !! Ich glaub ich muss lernen zu differenzieren,
aber dieser Mann konnte beides...da war es nicht einfach, das unterscheiden zu können
und naiv bin ich hundertprozentig nicht...hab das schon unterscheiden können, was der
wollte ! Ich beschwere mich nicht, darüber wie es gelaufen ist, sondern vielmehr darüber,
wie die Situation JETZT ist....

Reicht nicht ein Mann mit Charakter, der auch noch attraktiv aussieht?



Ja der reicht mir auch !! Schickst du mir einen????


Geschrieben

Ja, aber nicht immer !! Warum sollte ich dich anschreiben, Mike ???



Weil ich Dir was (zum Thema) schreiben möchte, was nicht unbedingt hier ins Forum gehört.


Geschrieben

Ja der reicht mir auch !! Schickst du mir einen????

In Bremen kenn ich niemanden. Aber wenn ich einen kennen lernen sollte, schick ich ihn sofort zu Dir.


Geschrieben

Aber wenn ich einen kennen lernen sollte, schick ich ihn sofort zu Dir.



Du musst ihn vorher warnen !!


Geschrieben

Ich habs satt...da denkt man als Frau, man hat endlich (!) jem. Nettes
kennen gelernt und dann verfährt er mit dem gleichen Schema:

Erst bemüht er sich so sehr, dass man glauben könnte,
es wird was Dauerhaftes, dann hat man Sex ggf. Cam-Sex
und plötzlich ist er weg...er meldet sich nicht, keine Reaktion...NULL !!
Oder er hält euch hin - ist das Gleiche... Irgendwas mache ich hier falsch oder ????




ps: I'll be back



das ist das reale leben...hier genauso wie draussen vor dem PC...hier hat er aber mehr glück..in dem er camsex bekommt......draussen hättest du ihn abblitzen lassen......falsch..nein.....du musst wie jede von uns......etliche frösche küssen..die sich nicht verwandeln


Geschrieben

Die Kunst des Ganzen ist doch die Männer zu finden, die nicht so mit Dir umgehen.
Leider stellt man aber auch fest, dass man auf weniger direkte Kontaktmails in den seltensten Fällen eine Antwort bekommt. Kein Grund das Niveau unter den Tisch fallen zu lassen - zumindest für mich nicht. Wenn Du aber als vernünftiger Kerl nie geschätzt wirst - und oft wird nicht mal der Nein-Danke Link angeklickt - dann kann es eben auch sein, dass Du den Respekt vor den hier angemeldeten Personen zumindest zum Teil verlierst.

Um auf Deine Frage einzugehen: Ich glaube Du machst nichts falsch - diese Community an sich funktioniert nur leider nicht gut.


Geschrieben (bearbeitet)

@sammy30

Es trifft nicht zu, daß das Männerverhalten etwas mit Deiner "Einschränkung" zu tun hat. Denn dazu ist das selbe viel zu typisch, man sieht 's überall. Komplimente - Sex - weg. Warum gemeinte diesem Muster folgen, ... ein andermal evtl. mehr ... Warum Du Dir solche Männer raussucht, ist viel ergiebiger, falls Du 's weißt. Ich kann Dir da keine Antwort geben. Was aber sicher ist: Die allermeisten Frauen hier bei poppen haben 's drauf. Sie suchen sich genau den aus, mit dem es nicht klappt, und falls doch, dann mit - objektiv - problematischen "Nebenwirkungen". Ausnahmen bestätigen die Regel. Und ja, mit der Wahl des "Falschen" schließen die Frauen von hier die möglichen "Richtigen" aus. Kannst ja mal drauf achten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tja, wer ficken will, muss freundlich sein.

und: wer in die opferrolle schlüpfen will, wird auch so behandelt.

fazit: n bisschen egoistischer könnten die frauen schon manchmal sein.


Geschrieben (bearbeitet)

tja, wer ficken will, muss freundlich sein.

und: wer in die opferrolle schlüpfen will, wird auch so behandelt.

fazit: n bisschen egoistischer könnten die frauen schon manchmal sein.



Yeah, freut mich. Wir Männer werden freundlich sein, durchficken - und ciao - arrogante Frauen: gehören durchgefickt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn man das ganze spiel nämlich umdreht, also als frau nur auf sex aus ist, sind es nachher die männer, die einem hinterherlaufen.

der idealfall ist allerdings, dass beide ehrlich sagen, worauf sie aus sind. so wird niemand verletzt. wobei.. selbst dann ist das möglich..


Geschrieben

Aus Angst.Zu starke Frau zu schwacher Mann.
Männer sind sehr kreativ in bezug auf email verkehr.Allerding wenn es dann zum realen treffen kommen soll stelen sie fest,wie sage ichs meiner freundin.Oder aber kurzfristig ist ein naher verwandter gestorben.
Besser einmal real treffen und dann entscheiden.


Geschrieben

Es trifft nicht zu, daß das Männerverhalten etwas mit Deiner "Einschränkung" zu tun hat. Denn dazu ist das selbe viel zu typisch, man sieht 's überall. Komplimente - Sex - weg.


