Jump to content

Links-oderRechtstrĂ€ger😅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage meine BrĂŒste eine Links eine Rechts 😉aber bei den Herren soll es mit dem kleinen Freund spezielle bevorzugte Seiten geben. Also ist das eher Zufall oder gibt es da tatsĂ€chlich  auch hier ausgeprĂ€gte Lieblingsseiten? Wenn ja welche ist es . Neugierig wie ich bin😇,wĂ€re es interessant ob es mehr Links oder RechtstrĂ€ger gibt (fĂŒr den Fall das es tatsĂ€chlich Lieblingsseiten gibt).😆

Geschrieben

Das sucht er sich selber aus

Geschrieben

DarĂŒber hab ich mir als Mann noch nie Gedanken gemacht.  "Er" ist halt da und ob er nu rechts oder links ist, ist mir ehrlich gesagt sowas von egal. Was soll die "Tragseite" aussagen ĂŒber den Herrn? Hat das was mit Pseudowissenschaften zu tun?

Geschrieben

Ich bin RechtstrÀger, liegt er links tut es weh.

Geschrieben

RechtstrĂ€ger Aber ob es bewusst nach rechts lege keine ahnung muss ich mal drauf achten die tage 😂😂

Geschrieben

@pleasure_4_2 - Stimmt nicht immer, bin LinkshÀnder und "er" erklÀrt sich dieser Seite solidarisch.

Geschrieben

@ blueeye707 Ich bin RechtshÀnder, und RechtstrÀger

Geschrieben

Also wenn ich tanzen gehe, dann stecke ich mir rechts eine kleine, leere Colaflasche in die Hosentasche. Ziehe die Dame dann beim tanzen ein wenig auf diese rechte Seite. Sie spĂŒrt das, weicht auf die linke Seite aus und da lauert er đŸ’ƒÍ ÌÍˆÍˆÍˆÍ…Í…Í… đŸ€ 😂😂

Geschrieben

RechtshÀnder und automatischer linkstrÀger... rechts tut es nicht weh ist aber ungewohnt. Ist aber m.W.n. keine bewusste Entscheidung... er nimmt uns MÀnnern also nicht nur manchmal das Denken ab ;)

Geschrieben

ob links oder rechts- spielt das eine Rolle? FĂŒr mich nicht.

Geschrieben

linkstrĂ€ger.meine Jeans sind links immer mehr verschlissen wegen drĂŒck von innen und kraulen und richten von außen

Geschrieben

Wenn ich RechtshĂ€nder bin und piseln muss greif ich ihn links flotter und Hose sauber 😊

Geschrieben

Ich denke,dass wir MÀnner uns das nicht bewusst aussuchen können. Das passiert wohl automatisch!  Es gibt aber, glaub ich, mehr Links- als RechtstrÀger!

Geschrieben

Da er nicht ganz genau kurzen gerade ist hÀngt er meist in eine Richtung die er bevorzugt. Bequem ist bei mir links, wenn es in der Hose dick aussehen soll dann rechts ;-)

Geschrieben

Sehr interessante Frage, Charisma, aber ehrlich gesagt habe ich mir darĂŒber noch nie Gedanken gemacht. Daher kann ich die Frage auch gar nicht

beantworten. Muss ich, wenn ich mich das nÀchste Mal anziehe, mal drauf achten. Aber im Grunde genommen ist es mir vollkommen egal, ob

rechts oder links.

Geschrieben

Vor Jahren sah ich mal ein Schild an einem baufÀlligen Haus mit der Aufschrift: "RechtstrÀger gesucht!"

Ich konnte nicht gemeint sein, ich bin nÀmlich LinkstrÀger.

Geschrieben

LinkshÀnder und linkstrÀger nicht mehr und nicht weniger warum es ist nun mal so

Geschrieben

Also zu diesem Thema mal nen Kleinen Witz:

Ein Mann geht zum Arzt, weil er Schmerzen hat, die sich von den Hoden ĂŒber die WirbelsĂ€ule bis in den Kopf hochziehen.

Der Arzt sagt da mĂŒssen wir die Hoden amputieren. Gesagt getan, die Eier sind weg. Nachdem der Mann genesen istwill er sich eine neue Hose kaufen.

Also ins GeschÀft, kommt der VerkÀufer und fragt den Mann sind sie RechtstrÀger oder LinkstrÀger?

Fragt der Mann warum?

Der VerkĂ€ufer sagt also wenn ich Ihn links getragen habe hatte ich immer Schmerzen die sich von den Hoden ĂŒber die WirbelsĂ€ule bis zum Kopf hochgezogen haben, seitdem

ich Ihn rechts trage sind die Schmerzen weg!!!!!!!!

Geschrieben

"Er" hat zwar seinen eigenen Kopf, wird aber dennoch auf die linke Seite verwiesen.

×
×
  • Neu erstellen...