Jump to content

Was würdet ihr für den -die Richtige tun...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was würdet ihr für den oder die richtige alles tun......
Alles ,oder gibt es Grenzen??


Geschrieben

als erstes würde ich ihm ein aufklärungsbuch und ein bravo-abo schenken, damit er hier nicht immer so *edit by mod* fragen stellen müßte


Geschrieben

ein aufklärungsbuch und ein bravo-abo schenken,



und ich nen duden


marccgn
Geschrieben (bearbeitet)

als erstes würde ich ihm ein aufklärungsbuch und ein bravo-abo schenken, damit er hier nicht immer so ... fragen stellen müßte



Ist Valentin der Richtige für Dich musetta? Dann ist ja Alles was er für Dich tun musste hier zu schreiben. Und schon habe sich die Richtigen gefunden

Ach nee wie is das schön... und soooo romantisch

Marc - dem es ganz warm ums Herz wird


bearbeitet von marccgn
Geschrieben

*asche auf mein haupt* ..... spitzfindiger kerl du .... vali hätte es doch gar nicht gemekt


sleeping_beasty
Geschrieben

Da der Richtige nicht von mir erwarten wuerde, mich zu aendern (nur wenn ich auch fuer ihn die Richtige bin, passt es ja), wuerde ich Alles fuer ihn tun.


Geschrieben

wenn es der richtige ist, was soll denn da noch richtiger werden????


Geschrieben

wenn es der richtige wäre,würde er mir nix abverlangen,was mir die würde nimmt und mir körperlich,psychisch oder emotional weh tut.
alles ausserhalb dessen würde ich für ihn tun,denn wahre liebe bringt erfahrungsgemäss auch eine unglaubliche belastbarkeit mit sich.


Juicyfruit69
Geschrieben

für die richtig richtige : einfach nur alles.!
und wenn es einigermaßen ordentlich zurückkommt, noch ein wenig winzig mehr...


×