Jump to content

Oral ohne Gegenleistung


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Da waren wir nun.

Ich saß mit ihr im Wohnzimmer, wir hatten zwei Gläser Wein getrunken und es wurde betreten geschwiegen.

Sie hatte mich gefragt, ob sie mich lecken dürfte, während ich nur dalag.

Langsam schluckte ich meinen Wein runter und stellte mein Glas ab.

"Wenn du das möchtest, dann sehr gerne."

Ein grinsen huschte über ihre Lippen und sie stürzte sich auf mich.

Ihre Lippen trafen meine und ich öffnete mit meiner Zunge ihren Mund.

Unsere Zungen umkreisten sich und sie strich mir über den Hals hinab zu den Brüsten.

Ich schloss die Augen und lehnte mich nach hinten.

"Darf ich dir eine Augenbinde aufziehen? Ich weiß, dass du nicht gefesselt werden willst."
Ich überlegte und erwiderte: "Wenn du es möchtest, dann gerne."

Sie stand auf und kam mit einer hübschen schwarzen Augenbinde wieder.

"Zieh dich aus." Ich gehorchte und legte einen kleinen Strip hin. Ihre Augen folgten jeder Bewegung und sie leckte sich leicht über die Lippen.

"Mach es nicht so spannend, ich weiß doch wie du aussiehst." Ich grinste, drehte mich um und zog meinen Tanga ganz langsam über meinen Hintern und an den Beinen herab. Ihre Finger strichen über meinen Hintern und griffen zwischen meine Beine.

"Du bist ja schon feucht!"

"Ich werde bei der Vorfreude auf dich immer feucht.", erwiderte ich und zog den Tanga komplett aus.

"Leg dich bitte hin und zieh dir die Augenbinde auf."

Ich tat wie geheißen und legte mich auf den Rücken. Die Couch war ziemlich groß und ich fühlte mich etwas hilflos, aber auch extrem geil.

Da spürte einen Lufthauch über meinen Nippeln und dann ihre feuchte Zunge, die langsam an meinen Nippeln vorbeistrich und ihre Lippen schlossen sich, um an mir zu saugen.

Leise begann ich zu stöhnen.

Ihre Zähne begannen nun an meinem Nippel zu knabbern und ich spürte wie mein Saft mir die Oberschenkel entlangglitt.

Der sollte aber nicht auf der Couch landen, denn ich hatte sogleich eine Hand an meinen Schenkeln, die meine Feuchtigkeit verteilte.

Ihre Lippen hatten sich nun von meinen Brüsten gelöst und ich lag ohne jegliche Berührung da.

So lag ich nun da, nackt, feucht und mit Augenbinde.

Das Warten kam mir ewig vor und ich überlegte mir schon, was sie denn vorhat.

Ich stellte meine Beine auf und begann mich zu fingern.

"Hey, du sollst doch nichts machen!" rief sie.

"Ich bin so geil, ich brauch es jtz einfach!" stöhnte ich.

"Finger weg!" und dabei schlug sie mir leicht auf die Finger.

Ich zog meine Finger zurück und leckte mir die Feuchtigkeit von meinen Fingern.

Sie küsste mich und löste sich sofort wieder.

Meine Beine waren immer noch aufgestellt und ich hörte wie sie sich auf die Couch setzte.

Da war sie, ich spürte ihre Nähe und roch ihr Vanilleparfum.

Ein Atmen war nun an meinen Schamhügeln zu spüren und ihre Zunge begann an meiner Knospe zu spielen.

Ein Stöhnen entwich mir, was sie zu bestätigen schien. Sie saugte nun an meiner Knospe.

Dann löste sie sich um mir die Feuchtigkeit aus meinem Loch zu lecken. Mein Saft war bis zum Arschloch gelaufen und auch das leckte sie langsam ab.

Ihre Zunge leckte an meinem Anus und sie versuchte ihre Zunge in mich zu drängen.

Ich fing wieder an zu stöhnen.

Die Zunge glitt nun wieder nach oben und bearbeitete meinen Kitzler.

Dann spürte ich, wie etwas warmes festes in meine Vagina glitt. Sie begann mich damit zu stoßen und nach 10 harten Stößen glitt sie damit auch schon wieder raus.

Ich spürte nun etwas feuchtes an meinem Anus und bewegte mein Becken etwas nach oben.

Plopp, das Etwas war in mir drin und auch meine Vagina musste nicht lange warten.

Sie schob mir direkt Etwas hinein und ich fühlte mich ausgefüllt.

Nun begann sie mich nurnoch zu lecken, erst meine Schamlippen und dann wieder meinen Kitzler.

Ich stand kurz vor dem Höhepunkt.

Die Zunge wurde immer schneller und härter, stöhnend kam ich.

So einen geilen Orgasmus hatte ich schon lange nicht mehr.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Honey-boy:

Tolle Story *__*

Danke :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es die Partnerin auch oral zu befriedigen. Dieses Gefühl und das sie einen so nah ran lässt unbeschreibliches Gefühl und lecker 😍 Deshalb hat mich deine Geschichte so angezogen. Wäre gerne sogar dabei gewesen. Hahaha solch eine Fantasie hast du in mir geweckt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was für eine schöne Geschichte :D

Geschrieben

Wenn dir dies auch real gefällt, wünsche ich dir, es schon erlebt zu haben, oder noch zu erleben, denn so wie du es beschreibst, ist es auch tatsächlich, wenn Frau weis was sie tut

Geschrieben

Sehr schön. Ich male mir gerade aus, dabei gewesen zu sein.......

Geschrieben

Super geschrieben, geile Geschichte

Hoffe es geht noch weiter?

Geschrieben

Deine Geschichten lese ich immer sehr gern, auch diese hat wieder grossen Spass gemacht, zu lesen. Ich bin schon sehr gespannt, was als

nächstes von Dir kommt und freu mich schon darauf.

FlinkeZunge1981
Geschrieben

Meine Zunge will auch da hin ;) Weiter so, lieben Gruss aus der Nachbarschaft

×
×
  • Neu erstellen...