Jump to content

Schock - Frau outet sich als Transsexuell. Erfahrung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich jabe solches schon erlebt mal.aber ea war nie im leben ein Schock. Es war einfach ein schönes Erlebnis das ich nicht missen möchte

Geschrieben

Ist es wirklich so schlimm passion? Ich würde meinen insbesondere in großen Städten wie Hamburg ist man reifer im Kopf und bereit und offen für Menschen die "anders" sind. Ich find schade, wenn du negative Erfahrungen sammeln musstest.

Geschrieben

Hatte so eine Erfahrung auch schon ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 0din1980:

Ich sehe den Menschen,wie er im jetzt ist und nicht wie oder was er mal war. Ob ich jedoch eine Beziehung mit einer Post-Op-Transfrau führen kann, weiß ich nicht, da ich irgendwann eigene Kinder haben möchte und eine Post-Op-Transfrau mir diesen wunsch nicht erfüllen kann. Daran wird eine solche Beziehung unheimlich leiden.

Das kann ich etwas verstehen, ist aber wirklich ein sehr harter Grund, wofür sie nichts kann! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PassionBaby:

Danke für dein Mitgefühl. Leider ist die Realität erbarmungslos hart zu "Transfrauen." Auch an makellosen "Trans" Frauen wird noch etwas gesucht, was nicht passen könnte. Selbst wenn es absurd ist, haben viele Männer enorme Berührungsängste. Ganz besonders durch ihr Umfeld, aus Angst selbst in eine Randgruppe zugeordnet zu werden.

Die Menschheit ist und war schon immer grausam zu Randgruppen egal in welcher Form: Religion, sexuelle Orientierung oder körperliche Behinderungen. Meist kommt diese Grausamkeit aus der Angst vor dem Unbekannten. Aus diesem Grund mag ich die Menschheit auch nicht besonders, es gibt einige wenige Ausnahmen.

Geschrieben

Hey Passionbaby,

ich habe diese Erfahrung bislang nicht gemacht und ich kann Dir ehrlicherweise auch nicht sagen, wie ich reagieren würde, wenn mir jemand das beim ersten Date offenbaren würde. Ich glaube es wäre eine Mischung aus Vielem...

Zunächst einmal wäre ich sicher etwas schockiert. Aber nicht weil die Frau eine Trans ist, sondern weil es mich einfach mega überraschen würde, wenn ich vorher nichts geahnt habe. Das würde sich dann aber schnell legen, denke ich, und dann wäre ich dankbar, dass sie es mir offenbart und hätte eine Menge Respekt. 

Auf jeden Fall würde ich nicht abhauen. Wie das Date weitergeht, würde auch nicht durch das "Geständnis" beeinflusst werden, sondern dadurch, ob die gegenseitige Sympathie und Chemie stimmt. Wenn ja, ist alles möglich. Wenn nicht, dann nicht. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde das nicht als Schock sehen aber egal finde ich es auch nicht. Wir sind, wie wir sind und können bei solchen Dingen eben nichts dazu. Dennoch finde ich, Ehrlichkeit währt am längsten. Da man weiß, dass dieses Thema doch Toleranz benötigt, sollte man da von Beginn an mit offenen Karten spielen. Nicht jeder hat diese Toleranz. wenn dann jemand damit ein Problem hat. So what... Dann lässt er es von vorn herein. Es aber erst nach dem möglichen Sex zu "beichten" finde ich in dem Zusammenhang nicht so richtig. Kann mir vorstellen, dass Du dann auch keine unangenehme Situation erleben möchtest. In dem Sinne würde ich mir das an Deiner Stelle ersparen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

der Stadt was getrunken dachte es wäre ne Frau war es aber nicht sind zu ihr und haben gefummelt und dann merkte ich da was

Geschrieben

Bei einer Post-OP-TS wäre es komplett egal. Ansonsten würde man es ja schon beim Sex "merken". Der Sex ist dann halt anders aber höchstwahrscheinlich genau so geil, wenn nicht noch geiler. Ich hätte auch kein Problem damit, zu ihr zu stehen. Wieso auch nicht? Es kommt immer auf den Menschen an.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PassionBaby:

Das kann ich etwas verstehen, ist aber wirklich ein sehr harter Grund, wofür sie nichts kann! 

Dass dies ein sehr harter Grund ist, ist mir bekannt. Jedoch würde der Kinderwunsch auch zu einer unfruchtbaren Frau eine Beziehung sehr stören. Der Sinn des Lebens ist nun mal die Fortpflanzung, und ich wünsche mir Kinder. Ist dieser Wunsch gestillt, wäre die Beziehung nicht mehr so "belastet". Dies sollte nicht hart sein, es ist nur meine Ehrlich Meinung. Ich entschuldige mich bei dir, falls ich damit verletzt haben sollte.

Geschrieben

Ich wüsste nicht wie ich darauf reagieren würde, ob vorher oder hinterher. 

Vom menschlichen hat eine OP keine Aussagekraft. Wenn ich die Person als Mensch mag wieso sollte sich daraus keine Freundschaft entwickeln. 

