Jump to content
Brant20x6

Strap On - Produktberatung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Gemeinde,

könnte mir jemand Tipps geben für die Anschaffung eines Strap Ons? Worauf sollte man achten (Verarbeitung, Qualität ...)? Was ist das Minimum, das man ausgeben sollte? Wovon sollte man die Finger lassen? Was ist besser: die auswechselbaren oder die anderen? usw. usf.


Danke für die hoffentlich kommenden Hinweise,
b.


bearbeitet von Brant20x6
Tippfehler
matzeglatze
Geschrieben

also mir wurde von einem guten freund wärmstens ein spezielles teil von Dildo king empfohlen...da hatt frau dann auch gleich was davon...ich suchnoch die frau dazu *g*


Geschrieben

Sinnvoll ist bestimmt einer mit verstellbarer "Hose". Wenn es einer mit Wechselfunktion sein sollte würde ich einen nehmen zu welchem es die für mich beste Auswahl an Aufsätzen gibt.


samaris2603
Geschrieben

Vor allem sollte das Ding vernünftig sitzen
ist nicht gerade prickelnd wenn man während des Sex merkt das man Scheuerstellen bekommt


Geschrieben

Meine Empfehlung: der 'SHARE' von Fun Factory!

Kein Strap On... aber wirklich geil!


Geschrieben

Vielen Dank für die Tipps.

Ihr könnt i.ü. gerne Schleichwerbung machen. Konkrete Empfehlungen von Produkten, die eurer Erfahrung nach gut funktioniert haben, nehme ich gerne entgegen.


matzeglatze
Geschrieben

den Share kann ich auch nur empfehlen


×