Jump to content

Das Praktikum -Die Verführung- II


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Am nächsten Morgen

 

Der andauernde Regen ließ endlich nach, doch man konnte schon im Lichtkegel der Straßenlaterne erkennen, dass es grau bleiben wird. Frau Meiwald ging in die Küche um sich einen Kaffee anzusetzen. Sie hatte verschlafen und musste sich nun sputen pünktlich auf Arbeit zu erscheinen. In der Zeit als der Kaffee durch lief, ging sie eilig zurück ins Schlafzimmer um sich für die Arbeit vorzubereiten. Als sie in Hotpant und BH vor dem Kleiderschrank stand und in den Spiegel blickte musste sie an den gestrigen Tag denken und was wohl Barks von Ihr gedacht haben wird.
>>Verführt Sie absichtlich Praktikanten? Fiel Ihr es überhaupt auf? Spinnt die? <<
Sie wusste ganz genau das er den Nippel erblicken konnte, denn er verhielt sich gestern bei der Nachfrage ob alles okay sei, ziemlich nervös. Das gefiel Ihr einerseits.

>>Okay mein Freund, heute raube ich dir komplett den Verstand. <<
Dachte sie sich und zog ihren Slip aus.
>> Heute teste ich dich wie weit du widerstehen kannst. <<
In ihrer Dienstbekleidung, die immer aus einer schwarzen Bluse und einem grauen, bis gerade so zu den Knie reichendem Rock bestand, ging sie in die Küche und trank im Eiltempo ihren Kaffee. Schnell noch ins Bad die Zähne putzen, dezent schminken, die langen schwarzen Haare zu einer Hochsteckfrisur frisieren, die Brille mit dickem schwarzen Rahmen aufsetzen und los zur Arbeit.

