Jump to content

Schock - Frau outet sich als Transsexuell. Erfahrung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe darin keine Erfahrung aber wenn ich mit einer Frau sex habe muß mehr sein als ein toller Körper daher wäre es mir egal.

Was ich nicht verstehe wen eine Transsexuele   sich ihr Ding entfernen lässt dann ist sie eine Frau warum spricht man dann immer noch von Transsexuele

Für mich ist eine Transsexuele mit weiblichen aussehen Brüsten und Penis.

Das ist meine Meinung oder bin ich dumm.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen entfernt zur Förderung des Leseflusses
Geschrieben

Ich hätte kein Problem damit wenn dus mir ganz einfach von Anfang an sagen würdest, dann wärs für mich einfach so und gut ist

Ich hätte aber ein gewaltiges Problem wenn du mich "verarschst" und es mir erst nach dem Sex sagst oder irgendwann später erzählst.
Da kann dann auch passieren, dass ich dich sehr wütend einfach stehen lasse.
Sag einfach die Wahrheit, wer dich dann nicht will hat dich sowieso nicht verdient

Geschrieben
Am 8.7.2016 at 23:12, schrieb SinnlicheXXL:

Ich kann so unreflektierte Kommentare à la "was spricht dagegen, ist doch geil", absolut nicht ab. Manchen Menschen scheint es nur um den erotischen Kick zu gehen und je ausgefallener, desto besser. Obendrein habe ich den Eindruck, dass manche Männer sich ihre Bisexualität nicht eingestehen wollen und daher nach präoperativen Transfrauen suchen. 

TE, witzig - ich dachte bereits bei deinen anderen Forenbeiträgen, dass du Transgender sein könntest. Nicht wegen deines Aussehens, sondern wegen deines offensiven Flirtens!

Mir ist es in der Tat passiert, dass ich mich in einen Transmann (präoperativ!) verliebte. Er erzählte mir von vermeintlichen Hormonstörungen und angeblicher Penisverletzung. Jedenfalls traf mich fast der Schlag, als ich irgendwann seinen Ausweis entdeckte ... Allerdings hatte ich mich da bereits verliebt... 

Tja  - ganz so unproblematisch ist es aber leider nicht!!! Zum einen wird es in einer auf Dauer angelegten Beziehung mit dem Kinderwunsch schwierig. Zum anderen gab es in unserem Fall Unmengen von Belastungen. Er hatte  - auch durch all die Dramen, die mit der falschen Geschlechteridentität zu tun hatten, eine sehr schwierige Persönlichkeit. In seinem Fall kamen unzählige OPs dazu. Klar lebt er nun mit dem Körper, der zu seinem Empfinden passt, aber leider ist sein ehemals wunderschöner Körper nun komplett verunstaltet! Überall Narben um einen wenig funktionsgeeigneten Penis zu erhalten! Leider fing er sich bei irgendeiner Behandlung einen Virus ein, der dazu führte, dass er heute schwerstbehindert ist.

Vermutlich ist das aber bei Transfrauen deutlich leichter! Es sind weniger Ops nötig und es ist wohl auch leichter, einen Hohlraum als einen funktionierenden Penis zu schaffen.

TE, ich würde dir raten, dich so zeitnah zu outen, dass dein Partner noch frei entscheiden kann (ohne ernsthaft verliebt zu sein). Männer zu finden, die Sex mit dir wollen, wird definitiv kein Problem darstellen. Und es wollen ja nicht alle Männer eigene Kinder und sicher gibt es auch genug Männer, die mit deiner Vorgeschichte umgehen können.

Auf dieser Seite bin ich so, wie ich in der Öffentlichkeit nicht sein würde. Ich bin aus einem ganz bestimmten Grund hier. Und ich glaube dies trifft hier auf viele Menschen zu.

ich habe angegeben, dass ich TS bin, obwohl ich es nicht nötig habe. Also komm mir nicht mit: "ich habe schon gemerkt, dass du TS bist, weil..." Der Zug ist abgefahren, es steht seit Anmeldung im Profil :)

Dieser Thread ist nicht für mich gedacht. Ich bin schon lange an dieser Hürde vorbei, ob ich mich oder wann ich mich outen müsste oder nicht. 

 

Eins möchte ich hier mal klar stellen: Wenn sich besagte Frau outet, dann macht sie es trotz, dass ihr bewusst ist abgelehnt zu werden. Das ist eine Stärke, keine Schwäche!

Ich habe nie über Beziehung geredet, denn da stimme ich voll und ganz zu, da sollte man immer mit Grundwerten reingehen.  (Ehrlichkeit, Treue, Respekt, etc.)

Und wenn ER sich verliebt, bevor sie sich nicht einmal sicher ist, wer ER überhaupt ist, dann tut es mir leid, aber dann muss sie sich auch nicht outen. 

Haltet Frauen nicht für dumm. Dies nennt man nicht Trugbild oder Illusion, das ist Selbstschutz. Und wer ansatzweise an Intelligenz besitzt, der sollte wissen, dass dieser Selbstschutz, gerade hier angebracht ist. Wer sich etwas in die Lage der Frau versetzen kann, der sollte wissen, dass sie bis zu diesem Zeitpunkt, an dem sie als Frau gesehen wird, genug gelitten hat. 

Und wenn ihr so einer Frau im Leben noch nie begegnet seid, dann nur weil SIE euch nicht ausgesucht hat und weil sie dessen Konsequenzen schon bewusst ist, bevor es überhaupt schon zu einem Date kommt. 

