Jump to content

Mit oder ohne vorhaut????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauen hier,

mich würde mal interessieren ob ihr es vorziehen würdet ein penis mit vorhaut oder lieber ohne?? Und warum!!??

 

Geschrieben

Also ich habe keine mehr und meine Erfahrungen sind immer nur positiv gewesen .

paromat69
Geschrieben

ich selber bin beschnitten, low/tight und kann aus erfahrung sagen, das meine partnerinnen immer hellauf begeistert von meinem cutschwanz waren, zum einen weil er deutlich gefälliger aussehe , zum anderen weil er ohne haut stehts lecker schmeckt

Marcoolb
Geschrieben

Ebenfalls beschnitten und meiner Meinung nach viel reinlicher und ästhetischer als mit Vorhaut.

Geschrieben

Ich bin noch mit... Kenne es nicht anders, bin jedoch froh die VH noch zu haben.. Allerdings ist es bei mir so, das die Eichel meist frech rausguckt... Im errigierten Zustand gibt's dann nen "Rollkragen" Ein komplett eingepackter schwanz gefällt mir nicht so, daher bin ich froh das bei mir die vorhsut nicht den kompletten Schwanz einpackt und es vorne noch ne Art Zipfel gibt . Bei der Selbsbefriedigung liebe ich es mich mit meiner vorhsut zu reizen. Bringt mir persönlich mehr wie mit der Hand.

Geschrieben

Also wenn beschneiden was mit reinlichkeit zu tun hat,dann ist da jemand zu faul zu waschen oder mag seinen schwanz nicht anfassen. Vorhaut ist nun mal da und bei manchen ist es in der kindheit zu problemen gekommen und sie musste ganz oder teilweise entfernt werden. Ich wasche mich überall auch hinter der vorhaut und in der arschritze, sorry ist sarkastisch gemeint. Jeder eben wie er mag.

Geschrieben

Die Frauen halten sich zurück

 

Wäre trotzdem schön wenn es die ein oder andere frauenmeinung gibt??

Geschrieben

Ich hatte beides und mag beides.. wobei ohne schon bissl schöner aussieht. Aber darauf kommts ja nicht an.

submission83
Geschrieben

So meldet sich frau zu wort...;) Ich persoenlich finde einen unbeschnittenen schwanz geiler.... Warum? Optisch gefaellt es mir besser und auch beim plasen fuehlt es sich fuer mich toller an ....ist aber generell geschmacksache wie alles im leben. Mit sauberkeit hat das null zu tun entweder ein mann ist gepflegt oder nicht ....und wenn nicht bringt ihm die nicht vorhandene vorhaut auch nix...

mariaFundtop
Geschrieben

Ist total egal. ....solange das gute Stück sauber ist und einen geschickten Besitzer hat....

Geschrieben

Ich gebe mal als mann meinen Senf dazu (oder besser Sahne grins) Ich bin seit ein paar Jahren beschnitten, für mich als mann gibt es da gefühlts technisch keinen unterschied !

Geschrieben

Ich hatte auch beides und beschnitten finde ich persönlich schöner.....😎

SevenSinsXL
Geschrieben

Ich kann auf eine Vorhaut verzichten, aber letzendlich ist es egal. Ich kann ja schlecht zum Mann meiner Träume sagen "nee nee, erst lass dich mal schön beschneiden, bevor du in mein Bettchen kommst" :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Ich kann auf eine Vorhaut verzichten,

Naja, als Frau sagt sich dies leicht. ;)

Aber wer weiß, vielleicht gibt es bald auch Wechselschwänze, dann kann Mann ganz nach Belieben mal tauschen.

Knut_Schmund
Geschrieben

Mir persönlich völlig wurscht.  Hatte beides und mir ist ehrlich gesagt der Mann der da mit dran hängt,  wichtiger..... 

Geschrieben

Ich mag lieber ohne....

Geschrieben

Ich mag lieber mit....

sanftespiele
Geschrieben

Ich frage mich was die Frage bei den Stammtischen zu suchen hat ?

Geschrieben

Ich hatte früher zum grössten Teil mit Vorhaut , jetzt bevorzuge ich auch lieber ohne. Manche Männer haben ja leider eine sehr lange Vorhaut ... würde ich am liebsten ne Schleife drum binden . Nein Scherz bei Seite, die weiss nicht ob ich nur das Gefühl habe , aber ivh meine ohne Vorhaut könnte Mann länger. Dafür muss Frau bei was anderem vorsichtig sein , kann schnell eine Überreizung passieren ... ich finde auch das es schöner aussieht. Ist ja leider bei deutschen Männer nicht so verbreitet

Geschrieben

mir ist das egal. kommt eh der gummi drauf.

Geschrieben

Beschnitten finde ich schöner

moonchilds
Geschrieben

Ich hatte auch beides und finde beschnitten besser. Ist aber reine Geschmackssache.

martina-62
Geschrieben

ich bin selbst beschnitten und mag auch beschnittene schwänze lieber blasen

ich blase vorhutschwänze mit gummi und beschnittene auch pur

upu
Geschrieben

Bin beschnitten und hätte gerne meine Vorhaut zurück. :(

Bei anderen ist es mir egal.

×