Jump to content

Geheime Phantasien???


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎08‎.‎07‎.‎2016 at 12:24, schrieb magnifica_70:

du weisst aber schon, dass frauen auch männer anschreiben können ?

ja, weiß ich, aber von 1000 tun das vielleicht 10, die andern möchten gerne gefunden werde...;-)

Geschrieben
Am ‎08‎.‎07‎.‎2016 at 19:00, schrieb LaKarissa:

TE

Ich gebe Dir Recht. Das ist nicht fair den Männern gegenüber die geheimen Fantasien "geheim" zu halten.

Also oute ich mich jetzt ... und hier meine (ganz)geheime Fantasien der ganzen Nation preis gebe :

1. Ich will einen Millionär als den meinen haben (dann habe ich ein sorgenfreies Leben).

2. Einen, der absolut eine Rakete im Bett ist

(dann muss ich mich nicht mit : "Weil_Ich_Gerade_Geil_Bin_Mach_Die_Beine_Breit_Für_Eine_Schnelle_Nummer_Mädel Sex zufrieden geben).

3. Der fantastisch aussieht und romantisch ist (alle Weiber sollen mich um den Mann beneiden, wenn wir beim Candylight Dinner in einer ***** Location speisen).

4. Unglaublich intelligent ist (weil ich nach Intelligenz süchtig bin).

5. Immer Zeit für mich hat (weil ich eine Klette bin).

6. Respektvoll ist (alle Menschen sieht er auf der "Augenhöhe" an).

7. Seine Vergangenheit fest im "Griff" hat (keine Leichen im Keller, keine kriminelle Vergangenheit).

8. Seine Gesundheit 100% OK ist (kein "überall_und_Alles_Popper ist und keine versteckte Drogen_Sucht hat).

 

Ich kann die Liste noch weiter führen. Aber bringt das was?

Und Jetzt? Hat Dir meine persönliche geheime Fantasie weiter geholfen? Oder bist DU etwa DER Mann, der in meiner geheimen Fantasie "zu finden ist"

  :baeh:

 

 

:smiley:sehr lustig geschrieben, aber besser beim Freitagswitz aufgehoben, als hier, weil inhaltsfrei und am Thema vorbei ;-)

Geschrieben

Muss man mit seiner Phantasie hausieren gehen? Ist etwas Anreiz sein Gegenüber persönlich noch intensiver kennenzulernen nicht angenehmer?

 

Hmm

Geschrieben (bearbeitet)

es ergibt für mich gar keinen sinn mehr phantasien anzugeben. das einzige was ich damit erreiche sind tausende von zuschriften, denen hier und da etwas davon gefällt. das hab ich schon alles durch, das ist aber nicht das wie ich mir das vorstelle.

war mein grösster fehler hier phantasien anzugeben. was hab ich denn davon wenn sich jemand meldet der auch meine phantasien hat aber dann gar nicht mein typ ist oder mir sonstiges an ihm nicht zusagt ? gar nichts, weils nicht passt. darauf kann ich dann gleich verzichten.

es ist völlig ausreichend jemand kennenzulernen, der meine vorlieben hat, der mich insgesamt interessiert und ich ihm dann meine phantasien mitteile.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

frauen haben ja gern ihre geheimnisse ;)

ich hab meine phantasien alle drin, allerdings ist das nix sexuelles :D

Geschrieben

ein man mit netten phantasien bringt aber auch wieder nichts, wenn vorlieben drin sind, die nicht harmonieren würden. wozu dann die nette phantasie, die bringt doch in dem fall nichts obwohl sie nett zu lesen ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb eisengel11:

:smiley:sehr lustig geschrieben, aber besser beim Freitagswitz aufgehoben, als hier, weil inhaltsfrei und am Thema vorbei ;-)

Finde Dein Post sehr interessant. Warum? Weil Du kannst doch nicht behaupten, dass in der Rubrik - "geheime Fantasien" nur Sexfantasien sein müssen. Oder schreibt Poppen.de, was ein Mensch für Fantasien hier haben darf oder nicht ?????

Also warum meinst Du, dass meine "geheimen Fantasien" inhaltsfrei sind und am Thema vorbei?

Du kannst mir auch nicht vorschreiben, welche geheimen Fantasien ich haben kann. Geschweige, mir vorzuschreiben, dass ich nur sexuelle Fantasien nennen "dürfte".

Wenn ich welche (sexuelle Fantasien) haben soll, dann wird das nur der Person mitgeteilt, die mir das Gefühl gibt, ich kann mich "öffnen". Mit der ich über Alles reden kann. Ohne, dass mir ein Haufen aufgegeiter Typen schreibt : ey, die gefallen mir, wie wäre es mit uns beiden?