Und wenn er nichts merkt (glaubt mir bitte, aber echte Frauen mit dieser Vergangenheit, die sind genauso selten wie schöne Frauen auf der Straße. Once in a lifetime) dann genießt sie einfach nur ihr zustehendes Privileg: Zu Leben. 

Davon auszugehen, dass jeder Mann ihr irgendwas ansehen könnte ist sehr naiv. Dann habt ihr nur die falschen kennengelernt. Die, die gerne ihren Penis behalten, weil sie eben keine Frauen sind. Wenn man sich nur in diesen Kreisen aufhält, dann beschränkt sich auch die Sichtweise nur darauf. Tut mir leid. 

Geschrieben

Einfach drauf einlassen, esgeht schließlich um Unzucht, nicht um die Zucht* frechgrinst*

Geschrieben
Am 9.7.2016 at 05:05, schrieb PassionBaby:

ich habe angegeben, dass ich TS bin, obwohl ich es nicht nötig habe.

Würde ich es in deinem Profil nicht lesen und würde es diesen Thread nicht geben, dann hätte ich bei der Ansicht deiner Profilbilder nur gedacht *Wow, was `ne hübsche junge Frau*

Geschrieben (bearbeitet)

@PassionBaby Da du dich hier als Ts angemeldet hast, zeugt von sehr großen Mut. Du bist jedoch mittlerweile eine Frau. Doch kann verstehen warum dir dieses Thema wichtig ist. Mein Kommentar vom Anfang bezog sich auf eine Beziehung, bei einem ONS ist es mir egal "was jemand war" ( warst ja schon immer eine Frau, nur der Körper war der Falsche). Es kommt eigentlich immer auf die Person an, und nicht auf das was andere denken.

Du bist eine wunderschöne junge Frau, die sehr großen Mut beweißt, und den Kampf für andere aufnimmt. Mach weiter so, und lasse dir nichts anderes erzählen.

Unsere Welt ist immer noch voll von Ignoranz, Intolleranz, Vorurteilen, Dummheit und Angst vor dem Unbekannten. Doch legt man nur diese Angst ab, merkt man das Leben ist schön auch ohne Angst. Leider haben wenige Menschen diese Erfahrungen aus ihrere Kindheit behalten.  Und da dies Verhalten meist anerzogen ist wird es aus der Menschlichen Geschichte nicht so schnell verschwinden. Durch Ignoranz, Intolleranz und bewusste Manipulation entstehen Kriege. Dies Beweisst unsere Geschichte immer und immer wieder, sei es Religion, Hautfarbe, Geschlecht, oder andere Dinge die ein anderer nicht verstehen will.

bearbeitet von 0din1980
Geschrieben

Hmmm für mich wäre es kein riesenschock, letztendlich hat jeder irgendwie seine Geheimnisse. Wer jetzt aber ganz brav ist, noch nie auf solchen Seiten war, immer nur ein braver Engel war, den könnte es umhauen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PassionBaby:

ich habe angegeben, dass ich TS bin, obwohl ich es nicht nötig habe. Also komm mir nicht mit: "ich habe schon gemerkt, dass du TS bist, weil..." Der Zug ist abgefahren, es steht seit Anmeldung im Profil :)

Was soll das? Ich habe nicht auf dein Profil geschaut und es ist mir auch vollkommen egal, ob du transsexuell, intersexuell, homo- oder heterosexuell, oder sonst was bist. DU bist einfach MENSCH!

Ich fände es  erstrebenswert, dass jeder Mensch so sein darf, wie er eben ist und dass niemand sich in irgendwelche Rollen gedrängt fühlen muss.

Du bist hier im Forum ja nicht die erste Transfrau! Allerdings is mir dabei immer wieder aufgefallen, dass manche sich als besonders weiblich darstellen wollten und hier anderen Frauen erzählten, dass sich Frauen doch feminin stylen müssten. (auch bei meinem Ex nervte mich enorm, dass er oft ganz besonders chauvimäßige Sprüche losließ um gewissermaßen zu verdeutlich, wie männlich er ist!) Meiner Meinung nach, geht es aber darum, jeden als Individuum wahrzunehmen. Jeder soll doch so leben, wie es zu ihm passt!

 

Wenn ich hier sabbernde Kommentare lese, dass Männer scharf auf Experimente mit einer Transfrau sind, dann stört mich das. Es geht nämlich nicht mehr um den Menschen an sich, sondern nur noch um Exotik.

Carlos_DeMarco
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tilthesunlight:

Carlos schreibt bewusst provozierende Äußerungen, die nicht sonderlich ernst gemeint sind ;) 

Stimmt.

Geschrieben

 Wie sollten die Männer reagieren? Sie Daten ja mit einer TV, dann sollten sie wissen was Sie erwartet. Noch dazu wenn so einen hübsche sexy TV Dame kommt wie du.

Geschrieben

Öh.....nee, sie daten keine TV sondern eine TS......Unterschiede sind im www nachzulesen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wäre mir vollkommen egal..

Wenn ich den Menschen mag oder liebe...

Geschrieben

Ich habe selbst einen Kumpel im Frauenkörper, deshalb weiß ich wie schwer es ist, bis man es überhaupt bis zur Umwandlung schafft. Deshalb zolle ich auch absoluten Respekt für das Durchhaltevermögen.

×
×
  • Neu erstellen...