Im Büro angekommen ging Meiwald direkt zum Archiv durch. Sie hatte keinen Termin und wollte dem Praktikanten eine Stunde helfen. Sie öffnete die Tür und da saß er schon fleißig über den Akten.
>> Eigentlich ist er ja ganz niedlich, so mit seinem scheuen Blick und den Haaren, die ihm immer wieder in die Augen fielen. <<
Dachte sie so im stillen bei sich.
>> Guten Morgen Herr Barks, na schon fleißig? <<
Sagte sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Barks hatte sich regelrecht erschrocken, so tief war er in die Arbeit versunken.
>> Guten Morgen Frau Meiwald. Ja, ich habe schon mal angefangen. <<
Barks fiel auf das Ihre Brüste sich deutlich unter ihrer Bluse hervorhoben und zogen seine Blicke immer wieder an, er konnte es einfach nicht verhindern kurze blicke darauf zu werfen.
>> Was halten sie davon, wenn wir uns erstmal Kaffee kochen bevor wir uns in die Akten stürzen. Nebenbei können sie mir ja noch ein wenig über sich erzählen. <<
sagte sie und wartete auf seine Reaktion.
In der Küche des gläsernem Bürokomplex, lehrte Frau Meiwald dem Praktikanten die Kunst des Kaffee kochen.
>> Hier im oberen Schrank befinden sich Kaffeefilter und Kaffeepulver, wahlweise auch Zucker. Wie hätten Sie ihn gerne? Herr Barks...Herr Barks? <<
Er war fast erstarrt als er den wohl geformten Po seiner Chefin im gestrecktem Zustand nur wenige Meter vor sich sah.
>> Ämmm nur Milch bitte. <<
Antworte er, als er aus seinen Phantasien heraus gerissen wurde.
>> Was Sie wohl darunter trägt? Nach der gestrigen Aktion... Ach das war einfach ein Zufall. Vergiss das einfach, Du spielst eh nicht in Ihrer Liga. <<
Dachte er sich. Schließlich schätzte er Meiwald auf 33 Jahre, wo er doch erst junge 28 ist.
>> Maschine komplett befüllen und 6 Löffel Pulver, merken Sie sich das. Kaffee soll ein Genuss sein und kein Brechmittel. <<
Die forsche Art seiner Chefin gefiel Ihm.
>>Also Herr Barks, erzählen Sie. <<
Sie lehnten sich beide an den Spühlenrand der Küche während die Kaffeemaschine anfing zu blubbern. Barks begann:
>> Also ich bin gerade in einer Ausbildung zum Bürokaufmann. Mir wurde Ihre Firma empfohlen und da ich mich auch gern flippig Kleide, dachte ich mir das wird gut passen. Ich lerne etwas über Aufträge und Buchführung und habe gleichzeitig einen Einblick in die Modewelt. Mein Elternhaus kursiert auch in höheren....<<
Meiwald unterbrach ihn.
>>Herr Barks, Sie brauchen mich nicht zu imponieren. Erzählen Sie von Ihrer Freizeit...Hobbys, Freundin...<<
Barks lachte...
>> Freundin.... Die hab ich nicht. Ich spiele in meiner Freizeit als Schlagzeuger in einer Band da bleibt für eine Beziehung nicht viel Zeit. <<
Meiwald spitzte die Ohren..
>> Aaaah, ich verstehe. Warum Beziehung, wenn es doch auf Konzerten Groupies zum vernaschen gibt!?<<
Barks Antwortete mit einem tiefen Blick in die Grünen Augen seiner Chefin.
>>... Sie haben es auf den Punkt gebracht Chefin. <<
Ihr Blick checkte ihn von oben bis unten ab. Enge schwarze Jeans die knapp auf den Hüften saß. Lockeres schwarzes shirt und darunter ließ sich sein flacher muskulöser Bauch erahnen. Er schaute sie an und sie fühlte sich ertappt, dass er bemerkte gemustert zu werden.
>> Naja ich glaube unser Kaffee ist durch. <<
sagte sie mit einem leichten zittern in der Stimme und drehte sich um.
>> Er ist viel zu jung für dich, schlag dir das aus dem Kopf, dass er an einer so alten Frau wie dich Interesse hat. <<
Sagte sie zu sich selbst in Gedanken, auch wenn sie seinen Blick auf ihrem Hintern zu Spüren glaubte.
>> Hier ihre Tasse. <<
Sie drehte sich um und reichte sie ihm, dabei berührten sich ihre Finger leicht. Es löste bei ihr ein leichtes Kribbeln aus. Seine Hand war so warm und weich gewesen und direkt schossen ihr Bilder durch den Kopf, wie diese Hände ihren Körper erkunden würden.
>>Danke. <<
sagte er leicht verunsichert und auch Sie wirkte ein bisschen verunsichert. Sie tranken Ihren Kaffee und Meiwald hakte nochmals nach.
>>Also Touren Sie am Wochenende mit Ihrer Band von hier nach da und verführen nach ihrem Auftritt junge Mädels? <<
Barks grinste...
>> Frau Meiwald ich erzähle Ihnen mal etwas und hoffe das es nicht zum Nachteil für mich ist...
... Es sind auch Damen in unserem Publikum die sich einfach mal wieder jung fühlen wollen. Verstehen Sie mich nicht falsch , aber ist es nicht aufregender das Objekt der Begierde zu jagen, statt es auf dem Teller serviert zu bekommen? <<
Meiwald schluckte und kam auf die Tatsache zurück, dass hier ein Praktikant vor Ihr steht.
>>Herr Barks die Tassen waschen Sie bitte ab und danach erwarte ich Sie im Archiv. <<
Hatte er es zu weit getrieben?