Sexuell wüsste ich nicht wie es sich da verhält. In meiner Fantasie finde ich das sogar spannend, aber ob das in real dann auch noch so bleibt kann ich Dir leider nicht sagen. Auch die sexuelle Lust und Anziehung gehen manchmal seltsame Wege.

Geschrieben

Was sollte daran schlimm sein? Ich würde mich darüber nie und nimmer ärgern. Ganz im Gegenteil. Ich mag offene und ehrliche Menschen und wenn die Person mein Herz berührt hat, könnte die auch ein Alien sein oder sonst was. Ich würde zu ihr halten. Was kann denn der Mensch dafür, wenn er im falschen Körper steckt. Wenn er sich zur umoperation entscheidet ist es seine Sache. Wenn such jemand tatoowieren lässt, habe ich daran ja auch nichts zu meckern oder? Entweder man nimmt den Menschen so wie er ist oder man lässt es. Für mich persöhnlich wäre das gar kein Thema. Kann mir selbst sehr gut eine Beziehung sehr gut damit Vorstellen. Wenn du dir Gedanken um dich machst, kann ich nur sagen, dass du weit aus schöner bist, als alle Frauen die ich kenne. Wenn du auch noch einen tollen Charakter hast, wird es doch wohl keinen Mann geben, der dich nicht gerne

Geschrieben

Mir egal jeder Mensch hat das Recht auf sein/ihr Geschlecht und wenn die Beziehung/der Sex klappt wo ist das Problem

Geschrieben

Ich fände es geil. Leider passiert das aber absolut selten. Zumindest ist es mir noch nicht passiert. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Post-OP fände ich kein bisschen schockierend, auch nach dem Sex nicht. Wenn sowohl der Körper als auch das eigene Geschlechtsempfinden weiblich sind, dann ist man meines Erachtens nach eine ganz normale Frau, ganz unabhängig von der eigenen Vergangenheit. Das einzige direkte Reaktion darauf, wäre vermutlich Neugier, etwas über den Lebensweg und den Weg zur Frau zu erfahren, weil es eben doch eine ungewöhnliche und spannende Geschichte ist, mit der ich im eigenen Bekanntenkreis noch nichts zu tun hatte. Hat Frau noch einen Penis und es würde sich abzeichnen, dass man sich näher kommen wird, wüsste ich das schon gerne, bevor es körperlich wird. Wäre ganz einfach nichts für mich und ist, denke ich, trotz allem hinreichend ungewöhnlich, dass ein vorheriger Hinweis fair wäre. Geschockt wäre ich dann aber auch nicht und gegen eine platonische Fortsetzung des Dates würde auch nichts sprechen. Was ich interessant finde: Kommt es denn tatsächlich vor, dass es gänzlich unbemerkt bleibt? Nach meiner Wahrnehmung bleiben doch häufig noch männliche Züge vorhanden. Aber wer weiß, das kann ja auch verzerrte Wahrnehmung sein; wenn die Umwandlung "perfekt" war, würde man den Trans-Hintergrund ja gar nicht erst mitbekommen.

bearbeitet von Creature001
Geschrieben

Mir ist die Person wichtiger als Ihre Vergangenheit. Doch in diesem Fall würde ich es giessen mit Ihr zusammen sein zu dürfen.

Geschrieben

Ich würde sie akzeptieren wie sie ist. Ganz einfach

Geschrieben

Wenn es menschlich passt, ist es in meinen Augen egal.

Geschrieben (bearbeitet)

warum kann niemand leben ohne andere in Frage zu stellen?

warum sind immer äußere Kriterien auschlaggebend für Sympathie/Antipathie?

warum kann niemand akzeptiert werden wie er ist?

schaut euch die einfach mal die Welt mit Kinderaugen an, die nicht von Erwachsenen beeinflusst wurden......

....Kinder sehen Menschen.....

Menschen, die sie mögen oder nicht, aber unabhängig von Farbe, Religion, Sprache, Äußerlichkeiten.......jeder Mensch wird vorurteilsfrei angenommen wie er ist.....und erst später wird fest gestellt dich mag ich oder dich mag nich nicht, aber garnatiert niemals aufgrund der Frage wer oder was du bist sondern immer nur aufgrund dessen, weil du bist wie du bist........

und egal was fürProbleme sich in einer Beziehung,beim Kennenlernen und auch einfach nur Date stellen......wenn beide wollen, findet man einen gemeinsamen Weg. und wenn nicht bleibt immer eine Sache, nämlich die, das immer Menschen in unser Leben treten und uns ein Stück unseres Weges begleiten, manche begleiten uns eine lange Strecke andere noch nicht einmal einen Schritt, und trotzdem ist jeder Menschen der uns egal wie lange begleitet wichtig für uns, denn nur durch andere Menschen lernen wir und werden wir......wie auch immer das Ergebnis sein wird....

