Jump to content
speedster74

Warum sind Frauen hier so...

Empfohlener Beitrag

speedster74
Geschrieben

Mich würde es sehr interessieren ob Frau auf dieser Seite einen anderen Stellenwert hat.Egal ob man ihr Profil ansieht es bewertet oder ein Post unter ihre Bilder setzt. Ein einfaches Danke oder mal ein nettes Wort sind hier die Ausnahme. Einige sind dann auch so dreist und schauen sich das Profil an um es im nächsten Zug gleich auf die igno Liste zu setzen.Ist das normal oder geht es nur mir so?

Geschrieben (bearbeitet)

nein natürlich keinen anderen stellenwert und ich bedanke mich hier nicht wenn mich einer ansieht und auf der strasse oder sonst wo auch nicht.

bist du der meinung, dass die frauen sich hier bedanken müssen ?

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich weiß nicht was der TE meint.

Aktiver2012
Geschrieben

......nichts für ungut, lieber TE.......Antworten findest du im Forum zu Hunderten, wenn du mal nachschaust. Denn dieses Thema gibt es schon hundertfach. Bitte einfach nur mal durchs Forum stöbern;)

wirzwei308
Geschrieben

Wir können an dem vom TE beschriebenen Szenario rein gar nix verwerfliches erkennen. 😉

• Gefällt mir 1
MuenchnerOldie
Geschrieben

Frauen geht es nach kurzer Zeit auf den Senkel dass das Postfach überquillt mit hundert oder weitaus mehr Mails am Tag- schnulzige Lobhudeleien sich dutzendfach im Gästebuch finden, die dann eigentlich jeder greifbaren Frau geschickt werden.

Ich kann mir schon vorstellen dass es ziemlich ermüdend ist das dauernd zu handhaben - und dann noch die Männer die einfach nicht kapieren wollen dass sie nicht dem Muster entsprechen und immer weiter nerven.....

Viele Männer haben immer noch nicht begriffen wie wenig echte Frauen es auf dieser Seite gibt die sich wirklich real mit jemanden treffen wollen.

Die meisten wollen nur Zeitvertreib (Chat ect.) und den eigenen Marktwert testen. Klingt komisch ist aber so.

Wer zu viel Druck auf dem Rohr hat soll halt mal seine rechte oder linke Hand nehmen - wer einen Hunni über hat geht halt mal zu einer professionellen Liebesdienerin - und wer zu viel Zeit hat weil er keine Arbeit hat kann auch mal was im richtigen Leben tun (Wohnung putzen - Flaschen sammeln - spazieren gehen) als den ganzen Tag im Chat zu hängen und jedem vermeintlichen virtuellen Rock hinterher zu jagen.

Geschrieben

Gähn! Mein Vorredner spiegelt seinen persönlichen Misserfolg auf die Plattform zurück. Meld dich doch einfach ab . . . 

Sinnfrei

• Gefällt mir 1
ichbrb
Geschrieben

Vielleicht hast du nur die falschen Frauen angeschrieben, denn ich bedanke mich immer da ich es so gelernt habe. Wünsche dir viel Glück auf deiner Suche und übe dich in Geduld, denn das ist die beste Medizin für Erfolg!

kinky_bitchslapper
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß ganz genau was der Threadersteller meint. Die meisten Frauen benehmen sich hier wie das letzte. Das halbe Profil voll damit wie man sich ihnen gegenüber verhalten soll, aber keine einfachsten Benimmregeln verinnerlicht.

Ich weiß, ihr werdet den ganzen Tag belagert von bettelnden Männer. Ach wie schlimm. Überlegt mal, das ist ein Privileg im Gegensatz zu der Scheiße mit der wir uns auseinandersetzen müssen.

bearbeitet von kinky_bitchslapper
Geschrieben

Mit was für einer Scheiße müssen wir uns denn auseinandersetzen?

• Gefällt mir 1
kinky_bitchslapper
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Collossus:

Mit was für einer Scheiße müssen wir uns denn auseinandersetzen?