Kaum hatte sie die Küche verlassen musste sie erstmal durchatmen.
>> Was bildet dieser Junge Hüpfer sich eigentlich ein, wer da vor ihm steht. <<
dachte sie sich verärgert. Aber so ganz ging ihr dieser Satz von ihm nicht aus dem Kopf zu gehen.
>> Hat er tatsächlich mit mir geflirtet? Ich meine sexy ist er wirklich, dass kann ich nicht abstreiten. Und mal abgesehen davon, dass mein letzter Sex schon eine Ewigkeit her zu sein scheint, hat so ein junger Mann auch seinen ganz eigenen Reize. <<
während sie so in Gedanken versunken immer noch da stand kam Barks ebenfalls aus der Küche. >> Nun steh ich immer noch wie angewurzelt hier, hoffentlich bemerkt er nichts. <<
Meiwald fühlte etwas ungewöhnliches.
>> Gehen sie doch schon mal vor ich erledige noch schnell etwas und dann komme ich zu Ihnen. <<
sagte sie und entfernte sich schnell. Meiwald suchte die Toilette auf und verfluchte sich innerlich, dass sie auf den Slip verzichtet hatte. Denn sie merkte bereits die Feuchtigkeit zwischen ihren Schenkeln. Schnell reinigte sie sich ein wenig, zog ihre halterlosen Strümpfe nochmals richtig für die sie sich im letzten Moment zu Hause entschieden hatte und nach dem Händewaschen fühlte sie sich bereit. Bereit dem Praktikanten wieder gefasst gegenüber zu treten.

 

In dem kleinen Kapuff, wie Meiwald ihn gerne nannte, saß Barks schon wieder eifrig über den Ordnern.
>> Alles in Ordnung bei Ihnen? Zeigen Sie mal her wie weit Sie schon gekommen sind. <<
Er stand auf und überließ Meiwald den Sitzplatz.
>> Herr Barks, ich kann es zum Tod nicht ausstehen wenn sich jemand hinter mich stellt. Könnten Sie sich um Himmels Willen wo anders hinstellen? <<
Barks wusste nicht was geschehen war. Musste Sie zu diesem Fischer der hier der "Big Boss" zu scheinen sei und bekam eine Abreibung weil die Umsätze nicht stimmten? Barks stellte sich Ihr gegenüber und ließ den Blick auf den Ordner sinken.
>> Soweit ganz gut. Hätte nicht gedacht das Sie so viel Potential mitbringen. Dann kann ich Ihnen auch gleich noch erklären, dass Sie bitte jede Auftragsnummer mit einem Orangefarben Textmarker markieren. <<
Sie nahm den Stift und zeigte Ihm ein paar Beispiele. Am Rand des Tisches, an dem Ihr Ellbogen lag war auch die Verschlusskappe des Markers. Sie stieß in leicht an sodass er auf den Boden fiel.
Barks schaute Sie an.
>> Also Herr Barks, da müssen wir aber noch üben. Ein Mann der alten Schule hebt der Dame Dinge auf die sie verliert. <<
Barks bückte sich und hielt Ausschau nach der Kappe. Als er sie fand und in der Hand hielt, krabbelte er mit Vorsicht wieder rückwärts zurück als er es sah

Er glaubte seinen Augen nicht. Sie saß mit leicht gespreizten Beinen da. Er konnte es nicht fassen, doch er erhielt einen direkten Blick auf die Spitze ihrer halterlosen Strümpfe und meinte ihre Spalte sehen zu können.

 >>Das kann doch nicht sein, oder? Hat sie wirklich keinen Slip drunter? <<

Fragte sich Barks mit zittrigen Händen.

>> Wollen sie da unten ein Picknick machen oder was dauert da so lange? <<

fragte Meiwald ihn streng.

>> Ich überlege noch mich hier häuslich niederzulassen. << sagte er mit einem Grinsen im Gesicht.
>> Es gibt noch genug Arbeit für sie Herr Barks. Ich sitze nicht hier, um ihre Arbeit zu machen. <<

Sie wippte ungeduldig mit dem Fuß.

>> Ob ihm gefällt was er da erblickt hat? <<

fragte sie sich nervös. Das war mit Abstand das gewagteste was sie sich seit Jahren getraut hatte. Als er nach einer gefühlten Ewigkeit wieder unter dem Tisch hervorkam hatte er leicht gerötete Wangen.

