Jump to content

Schock - Frau outet sich als Transsexuell. Erfahrung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

gerne würde ich wissen, wie vor allem ihr Hetero Männer reagieren würdet, wenn sich euer hübsches Date irgendwann als "Transfrau" outet? Bei einer "Post-Op Transfrau" sogar vielleicht nach dem Sex, ohne jeglichen Hinweis auf ihre Vergangenheit. Wäre es ein Schock, oder doch eher egal? Welche Gefühle würden hochkommen nach dem Outing? Welche Priorität hat Vorrang?

Vielleicht haben einige schon Erfahrungen machen können und es ergibt sich eine niveauvolle Diskussion. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir berichten würdet.

Alles Liebe,

Baby

tumblr_nzhq6fsLcF1uy0amko7_400.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also mir wäre es egal..es geht ja darum schöne momente miteinander zu haben, da spielt doch die vergangenheit keine rolle

Geschrieben

Ich hab in diesen bereich so gut wie keine erfahrung wäre diesbezüglich aber nicht abgeneigt und würde froh sein das ich es erleben darf und es genießen

Geschrieben

Habe gute Erfahrungen mir ts Frauen. ..behandel sie so wie ich sie sehe als Frau Prinzessin misstück .......

Geschrieben

Vor dem Sex darüber informiert werden fände ich ok. Wobei ich bei Post-Op auch nach dem Sex, wenn er gut war, nicht direkt die Flucht ergreifen würde. Vorallem bei so einem heißen Feger wie du ;).

Geschrieben

ich wäre fasziniert, denn wenn es mir als Mann nicht auffällt ist die Verwandlung zur Transfrau jawohl sehr gut gelungen.

Geschrieben

Ich hab damit bereits Erfahrungen sammeln dürfen und nein, es stört mich absolut nicht. Im Gegenteil, es fasziniert mich. Wenn man mal bedenkt, was diese Frau für einen Leidensweg hinter sich hat, kann man da nur den Hut vor ziehen.

 

Allerdings würde ich dann doch raten, das Thema bereits vorab zu besprechen, um eben böse Überraschungen zu vermeiden. Niemand weiß, wie andere Menschen darauf reagieren.