Jump to content

Links-oderRechtstrĂ€ger😅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Collossus:

Und zu welcher Gruppe gehören dann diejenigen die ab und zu im Schritt nachfassen wie er liegt?

Ich dachte immer, dass sind die, die hinfassen um zu fĂŒhlen, ob da schon was ist?

bearbeitet von perhaps_you
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb perhaps_you:

Vermutlich ist es so:

Bei 2/3 der MÀnner hÀngt er in der Mitte, weil er zum Richtungswechsel zu kurz ist. Kenne ich keinen.

Bei 5/24 der MÀnner wird er links getragen - die Ratio-Seite. Analytisch denkend, kurz u. prÀgnant. Sehr oft: Ficken, ey?

Die 3/24 Restrisiko tragen ihn dementsprechend rechts - die kĂŒnstlerische Seite. Seltenst:  totstreicheln u. taublecken?

 

:crazy:

Was meinste wie mir eben der Kopp gequalmt hat.....ganz schön gemein hier mit 24stel Analysen zu betreiben.....:1234::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb perfect_10:

Was meinste wie mir eben der Kopp gequalmt hat.....ganz schön gemein hier mit 24stel Analysen zu betreiben.....:1234::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ah, ... ein KĂŒnstler?!

Deshalb eine perfect 10? ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb perhaps_you:

Ah, ... ein KĂŒnstler?!

Deshalb eine perfect 10? ;-)

Weder KĂŒnstler noch Matheass ;)

......und die 10 hab ich fĂŒr was anderes bekommen 9_9

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb perfect_10:

Weder KĂŒnstler noch Matheass ;)

......und die 10 hab ich fĂŒr was anderes bekommen 9_9

Du gibst dich also im Bett nicht virtuos und zÀhlst die Stunden und Minuten bis zum nÀchsten Ereignis? Schade... ;-)

Dann will ich aus SicherheitsgrĂŒnden auch gar nicht wissen, wofĂŒr die 10 steht/liegt/hĂ€ngt...:smiley:

bearbeitet von perhaps_you
Geschrieben (bearbeitet)

Sich spontan und unwillkĂŒrlich in den Schritt greifen, nennt man beim Mann auch REM-Phase.

Rapid Ei Movement

bearbeitet von perhaps_you
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb perhaps_you:

Du gibst dich also im Bett nicht virtuos und zÀhlst die Stunden und Minuten bis zum nÀchsten Ereignis? Schade... ;-)

Das hab ich nicht gesagt/geschrieben ;)

 

vor 33 Minuten, schrieb perhaps_you:

Dann will ich aus SicherheitsgrĂŒnden auch gar nicht wissen, wofĂŒr die 10 steht/liegt/hĂ€ngt...:smiley:

Das steht im Thread "Nickname".......und ist nicht sexuell:smiley:

Geschrieben

Aber gut, dass wir darĂŒber gesprochen haben... 1f604.png

Geschrieben

......und ich trag ihn meistens auf meiner linken Seite :grin:

×
×
  • Neu erstellen...