>> Frau Meiwald….? <<

fragte Barks mit einem sehr lang gezogenem "e".

>> Ich glaube Sie haben da heute morgen eine Kleinigkeit vergessen. <<

 

Als aller erstes danke ich Just_A_Woman für Ideenreichtum und Textpassagen , natürlich Euch Leser und Leserininin die uns den Antrieb geben hier immer weiter zu machen.

Lasst einfach ein „Gefällt mir“ da, oder Folgt der Geschichte. Ich/Wir haben noch reichlich Stoff Euch mit „Barks und Meiwald“ vielleicht sogar auch mit „Herr Fischer“, den Kopf zu verdrehen. J

 

Lasst es Euch gut gehen, Schnatterente.

 

Geschrieben

Vielen Dank für den 2 Teil und ich hoffe es kommt noch mehr.

Geschrieben

Immer wieder gerne :) Es muss einfach weiter gehen. So kann man das nicht "in Raum stehen lassen" ;D

Geschrieben

Sehr schön geschrieben. Weiter so, mein Kopfkino arbeitet schon auf Hochtouren. 😍

Geschrieben

Freu mich auf den dritten Teil (:

Geschrieben

Das ist mein Ziel :) Dankeschön.

Geschrieben

Gerne doch... vielleicht sollten wir einen Roman in der Richtung schreiben :) wir sind ein gutes Team :D

Geschrieben

Schauen wir was die Zukunft bringt. :) Hier auch nochmal ein Dank an alle.

Geschrieben

Ja je nachdem wo die Reise hingeht ^^

Geschrieben

Das wird ein flirt, Frau Meiwald? :D

Geschrieben

Na wenn sie meinen Hr. Barks ^^ xD

Geschrieben

Lassen wir die Leser und Leserininin entSCHEIDEn ;)

Geschrieben

grrr .ist das Spannend ...

Geschrieben

Bin mach weiter und spann mich nicht so auf die Folter; )

Geschrieben

=== aber bitte schreib hier weiter und mach nicht noch ne neue Geschichte auf ! ! ! ! ===

___________________________________________________________________________________________

 

In der Fortsetzung, natürlich hier weiter geschrieben, (einfach auf antworten gehen, wie wir es auch machen :$) sollte es dann wohl zur Sache gehen.

Es wäre sicher sinnvoll, dass Hr. Barks den Schlitz der Frau Meiwald entsprechend begutachtet, untersucht und behandelt.

Oder was meint Just_A_Woman dazu? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 269leo:

=== aber bitte schreib hier weiter und mach nicht noch ne neue Geschichte auf ! ! ! ! ===

___________________________________________________________________________________________

 

In der Fortsetzung, natürlich hier weiter geschrieben, (einfach auf antworten gehen, wie wir es auch machen :$) sollte es dann wohl zur Sache gehen.

Es wäre sicher sinnvoll, dass Hr. Barks den Schlitz der Frau Meiwald entsprechend begutachtet, untersucht und behandelt.

Oder was meint Just_A_Woman dazu? 

Da wir noch 12 Tage Praktikum vor haben verspricht es spannend zu werden. Da dieser Abschnitt in seiner Hand liegt bin ich selbst noch im ungewissen ;)

Geschrieben

Ich bin mir sicher, ihr Sachsen werdet das schon hinbekommen :smiley: und die 12 Tage feucht-lustvoll gestalten.

Geschrieben

Schauen wir ma ;) auch wenn ich aus Sachsen-Anhalt bin ;) aber schön wenn es bis hierhin gefällt

Geschrieben

Tolle Fortsetzung, die Geschichte hat soviel Potential in alle möglichen Richtungen, bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 269leo:

=== aber bitte schreib hier weiter und mach nicht noch ne neue Geschichte auf ! ! ! ! 

 

Hätte auch gerne eine Fortsetzung 

.... Wenn's geht gleich im Anschluss hier und auf Wunsch vieler keine neue Geschichte

×
×
  • Neu erstellen...