Jump to content

Schambehaarung der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AnnaDesire:

Was ist wenn Du spontan Sex haben willst und da ist Pelz?  Also mein Partner wäre dann richtig sauer und ich würde  unbefriedigt bleiben ....

Ok ja, ich halte grad meinen eigenen Rat nicht ein, aber...echt, wie traurig ist das denn bitte?

Viele Dates von mir hatten im Profil unter "Geht garnicht" Intimbehaarung angegeben. Da ich mit offenen Karten spiele wies ich -immer- darauf hin daß es da bei mir durchaus Haare gibt und die da auch ganz sicher bleiben.

-Keiner- sagte deshalb ein Date ab. Und ob man es nun glaubt oder nicht: Sie fanden es geil, ein paar hatten noch nie ne Frau die nicht komplett rasiert ist.

Ich toleriere durchaus wenn jemand sagt: Nee, geht nicht, will ich nicht (deshalb sag ichs ja vorher)

Ich will ja auch einiges nicht.

Aber ehrlich...bei nem Fick-Date isses mir egal, aber wenn mein -Partner!- "sauer" wär und ich keinen Sex bekäme weil ich nicht rasiert bin, dann stimmt da einiges ganz gewaltig nicht. Aber vielleicht hab ich auch nur eine andere Definition von Partnerschaft, und vielleicht bin ich einfach nicht dafür geschaffen mich zu verbiegen weil jemand das so will, und um "befriedigt" zu werden...zu viele Fische im Teich die nicht mit nem Brett vorm Kopf rumlaufen...*kopfschüttel*

 

Geschrieben

Kann man nicht einfach mal ein bisschen relaxter in dieser Hinsicht sein? Für meinen Geschmack ist es so, dass der einen Frau Haare mehr stehen, während die andere wieder glatt rasiert besser aussieht. Manchen steht auch beides. Was ich nicht verstehe, ist, warum das ganze so eine immense Wichtigkeit bekommt und manche sogar anfangen irgendetwas von Selbstverständlichkeit, Hygiene und Ekel zu erzählen. Sauber wird man durch waschen, nicht durch rasieren. Haare im Mund können schon mal vorkommen, aber wenn einem das so oft passiert, dass es einem den ganzen Sex versaut, macht man auch irgendwas falsch (oder hat gerade wirklich ganz viel Pech). Jedenfalls würde mir im Traum nicht einfallen, ausgerechnet davon abhängig zu machen, ob ich mit einer Frau nun Sex haben möchte oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für eure vielen Ansichten und Kommentare.

*** edit by admin ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Suche entfernt
Geschrieben

mindestens aller 3 tage rasiere ich mich, weil es mich selbst einfach stört.

Geschrieben
Am 8.7.2016 at 17:02, schrieb kissingdragon:

Das Gefühl Schamhaar beim Griff ins Höschen zu kraulen hat schon was

Damals brauchte man aber nicht ins Höschen zu greifen. Rechts und links davon kamen sie in nicht unerheblicher Zahl zum Vorschein. Hab da noch Bilder im Kopf. Sooooviel muss es auch wieder nicht sein. Da ist ja selbst die Zunge schon trocken, bevor sie am Ziel ist.

×
×
  • Neu erstellen...