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben

Also mir wer es egal hauotsache man findet die Person so gut wie sie ist

Geschrieben

Also erfahrungen habe ich da keine, würde mich aber gerne mal mit einer treffen. So wie du aussiehst und die Ausstrahlung auf den fotos bist du ein traum und wenn da noch ein schwanz versteckt ist, cool. Ich glaube aber das man etwas erfahrener sein muss um damit offener umzugehen. Egal wie, dir viel spaß und erfolg in deinem Leben

Geschrieben

Bis auf einen Kommentar, habe ich hier nur Zustimmung gelesen - und ausschließlich von Männern. Da ich selber einer bin, gehen bei mir gleich die Alarmglocken an!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass nach der Geilheit, die Ernüchterung die Oberhand bekommt. Dann kommen die Gedanken.... Und sorry liebe Geschlechtsgenossen - aber ich glaube nicht an Euer Verständnis - aber ich bin überzeugt von Eurer Geilheit! Wenn Du liebe @PassionBaby nicht so eine hübsche wärst, würden die Antworten hier ganz anders ausfallen.

Vor Jahren habe ich auch eine Frau kennen gelernt, die nicht so geboren wurde. Auch wenn ihr innerstes weiblich war, fehlte ihr komplett die feminine Ausstrahlung. Das kann auch keine OP ändern und hat ihr wirklich viele Probleme und Ablehnung beschert.

Letztendlich kommt es auf Deine Ausstrahlung und Wirkung an, die mich beeinflußen und mich leiten. Und deine innere Überzeugung endlich im richtigen Körper angekommen zu sein. Selbstzweifel und Unsicherheit strahlen auf mich aus - egal wer da vor mir sitzt. Überzeugung und Selbstsicherheit vermitteln mir etwas ganz anderes. 

Ob es sinnvoll ist, erst nach einem Date oder mehr, mit der "Wahrheit" zu kommen, dürfte auch vom Augenblick abhängen - ich gehöre zu denen, die gern wissen möchten... bevor es kein zurück gibt. Auf der anderen Seite dürfte es genügend Situationen geben, wo nur der Moment genossen werden will - warum den zerstören? Dann lieber gar nichts sagen!

Geschrieben

Hallo ich wieder!

Vielen Dank für die ganze positive Resonanz, ich muss sagen ich habe nicht mit so vielen Kommentaren gerechnet. Das ist etwas, was nicht nur mich beschäftigt. Ich spreche nur für viele betroffene, die darunter leiden, aber lieber schweigen. Jedenfalls freut es mich, dass es hier auch viele Männer gibt, die offensichtlich kein Problem darin sehen, wenn sich ihr Date vor ihnen outen würde. Und ich kann ganz klar unterscheiden zwischen Männern, die so eine Überraschung als GEIL empfänden (Fetisch) oder wirklich am Gesamtbild interessiert sind. Eine "Transfrau" die ihren Wert kennt und aufgrund dessen abgelehnt wird, die weis sowieso, dass er so eine Chance nicht noch einmal im Leben bekommt.

Ach und ich wollte euch loben Jungs. Das Niveau ist erhalten geblieben! Weiter so :*

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kissingdragon:

Bis auf einen Kommentar, habe ich hier nur Zustimmung gelesen - und ausschließlich von Männern. Da ich selber einer bin, gehen bei mir gleich die Alarmglocken an!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass nach der Geilheit, die Ernüchterung die Oberhand bekommt. Dann kommen die Gedanken.... Und sorry liebe Geschlechtsgenossen - aber ich glaube nicht an Euer Verständnis - aber ich bin überzeugt von Eurer Geilheit! Wenn Du liebe @PassionBaby nicht so eine hübsche wärst, würden die Antworten hier ganz anders ausfallen.

Vor Jahren habe ich auch eine Frau kennen gelernt, die nicht so geboren wurde. Auch wenn ihr innerstes weiblich war, fehlte ihr komplett die feminine Ausstrahlung. Das kann auch keine OP ändern und hat ihr wirklich viele Probleme und Ablehnung beschert.

Letztendlich kommt es auf Deine Ausstrahlung und Wirkung an, die mich beeinflußen und mich leiten. Und deine innere Überzeugung endlich im richtigen Körper angekommen zu sein. Selbstzweifel und Unsicherheit strahlen auf mich aus - egal wer da vor mir sitzt. Überzeugung und Selbstsicherheit vermitteln mir etwas ganz anderes. 

Ob es sinnvoll ist, erst nach einem Date oder mehr, mit der "Wahrheit" zu kommen, dürfte auch vom Augenblick abhängen - ich gehöre zu denen, die gern wissen möchten... bevor es kein zurück gibt. Auf der anderen Seite dürfte es genügend Situationen geben, wo nur der Moment genossen werden will - warum den zerstören? Dann lieber gar nichts sagen!

Da muss ich in meinem Fall deutlich widersprechen. Denn wenn du richtig liest, dann sind das in meinem Fall Erlebnisse und Erfahrungswerte, die eben nicht durch Geilheit hervorgerufen werden. So wird es einigen Vorpostern auch gehen. Das ist auch unabhängig von der TE-Erstellerin. Also Vorsicht mit solchen Vorurteilen

×
×
  • Neu erstellen...