Wie schon, dass hier nicht pauschaliert wird.


Geschrieben (bearbeitet)

wobei.. selbst dann ist das möglich..


Jepp, du sagst es...ich kann mir nicht vorstellen, dass es anders geht...

Oder kann mich jem. vom Gegenteil überzeugen???

Männer sind Trohäensammler aka schwanzgesteuert, aber ich will das mal nicht pauschalisieren,
denn Ausnahmen bestätigen die Regel, leider erlebe ich das hier sogar mit denen,
die ich nicht als potentiellen Liebhaber wählen würde...das möchte ich an
dieser Stelle aber nicht näher erläutern, da Feind mitliest...lesen könnte...

etliche frösche küssen..die sich nicht verwandeln


ich fang schon mal an

**edit by mod**


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Bitte keine Bilder, auf denen Waffen zu sehen sind. Danke**
Geschrieben

Hi,
ich hoffe Du kannst diesen "Mann" sehr schnell vergessen. Denn Männer die mit Gefühlen spielen (wenn ich es richtig gelesen habe) verdienen es nicht geliebt zu werden. Ich denke eine kleine Wunde in Deiner Seele,die solches niemals vergisst,ist es nicht Wert diesem Mann nachzulaufen und Dich jetzt mit der ewigen Frage zu qüälen:Warum?
Auch wenn ich Dich nicht kenne,aber ich denke dass Du trotz deines "kleinen Defizits" bestimmt eine tolle Frau bist. Vergiss diesen Menschen,der DIch verletzt hat.Auch wenn es schwer fällt. Ich weiss,das man oftdarüber nachdenkt und es einen quälen kann nach einer antwort zu suchen.....da ist es leichter einfach einen Schlusstrich zu ziehen und sich dieses nicht mehr zu fragen.....

Bleib einfach wie Du bist....und lebe Dein Leben.....wie gesagt bzw geschrieben,Du bist bestimmt eine tolle Frau......(auch wenn ich dich nicht kenne!!)

Lg


Geschrieben

Das ist sehr nett !! Danke.

Allerdings muss ich an dieser Stelle mal erwähnen, dass da keine Gefühle im Spiel
waren, aber dennoch hatte ich das auch schon...da war definitiv dann mehr...

Ich habe einfach mal die Frage in den Raum gestellt...weil ich dachte, dass
man das diskutieren kann und was die Männer so darüber denken und/oder Frauen
für Erfahrungen gemacht haben...

In diesem Sinne....herzliche Grüße


Geschrieben

Wie schon, dass hier nicht pauschaliert wird.



fische sind da sicher eine ausnahme.... trägt doch sogar das Seepferdchen-Männchen die Kinder aus


Geschrieben

einen lieben gruss zurück....

P.S:Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise etwas ganz besonderes.....und wer möchte schon jemand ganz besonderes verletzen....

Und viel Glück auf der Suche nach dem Glück......habe das Glück auch noch nicht gefunden.........wenn ich nur wüsste wo der Amor sich versteckt hat,ich glaube ich setzt mal eine belohnung auf Ihn aus ...


lg


Geschrieben

....und wer möchte schon jemand ganz besonderes verletzen....



Du siehst ja, dass es geht !!

Mobbt Amor dich also auch????

Man oh man, den darf man nicht alleine lassen !!


Geschrieben

@ Sammy30:

Es liegt ganz klar an Deinem Handicap - eine Frau zu sein...
Frauen sehen Sex fürchterlich emotional, versprechen sich davon tiefere Gefühle und Beziehungsanfänge und neigen zum Klammern. Die Wahrheit ist jedoch, daß es auch Männern passiert, daß Frauen nach Flirts oder nach Sex oder ohne alles spontan auf Tauchstation gehen.

Die Gründe dafür, daß eine Person, die sich erst um einen bemüht, plötzlich auf Distanz geht oder auf Null-Kommunikation umschaltet, sind nicht geschlechtsspezifisch: Besorgnis, daß das Gegenüber sich verlieben könnte, während man/frau selbst nichts dergleichen empfindet; Veränderung grundsätzlicher Empfindungen bezüglich des Gegenübers, nachdem man/frau Sex - oder etwas in der Art - gehabt hat; Bindungsangst; Angst vor Verantwortung und Verpflichtungen.

Nicht nur Männer, sondern auch Frauen sehen Mann/Frau gelegentlich als Trophäen. Mal probieren, ob man/frau es schafft, bei Person XY zu landen und sie rumzukriegen. Manchen Menschen bedeutet die Selbstbestätigung, theoretisch in der Position zu sein, mit jemand Sex haben zu können, mehr als die reale Umsetzung. Allein schon die Erfahrung, daß sich jemand für einen interessiert oder das eigene Interesse erwidert, ist ein Erfolgserlebnis.

