Jump to content

der deutsche Mann ist deprimiert zum größten teil...

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂😂😂........ Der war gut..... 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ob er das wieder löscht wenn er nüchtern iss ? 🤐

Geschrieben

...nur ich nich

Denn als Frankfurter wächst man nicht nicht mit deutschen auf ,man lernt nicht für die Schule,man ist Ausländer im eignen Land ,weißes fleisch -uncool!!! Also an die Arbeit Dinger reissenreissen,Teile schmeißen, vom Hochhaus auf die Bullen scheissen,bevor man Fahrrad fahren lernt muss man Fahrrad klauen lernen - und mit elf bummst man die Dorf Matratze der berüchtigsten Gesamtschule der Stadt,weil man dabei von allen Rassen ausser der eignen noch beäugt und ausgebuht wird ,während die andre Hälfte ganz begeistert applaudierte,weil ich länger konnt als sie,auch wenn des netma ne minute war...hätt ich gewusst das die Dorf Matratze nur Dorf Matratze ist,weil sie so weniger erleiden musste als daheim bei ihrem Vater... Dann hätt ich den Jungs bescheid gesagt und dich da raus geholt ,dich nie berührt ,dich nicht gefickt sondern beschützt,wär damals zwar nicht stark und hatte nicht mal Ahnung wie man zuschlägt, doch  genug Jungs mit schwarzem Haar Im rücken ,die alle wussten wie das geht...und  grade,verliert Deutschland,und eure Welt geht unter...während ich als einziger noch frische Blumen auf dein Grab leg...seit jehren als einziger dein Grab Pfleg...arme Welt hier!!!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

och bin noch wach..... mach weiter Spam 😛

Geschrieben

Haste rischtisch erkannt alder...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Er is nie nüchtern... Nie voll... Ich lösch nie was!(aber schreib eig auch nie😉)...

  • Gefällt mir 1
_dedizione_
Geschrieben

Fussballfrust?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kann nur einer verstehn, der von da kommt...der aufgewachsen ist in der Bronx von Mainatten...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja alle um mich herum..aber ich net..im ggteil...versteh net weshalb wegen sowas die welt untergeht bei den vielen leuten

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb thewalkingdirt:

Ja alle um mich herum..aber ich net..im ggteil...versteh net weshalb wegen sowas die welt untergeht bei den vielen leuten

Sorry ich hab mich nur anders beschäftigt und war zufällig am Tag x mal wieder in der alten Gegend und hab dann Jungs getroffen und natürlich lief Fußball... Wollt mich nur ablenken und an was anderes denken aber es ging nicht... Und wenn es eine Seite gibt, auf der ich etwas verdorbenes offen zugebe...dann hier...will niemand da mit belästigten oder verärgern (aus dem alter bin ich raus)... Zwing niemand, es zu lesen (ich zB les euren scheiß auch net, wenn er mich net Turned...aber wir sind hier sicher auch keinkein" Club Der EngelEngel")

MaxFunSeeker
Geschrieben

... ist das ein neuer Rap Songtext?

essenmann77
Geschrieben

Wenn du reden willst kannst dich melden du würdest geholfen. Zum Not hier bei poppen.de. hhhhh

Geschrieben

Wenn du rapper bist...mach...ich hab nur einer alten freundin geschrieben

Geschrieben

alder versuch doch mal deutsch zu lernen wenn ich son müll lese krieg ich augen krebs ich versteh ja das du nicht unter deutschen aufgewachsen bist "die wollten dich wohl nicht" aber in der schule aufpassen kann helfen und richtig deutsch sprechen auch...und zum thema warum hast du sie denn nicht beschützt? Zu feige oder was?

  • Gefällt mir 1
u2phi
Geschrieben

Manno lauter Flachwichser hier !

divertimento
Geschrieben

würd sagen, einfach zu viele Flachköpper gemacht!

Geschrieben

So langsam sucht hier alles Aufmerksamkeit was nichtmal bei FB sozialen Kredit bekommt.

Was dieser Text mit der Thematik erotische Geschichten zu tun haben soll erschließt sich nicht.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Und dann gleich 3x gepostet?

Glaube das kann weg [...]

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Oh, wie krank.... Du tust mir Leid. (Extra groß geschrieben)

Geschrieben

Ich hab das doch nicht absichtlich 3mal gepostet!!!das is zum einen ,ein computerspastie am tablett...zum anderen unwissenheit...wollte paar dinge verbessern und wusste nicht,das es sich jedesmal speichert...trotzdem muss ich sagen...jungs...es is mir so egal was ihr davon haltet,weil für euch schreib ich nix...weder einmal ,noch zweimal,schon garnet dreimal(freu mich aber über die guten mathematikkenntnisse)...wer bis 3 zählen kann und mann ist...muss nen riesengrossen haben...muss belesen und gezielt geschuld worden sein...weiter so ...ich guck mir derweil an,wie eine profilbesucherin nach der anderen mein profil verlässt...während ihr euch dinge durch lest,die ihr dann addiert und euch freut,wenn das ergebniss stimmt!!

Geschrieben

Warst du schon mal bei einem Anstaltsarzt vorstellig?

Geschrieben (bearbeitet)

Gerne würden wir uns jetzt geistig mit Dir Duellieren, aber wie zu sehen ist  bist Du gänzlich unbewaffnet. 

 

{ :wc: this threat is closed }

bearbeitet von BlueRibbon
  • Gefällt mir 1
×