Jump to content
erwill933

Bin ich sexsüchtig?

Empfohlener Beitrag

erwill933
Geschrieben

Hi an alle die mir weiterhelfen können ....ich hab da so ein Problem weiss nicht ob das normal ist? Meine Freundin sagt ich bin sexsüchtig.. Ich hab 3-4 mal sex mit meiner Freundin und wix mir noxh 2 mal am Tag  einen.. Bin dauergeil....... Bin ich nicht normal??? 

Markus50VS
Geschrieben

wenn man 3-4 x Sex (nehme mal an pro Tag?) hat und sich noch 2 x selbst befriedigt kann die Erotik nicht grad mega sein. Rein raus, fertig - Spiel??!! Einmal Sex und das dann so, dass mind. beide richtig platt sind...da brauchst dann nimmer selbst Hand anlegen!

TheHeel
Geschrieben

Durch die Phase bin ich auch mal gegangen, als ich mit meiner Ex 3-4 am Tag geschlafen habe, also Ja bist du. Vor allem noch 2x hinterher masturbieren. Entweder Abhilfe schaffen oder deine Freundin sollte sich auf eine Phase einstellen :D

binMann123
Geschrieben

Ist doch toll,wenn man es kann und die Freundin mit macht.

NotInARush
Geschrieben

....ne ne, das ist vollkommen normal in der Pubertaet...das legt sich im Alter...lolz:)))

Hexenbiest
Geschrieben

Wahrscheinlich konnte die Freundin das nicht mehr ertragen, denn laut Profil ist er Single! :crazy:

Geschrieben

Hexenbiest wir wissen doch beide, dass wo Single drauf steht nicht unbedingt Single drin ist 😉

Geschrieben

Also 5 Stunden Sex pro Tag und unbefriedingt, schwer vorstellbar

DarkBlueAries
Geschrieben

Ohja, das kenne ich nur zu gut! Aber keine Sorge, das wird irgendwann besser! Körperlich... Vom Kopf her könnte ich heute immer noch 4 -5 Mal am Tag Sex haben. Mach Dich nicht verrückt, genieße es und to Dich aus...

fickpaarhh87
Geschrieben

Moin hier schreibt der Florian: Definitiv normal 1-2 mal Klopp ich mir am Tag auch einen und dann haben wir noch alle 2 Tage sex oder ich bekomme zwischendurch einen geblasen ;-)

Geschrieben

Bei 3-4 Mal Sex am Tag wäre ich auch bedient ... mal abgesehen von Arbeitszeiten ist Frau ja quasi dauerberammelt ... Du solltest Dir die Frage stellen wie sehr das Deinen Alltag beeinträchtigt. Durchschnitt ist es wohl eher nicht ;)

Geschrieben

in deinem alter gibt es männer die noch viel öfters können. also mach dir mal keine sorgen, von sexsucht bist du weit entfernt

Geschrieben

Du bist einfach nie richtig befriedigt, es ist nur drr Körper der bei Dir immer seine Befriedigung erlangt nicht dein Kopf! Geh mal in dich und versuche deine Fantasien zu leben, mehr genießen, auch mit den Augen....

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb magnifica_70:

in deinem alter gibt es männer die noch viel öfters können. also mach dir mal keine sorgen, von sexsucht bist du weit entfernt

Die Frage ist, ob man kann oder muss ;) 

Terra_N0va
Geschrieben

Kontrolle ist wichtig! Und schau ob du die Masse brauchst oder das gute Einzelstück :)

Geschrieben

Tausch die Freundin aus gegen Eine aus die das schamlos mitmacht. 

Geschrieben

Oder zieh einfach mal durch und bleib dran bis es dir weh tut vieleicht musst du das einfach mal erleben!

Nach ca 3 Stunden haben die Muskeln die für deinen Ständer da sind Muselkarter wenn du dann nicht in Frieden schlafen kannst ab zum Arzt

erwill933
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb magnifica_70:

in deinem alter gibt es männer die noch viel öfters können. also mach dir mal keine sorgen, von sexsucht bist du weit entfernt

Da bin ich ja beruhigt.....

erwill933
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 77Hagalaz77:

Die Frage ist, ob man kann oder muss ;) 

Ich kann muss nix😉

Geschrieben

Das ist viel. Scheinst auch viel zeit zu haben xD normale Menschen arbeiten fast den ganzen tag

rolirena
Geschrieben

Frag mal Doktor Sommer

DerLeibhaftige
Geschrieben

Gelegentlich am Wochenende bekomme ich das auch noch hin, aber ich habe arge Zweifel, dass wirklich jeden Tag so ist. Oder habt ihr keine sonstigen Verpflichtungen?

×