Jump to content
player29986

Folien Fetisch

Empfohlener Beitrag

player29986
Geschrieben

Von einer Frau in Folie eingewickelt zu werden so das man sich nicht bewegen kann & der Frau ausgeliefert sein ist der Hammer ;-)

 

  • Gefällt mir 1
smclaus
Geschrieben

Hmm was ist denn daran ?

ztiw
Geschrieben

Das kann ich mir in Umgekehrter Konstellationen auch vorstellen! SKLAVIN in Folie schwitzend den Angriffen auf die Lustzentren hilflos ausgeliefert!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich seh den Player gerade splitternackt und in Frischhaltefolie gewickelt in seiner ausgeräumten Wohnung liegen 😄 Hätte ich Idiot mir mal lieber nicht die Arme mit einwickeln lassen 😂😂😂

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Jedem das seine , aber was daran so toll sein soll ?😞

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Das ist eine BDSM- Spielart, die gar nicht selten ist. Für mich wäre es nichts, aber es gibt wirklich eine Menge Leute, die darauf stehen.

Vertrauen natürlich vorausgesetzt. Solche Spielchen sollte man nicht mit Fremden machen.

Morgaine_le_Fay
Geschrieben

so ziemlich das langweiligste was man erleben kann .....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nur eingetuppert werden ist geiler! Erzähl doch mal genauer was dich daran erregt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Morgaine_le_Fay:

so ziemlich das langweiligste was man erleben kann .....

Das würde dann ja auch für Bondage im Generellen gelten. Das kann ich so nicht wirklich unterschreiben. ;)

 

mfG

Morgaine_le_Fay
Geschrieben

Seilspieler ich denke das wird wie bei allem Geschmacksache sein , ich kann nur für mich sprechen und das war mein Empfinden .

  • Gefällt mir 1
_dedizione_
Geschrieben

Für mich wäre das gar nichts. Doch jedem seins eben :handcuffs:

  • Gefällt mir 1
×