Die meisten Frauen benehmen sich hier wie das letzte. Das halbe Profil voll damit wie man sich ihnen gegenüber verhalten soll, aber keine einfachsten Benimmregeln verinnerlicht.

Marie-Anne
Geschrieben

Also ich hab den Knigge immer unterm Kopfkissen....bisher hat sich noch keiner, über fehlende Benimmregeln beschwert...bei mir.;)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ah ja, und das ist dann die Scheiße mit der WIR uns auseinandersetzen müssen? Wohl eher einige von euch.

• Gefällt mir 1
sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb kinky_bitchslapper:

Überlegt mal, das ist ein Privileg

Was soll daran ein Privileg sein, wenn die Frauen mit: "Ey willste ficken?" angeschrieben werden? Ich frag mich ob die Männer im realen Leben auch so mit den Frauen umgehen würden. Vermutlich nicht, denn sie würden sehr heftige Reaktionen zu spüren bekommen.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
Am 8.7.2016 at 07:34, schrieb speedster74:

Ein einfaches Danke oder mal ein nettes Wort sind hier die Ausnahme

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Verallgemeinerungen helfen nicht weiter.

kinky_bitchslapper
Geschrieben (bearbeitet)

Kleines Beispiel.

Ich meine sie hat mir einen Flirt geschickt.

Was kann an einem neutralen "Hey" mit einem kleinen harmlosen Zwinkersmiley so schlimm sein, dass der Abturn eintritt? Ich meine selbst wenn einem Smileys nicht zusagen, ist das genug um darüber auf die Person dahinter zu schließen und wie die Chemie stimmen könnte?

Und wenn man jemanden anflirtet um seine Aufmerksamkeit zu bekommen, sollte man dann nicht froh sein überhaupt eine Antwort zu bekommen? Kann man sich nicht im Gespräch kennenlernen oder muss ich selbst wenn ich angeflirtet werde einen 20 zeiligen Kennenlernentext kreieren um anzukommen? Das ist lächerlich.

Nehmen wir mal an sie hat kalte Füße bekommen, weil ich nur 3 km entfernt wohne. Dann kann man das doch sagen! Das ist normaler Umgang zwischen Menschen. Oder wenn sie erst später gesehen hat, dass ich keinen 23 cm Penis habe. Dann sag doch wo das Problem ist. Stattdessen wird eine machinell erstellte Mail geschickt.

Ich würde ja nichts sagen wenn das ein Einzelfall ist. Leider ist solches und ähnliches Verhalten die Norm.

Ihr kleinen Prinzessinnen.

fu.png

bearbeitet von kinky_bitchslapper
sinful_dreams
Geschrieben

Hmmm ... wenn ich orakeln müsste, würde ich sagen, ihr hat dein Text nicht gefallen. Insbesondere das Wort "Kleines" könnte das hüpfende Komma .... sorry der springende Punkt gewesen sein.

• Gefällt mir 2
kinky_bitchslapper
Geschrieben

Das Wort "Kleines" kam erst nach einem Tag warten und 2 Logins von ihr überhaupt zur Sprache.

Menschen wollen hier ihren fremden Penis in eine fremde Vagina stecken, aber echauffieren sich über das Wort "Kleines". Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Vorallem wenn ja anscheinend ein Interesse an mir bestand.

sinful_dreams
Geschrieben

Ich rege mich nicht über das Wort "kleines" auf. Aber vielleicht sie. Nur kannst du sie leider nicht mehr fragen, da sie dich mit einem NDB abserviert hat.

• Gefällt mir 1
speedster74
Geschrieben

Ja genau das ist die Reaktion die Mann hier sehr oft erhält. Dann frag ich mich was machen Frauen hier und würden sie es im wahren Leben auch so machen? 

Fi_mia
Geschrieben

Ja, ja wir bösen, bösen Frauen. Schickt man den NDB wird gemeckert. Schreibt man persönlich, das man kein Interesse hat, wird dann ewig gefragt warum nicht. Oder dieser tolle Spruch kommt, du verpasst etwas.

