Jump to content

Sex mit einer Transsexuellen Frau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute, 

ich wollte mal fragen ob ihr schonmal mit einer transsexuellen Frau sex hattet??

Was sind eure Erfahrungen? Ist es so geil weil sie ein Schwanz und titten hat? Oder weil Man(n) quasi eine Garantie hat das man sie in arsch vögeln kann???

Würde mich über eure Kommentare freuen ✌🏼️

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Das ist was ganz besonderes😄Erst einmal blasen solche ladys wie goettinen und wie du bereits weisst darfst du auf jedenfall anal ran! Und in vielen faellen sind sie sehr huebsch und sehr feminin von ihrer austrahlung als auch in ihren outfits

• Gefällt mir 2
Uwe46
Geschrieben

kann ich nur zustimmen , das sie sexy aussehen

Geschrieben

ja habe diese erfahrung gemacht und es war abselut geil traf sie in einer kneipe dachte erst wäre eine frau wie wir uns näher kamen sagte sie was sie wäre und ob ich trotzdem lust auf sie hätte war ein super sex erfahrung

• Gefällt mir 1
mfra
Geschrieben

Stimmt die sind sehr sexy und können super blasen. Manche sind aber auch aktiv und wenn Mann will ficken sie einen auch.

• Gefällt mir 2
Uwe46
Geschrieben

das kommt noch dazu , das sie ficken und schöne teile selber haben

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Habe auch selber noch nie geblasen oder wurde gefickt. Es wäre der Reiz da. Kann mir aber auch nur bei einer transsexuellen vorstellen.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn schon ne TS dann beide Runden! Is echt ne geile Erfahrung. Ich würds wieder tun, definitiv.

• Gefällt mir 2
Genuss261
Geschrieben

Leider durfte ich diese Erfahrungen noch nicht erleben. Aber wenn dann würde ich auch meinen arsch hinhalten, da ich das auch bei Männern sehr genieße. Für mich auf jeden Fall das geilste was meine Fantasie hergibt. 

Uwe46
Geschrieben

wo hin soll man sie denn sonst ficken

• Gefällt mir 1
Babylon24
Geschrieben

Wie ihr alle hier über ts redet ist schon abartig...Niveau kennt hier wohl keiner...

ich hatte eine Erfahrung und diese war sehr schön!

• Gefällt mir 5
Uwe46
Geschrieben

wo steht hier was abartiges denn ?

Geschrieben

Wollen ja sachlich bleiben. Einfach diese Mischung zwischen titten und penis reizt mich iwie. Wenn ich hier mal nach TS gucke fallen mir einige auf die auch ein großes Teil haben. Bin da skeptisch ob der in mir rein passt

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wie kommst du darauf, dass eine Transsexuelle automatisch einen Penis hat?

• Gefällt mir 5
bdsm-plz30890
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mfra:

Stimmt die sind sehr sexy und können super blasen. Manche sind aber auch aktiv und wenn Mann will ficken sie einen auch.

Ich hab ne devote TV-Stute: Einfach saugeil, immer Top gestylt, macht alles was ich will ...

Ladylover144
Geschrieben

lovelypeace - kennst du denn den Unterschied TS/ TV ?

sex_keeps_alive
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Uwe46:

wo hin soll man sie denn sonst ficken

geh mal zur schule, vielleicht kann man es dir da erklären.....das es TS prae und post OP gibt......aber schon dumm, wenn man nur von der Tapete bis an die Wand denken bzw poppen kann

bearbeitet von sex_keeps_alive
  • Gefällt mir 1
Uwe46
Geschrieben

und ich denke mal , du solltest über höflichkeit mal nachdenken und die überschrift lesen

sex_keeps_alive
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Uwe46:

und ich denke mal , du solltest über höflichkeit mal nachdenken und die überschrift lesen

du solltest überschrift lesen.....TS Frau = Mann zu Frau, und im Eingangspost wird es auch deutlich, was gemeint ist

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist richtig. Ich rede nur von einer Frau mit Brüste und penis 🙃

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Vermutlich ist es nur die Neugier des Mannes mal einfach mal einen anderen Schwanz in der Hand zu haben als den Eigenen, ohne das dabei ein homo oder bi Gedanke dabei ist. Weil obenrum ist sie ja Frau......

• Gefällt mir 2
allkauf
Geschrieben

Ich habe bereits mehrfach eine transe aktiv wie auch passiv genießen dürfen gerne immer wieder 

sex_keeps_alive
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb allkauf:

Ich habe bereits mehrfach eine transe aktiv wie auch passiv genießen dürfen gerne immer wieder 

was ist Transe für dich? Travestit/in? Transvestit/in? Transsexuell????

• Gefällt mir 1