Was DU falsch machen könntest, ist schwierig zu sagen. Vielleicht suchst Du Dir die Falschen aus - dann könnte es eventuell was bringen, mal eine Liste mit allen Eigenschaften aufzustellen, nach denen Du bei Männern schaust und mit den Gründen abzugleichen, warum Du speziell nach diesen Eigenschaften schaust, i.e. was Du damit assoziierst und beides den tatsächlichen Verhaltensweisen jener Männer gegenüberzustellen.

Im Ablauf des gegenseitigen Kennenlernens stellen Dates, vor allem aber gemeinsame Intimitäten schwerwiegende Zäsuren dar. Vielleicht bringt es etwas, sich mal zu fragen, ob man sich eventuell danach zum Gegenüber ganz anders verhalten hat als vorher und ob nicht die Veränderung des eigenen Verhaltens irgendwie dazu geführt haben könnte, daß sich der Gegenpart unter Druck gesetzt fühlte?



... dass einige Männer sich scheuen, unangenehme Wahrheiten auszusprechen. Sie warten ab, dass Frau selber erkennt, dass irgendetwas nicht stimmt und sie einen Schlussstrich zieht. Tut sie das nicht, tauchen die Herren einfach ab. Dann müssen sie wenigstens nicht sehen, wie sehr sie den anderen verletzt haben. ...



@ Hannah65:

Das Aussprechen unangenehmer Wahrheiten kann für das Gegenüber verletzend sein und niemand bekommt gerne einen Laufpaß. Nach meiner Beobachtung/Erfahrung sind aber weder der Mut, den Schlußstrich zu ziehen noch die Scheu, nicht derjenige sein zu wollen, der Schluß macht oder zunehmendes Distanzverhalten bis hin zu spontanem Abtauchen geschlechtsspezifisch - weder bei Beziehungen noch bei Freund- und Bekanntschaften.

Die hauptsächlichen Gründe, einer klärenden Aussprache aus dem Wege gehen zu wollen, sind die Angst und Unvorhersehbarkeit, WIE das Gegenüber auf den Laufpaß reagieren wird. Auch wenn die Art der Reaktionen nach meiner Erfahrung/Beobachtung nicht geschlechtsspezifisch ist, gilt das etwas weniger für die klischeetypischen Erwartungshaltungen. Bei Frauen wird eher als bei Männern befürchtet, daß sie mit emotionalem Überschwang reagieren und eine Szene aufs Parkett legen. Von Männern wird eher als von Frauen erwartet, daß sie einem Korb oder Laufpaß mit Ruhe und Anstand begegnen.

Die Gründe für eine zunehmende Distanzierung kann ich nachvollziehen, aber bei apruptem Abtauchen versagt mein Verständnis. Ich finde es ziemlich daneben, wenn jemand grundlos oder ohne emotional/rational erschließbaren Grund spontan den Kontakt abbricht und einen ohne jede Erklärung im Regen stehen läßt. Mir ist das erst einmal passiert - bei einer Frau, die ich für eine gute Freundin oder zumindest gute Bekannte hielt - und ich kenne den Grund bis heute nicht und werde ihn wohl auch niemals erfahren.

Nach so einer Erfahrung sucht man natürlich zunächst bei sich und beim Gegenüber nach Gründen, die das Verhalten eventuell schlüssig erklären könnten und versteigt sich zuweilen in immer abstrusere Erwägungen über mögliche Gründe, aber wenn selbst das keine Erklärung liefert, sollte man irgendwann für sich damit abschließen können. Ich denke, daß man sich manchmal damit abfinden muß, nicht alles verstehen zu können, was einen anderen Menschen zu seinem Verhalten bewegt haben könnte und daß es womöglich gar keinen echten Grund gab, sondern jemand nur einer spontanen Anwandlung oder Laune folgte.


... Hat man eins (und dabei ist es egal ob Rolli, "nur 12cm", zu kleine Brüste... einfach eine körperliche Unzulänglichkeit) wird die Ursache meist da gesucht... ...



Korrekt. Füge noch Alter, Gewicht und materielles oder intellektuelles Gefälle hinzu, dann ist die Liste der vorwurfsvollen Anklagen (fast) vollständig.
.


Geschrieben

@ Sammy30:


Die Gründe dafür, daß eine Person, die sich erst um einen bemüht, plötzlich auf Distanz geht oder auf Null-Kommunikation umschaltet, sind nicht geschlechtsspezifisch: Besorgnis, daß das Gegenüber sich verlieben könnte, während man/frau selbst nichts dergleichen empfindet;



Verlieben??? SOWEIT ist es doch gar nicht erst gekommen bzw. ich persönlich habe
nicht einmal Anzeichen gemacht, weil ich das für unlogisch hielt (Herz kämpft gegen
Verstand oder?), aber mal im ernst, nach 2-3 Wochen sms'n, telen und camen
ist da nix gewesen... ER war ja der Jenige, der sich bemüht hat und da waren
von mir keine Anzeichen, nur dass ich ihn gern treffen möchte (seine Anspielungen
waren unglaublich *lach*), also schließe ich diese Aussage mal definitiv aus !!


×
×
  • Neu erstellen...