Man ey, was soll Frau da immer verpassen?

Und mit Kleines hätte man mich auch nicht anschreiben dürfen, aber das wüsste man auch, wenn..... man den komischen Text lesen würde!

• Gefällt mir 1
Biker_74
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb kinky_bitchslapper:

Ich weiß ganz genau was der Threadersteller meint. Die meisten Frauen benehmen sich hier wie das letzte. Das halbe Profil voll damit wie man sich ihnen gegenüber verhalten soll, aber keine einfachsten Benimmregeln verinnerlicht.

Ich weiß, ihr werdet den ganzen Tag belagert von bettelnden Männer. Ach wie schlimm. Überlegt mal, das ist ein Privileg im Gegensatz zu der Scheiße mit der wir uns auseinandersetzen müssen.

Genauso ist es. Dadurch das die Frauen hier einen anderen Stellenwert genießen können, kommt man(n) sich vor wie Dreck. Ich bin ja nu auch kein Adonis, aber was sich die meisten hier so einbilden ist echt schlimm. Auf der Straße würde die so mancher nicht mit dem A.... anschauen und hier machen sie auf ..... Aber in ihrem real live nichts auf die Kette bekommen. Ich hatte mein Profil über Jahre ruhen lassen und so wird auch wieder sein....

spannend69
Geschrieben

.... also ich freue mich, wenn wenigstens ein Nein oder gar mehrere Worte zurück kommen... Oft passiert überhaupt garnichts und das gilt für einige TV, TS, Paare, Männer und auch Frauen...

Wäre da manchmal froh über wenigstens einen NDB.... besser als nichts, aber was solls... dann flucht man einmal vor sich hin, streckt die Zunge raus und fertig....

Ich denke das ist hier eben so... warum auch immer... und finde es unnötig und müssig denen irgenwelche komischen geschlechtsspezifischen Motive oder gar Boshaftigkeit zu unterstellen... hat alles irgendwo seine Daseinsberechtigung, finde ich...

Ich denke meine "Schreiberei" ist durchaus gesellschaftsfähig, aber wer nicht will, will und muss eben auch nicht - Höflichkeit hin oder her....... das muss jeder für sich selber wissen...

Ich gefalle bestimmt nicht jedem/jeder und das muss ich auch nicht! Ich darf sein, wie ich bin und das gilt für jeden Anderen auch! Auf jeden Fall bin ich nicht hier um mich frustrieren zu lassen, sondern... ;o)

Ignoranz kann man durchaus ignorieren - denke ich.

Bin aber ebenfalls echt froh, dass ich hier auch supertolle Menschen kennen gelernt habe - DIE GIBTS HIER NÄMLICH AUCH - und die "mangelnde Reaktion" von anderen hier macht das doch nur umso wertvoller!!!!!!!

• Gefällt mir 1
Drachen_Blume
Geschrieben
Am 8.7.2016 at 07:34, schrieb speedster74:

Egal ob man ihr Profil ansieht es bewertet oder ein Post unter ihre Bilder setzt. Ein einfaches Danke 

also wenn jemand meine Bilder, oder mein Profil bewertet, dann werde ich mich dafür mit Sicherheit nicht bedanken, es sei denn es wäre jemand, den ich interessant finde, das würde ich dann aber auch gleich dazu schreiben,

ansonsten ist gerade diese neue Funktion eher dazu geeignet, dass sich eben Männer beschweren, dass Frauen auf ihre gute Bewertung nicht reagieren, ich habe zudem das Gefühl, dass Männer gerne gut bewerten, wenn eine Frau online sind, und darauf hoffen, dass sie sich dann meldet,

wenn mir jemand persönlich schreibt, dann antworte ich schon auf jeden Fall, aber ich kann jede verstehen die das nicht macht, und ich selber finde es tatsächlich nicht schlimm, wenn mir jemand nicht zurück schreibt, das finde ich aufschlussreicher, als eine belanglose Rückantwort, mit der ich unter Umständen auch nichts anfangen kann

• Gefällt mir 2