Jump to content

Geschenke im Wald!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe seit Jahren jeden Morgen......
mal gegen 8, dann um 9 oder 9.30 Uhr...
hier in einen großen Wald.
Je nach Lust und Laune gehe ich rechts oder links hoch.

Heute morgen gehe ich links und da sehe ich was:
als 1. ein kleines Tannengesteck mit Geschenkband und Weihnachtskugel...
dann ca. 500 m weiter einen prall gefüllten Nikolausstiefel,..
auch mit Geschenkband zugebunden.
Viel höher im Wald lag ein kleines, eingepacktes Weihnachtspaket.

Zu sehen war absolut keiner!

Ich bin an allem vorbei gegangen und habe nicht eine Sekunde daran gedacht,..
diese Sachen mitzunehmen oder reinzuschauen.

Hätte man das machen sollen oder so wie ich einfach vorbeigehen?


Cunnix
Geschrieben

Was einem nicht gehört, einfach liegen lassen!


Geschrieben

bei uns im ort versteckt die kindergärtnerin zu weihnachten und ostern immer etwas wald, damit die kinder es hinterher suchen können.

also schön finger weg!


Geschrieben (bearbeitet)

Hihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii......

totalx: Die Mädels hier werden dich für deinen Beitrag innigst lieben.

Die haben nämlich auch alle so phantasievolle und aufmerksame Lover.

Deshalb wirst du jetzt nur noch Zuspruch und Zustimmung finden.


LG xray666


bearbeitet von xray666
Geschrieben

Die Geschenke können nur von einem Mann dorthin gelegt worden sein, ist ja wohl klar ne?

Frau würde selbstverständlich soweit denken, daß sie vielleicht nicht die einzige ist, die Geschenke im Wald versteckt und würde Schildchen mit "Für meinen Schatz/Hasen/Bär" oder sonstigen seltenen Kosenamen dranhängen


Geschrieben

Foto, da hast du Recht.

Wenn die Geschenke ohne Schildchen waren, kann das nur ein Mann gewesen ein, weil nur Mann glaubt, dass ein anderer Mann mit Sicherheit nicht so bekloppt ist, wie er selbst.


LG xray666


lennart69
Geschrieben

Die Geschenke können nur von einem Mann dorthin gelegt worden sein, ist ja wohl klar ne?




Klar ist das klar .. seit wann wäre der Nikolaus denn auch ne Frau?


Geschrieben

Das war absolut nicht von meinem "Fistanölchen"...

...die Sachen aber waren heute morgen immer noch da.

Ich denke eher, dass da eine Familie mit Kindern...
spaziern war und sie nicht alle Geschenke wiedergefunden haben?

Aber schenkt man einem Kind einen Tannenzweig mit Geschenkband und Weihnachtskugel?

Sollten die Sachen Heiligabend noch da sein werde ich mal auspacken.


Geschrieben

Hier gibt es ein Waldstück, da legt ein Hunde"liebhaber" neuerdings Leckerlis für die Hunde aus.

Mit Reisszwecken gefüllt....


Geschrieben

MrX das macht einen wütend und trauig,...
dass es solche fiese Menschen gibt.


×