Jump to content

Links-oderRechtstrĂ€ger😅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.7.2016 at 23:16, schrieb moonchilds:

DarĂŒber hab ich mir als Mann noch nie Gedanken gemacht.  "Er" ist halt da und ob er nu rechts oder links ist, ist mir ehrlich gesagt sowas von egal. Was soll die "Tragseite" aussagen ĂŒber den Herrn? Hat das was mit Pseudowissenschaften zu tun?

Ja,da die meisten MĂ€nner IHN von mir ausgesehen, links tragen,aber man sollte ihn rechts tragen,da links dort die samenleiter+samenblase ist

Geschrieben

Ă€h...also ich habe in Anatomie noch gelernt, das ich unten symmetrisch aufgebaut bin...

 

nachher kommt mehr raus, wenn ich dann nach rechts halt?... :P

 

weia..lautlach

Geschrieben (bearbeitet)

..lachen Sie weiter da Sie ja bestimmt Arzt sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So ziemlich mittig oberhalb zwischen den zwei Beinen.

Geschrieben

Ich sagte ja auch schon...in Anatomie hiess es damals anders....mittig, paarig, symmetrisch...

was ich beruflich mache, gebe ich eh nicht preis...augenverdreh*

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Ich sagte ja auch schon...in Anatomie hiess es damals anders....mittig, paarig, symmetrisch...

was ich beruflich mache, gebe ich eh nicht preis...augenverdreh*

Nein...ich auch nicht  aber nicht nur in der Anatomie..werden diese begriffe so genannt,auch bei OP,s

Geschrieben

Ok..Lassen wir das thema,wir sind ja nicht hier um uns gegenseitig "Feddisch "zumachen

Geschrieben

ist doch egal, ob er lieber links oder rechts trÀgt, Hauptsache er steht im richtigen Moment gerade. ;) 

Geschrieben

sag lieber HART...gerade ist bei einigen MĂ€nnern ja nicht immer gegeben...:)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Char_Lotte:

ist doch egal, ob er lieber links oder rechts trÀgt, Hauptsache er steht im richtigen Moment gerade. ;) 

Das sehe ich auch so....danke char-lotte alles  wird gut..und  Er steht wieder !!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

sag lieber HART...gerade ist bei einigen MĂ€nnern ja nicht immer gegeben...:)

Nun gut, da mĂŒsstest du jetzt aber wissen, ob ich den Mann selbst meine oder sein Teil ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Char_Lotte:

Nun gut, da mĂŒsstest du jetzt aber wissen, ob ich den Mann selbst meine oder sein Teil ;) 

BOAH...FRAU...lautlach*

Geschrieben

Na im Idealfall beides.

Geschrieben

LÀsst man ihn in Ruh - dann hÀngt er.
Greift sie zu - dann steht er.:cock:

Geschrieben

Bin ich gefĂŒhlt der einzige, bei dem er nach rechts hĂ€ngt ? :smiley:

 

Geschrieben

abwechselnd links und rechts, damit er gerade bleibt und keine Banane draus wird

darum hat sich unser Bundestrainer auch in die Hose gegriffen...es war Zeit zu wechseln

Geschrieben

Habe das Thema vor Jahren mit vielen bekannten diskutiert und kam zu dem Ergebnis: das der kleine Freund immer in Richtung des Partners im Bett zeigt.

Wundert mich das noch niemand das Beobachtet hat.

Geschrieben

Und wenn Mann auf dem Bauch schlÀft?

Geschrieben

Heut zu Tage trage ich ihn lieber links ,sonst wĂŒrde man vielleicht noch in die"rechte Ecke"gedrĂŒckt .

 

Geschrieben
Am 7.7.2016 at 22:38, schrieb Charisma:

... Neugierig wie ich bin😇,wĂ€re es interessant ob es mehr Links oder RechtstrĂ€ger gibt ...

Das hÀngt komplett von der Kleidung ab.

*g

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Collossus:

Und wenn Mann auf dem Bauch schlÀft?

Dann liegt er in der Besucherritze?😅

Geschrieben
Am 14. Juli 2016 at 07:43, schrieb sveni1971:

Bin ich gefĂŒhlt der einzige, bei dem er nach rechts hĂ€ngt ? :smiley:

 

Möglich... denn bei meinem Mann liegt er nach links.:$

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Charisma:

Dann liegt er in der Besucherritze?😅

Dann ist es ja gut. Ich hatte schon die BefĂŒrchtung er reist die Laken kaputt.;)

Geschrieben

Vermutlich ist es so:

Bei 2/3 der MÀnner hÀngt er in der Mitte, weil er zum Richtungswechsel zu kurz ist. Kenne ich keinen.

Bei 5/24 der MÀnner wird er links getragen - die Ratio-Seite. Analytisch denkend, kurz u. prÀgnant. Sehr oft: Ficken, ey?

Die 3/24 Restrisiko tragen ihn dementsprechend rechts - die kĂŒnstlerische Seite. Seltenst:  totstreicheln u. taublecken?

 

:crazy:

Geschrieben

Und zu welcher Gruppe gehören dann diejenigen die ab und zu im Schritt nachfassen wie er liegt?

×
×
  • Neu erstellen...