Also nur deswegen "mit uns beiden", weil meine Fantasien geil sein sollten, würden sie gerne mit mir vögeln?

Auf solche Männer kann ich sehr gut verzichten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb LaKarissa:

Finde Dein Post sehr interessant. Warum? Weil Du kannst doch nicht behaupten, dass in der Rubrik - "geheime Fantasien" nur Sexfantasien sein müssen. Oder schreibt Poppen.de, was ein Mensch für Fantasien hier haben darf oder nicht ?????

Also warum meinst Du, dass meine "geheimen Fantasien" inhaltsfrei sind und am Thema vorbei?

Du kannst mir auch nicht vorschreiben, welche geheimen Fantasien ich haben kann. Geschweige, mir vorzuschreiben, dass ich nur sexuelle Fantasien nennen "dürfte".

Wenn ich welche (sexuelle Fantasien) haben soll, dann wird das nur der Person mitgeteilt, die mir das Gefühl gibt, ich kann mich "öffnen". Mit der ich über Alles reden kann. Ohne, dass mir ein Haufen aufgegeiter Typen schreibt : ey, die gefallen mir, wie wäre es mit uns beiden?

Also nur deswegen "mit uns beiden", weil meine Fantasien geil sein sollten, würden sie gerne mit mir vögeln?

Auf solche Männer kann ich sehr gut verzichten.

Ja, natürlich verstehe ich letzteres gut und natürlich ist es auch dein gutes Recht, alle Phantasien, die du so hast, in dein Profil zu schreiben, das kann dir ja keiner verbieten - eine meiner größten Phantasie ist beispielsweise "Funkstrom", damit endlich diese tausenden von blöden Kabeln überall entfallen können, nur stellt sich mir eben die Frage, wie viel Sinn diese Phantasie in meinem Profil auf einem Portal wie diesem machen würde?!

Es ist auch sicher richtig, dass es tausende von Männern und hunderte von Frauen auf diesem Portal gibt, die sich das durchlesen, mangels zellenfreier Zone zwischen ihren Ohren nicht verarbeiten können und dämliche Nachrichten schreiben - die werden die aber immer schreiben...

Du wirst mir doch aber recht geben, dass es für einen halbwegs normalen Mann mit realem Interesse schwierig ist, eine vernünftige und profilbezogene Nachricht zu verfassen, wenn im Profil nur Körpermaße, das Sternzeichen und allenfalls noch die Suche nach einer Beziehung oder einem Seitensprung steht, oder?

Dass dann Nachrichten kommen mit "Hi wie geht's" oder eine unverfänglich neutrale "copy & paste"- Nachricht ist zwar sicher nicht besonders vielversprechend aber meiner Meinung nach zumindest nachvollziehbar.

Wenn ich also schon erwarte angeschrieben zu werden, sollte ich doch wenigstens ein paar Anhaltspunkte für eine Konversation bereit stellen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb magnifica_70:

ein man mit netten phantasien bringt aber auch wieder nichts, wenn vorlieben drin sind, die nicht harmonieren würden. wozu dann die nette phantasie, die bringt doch in dem fall nichts obwohl sie nett zu lesen ist.

ja klar, so kann man aber letztendlich auch alles kaputtreden, denn was bringt mir ein Foto, wenn mir die Frau, die ich sehe, mir nicht gefällt, was bringt mir eine Größenangabe, wenn sie nicht zu meiner Suche passt.....

So kann man doch nicht argumentieren

Für mich ist das Ausfüllen eines Profils der Aufhänger für eine Kommunikation, wenn du aber nichts ausfüllst, wirkt dein Profil wie ein Fake und wird natürlich dann auch nur von denen angeschrieben, die sowieso jedes Profil anschreiben und auf die Masse ihrer Nachrichten setzen (Wahrscheinlichkeitsrechnung ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

das ist aber komisch, denn seitdem ich da gar nichts mehr drin hab schreiben mich keine männer mehr an die jede anschreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb A-SEK:

Muss man mit seiner Phantasie hausieren gehen? Ist etwas Anreiz sein Gegenüber persönlich noch intensiver kennenzulernen nicht angenehmer?

 

Hmm

ist denn für dich ein "sag ich nicht" oder ein "bleibt mein Geheimnis" oder ein "dann wären sie ja nicht mehr geheim" wirklich ein Anreiz? Für mich klingt das nach gähnender Langeweile - dann schreib doch lieber etwas geistreiches, auf dass man Bezug nehmen kann.

Geheime Phantasie heißt für mich auch nicht zwangsläufig "ich wollte immer schon mal drei Schwänze in jedem Loch haben..."

Geschrieben

Noch reicher an Geist?

Ihr dürft in das Feld ja Posten was ihr möchtet! Mache ich auch 😆😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb magnifica_70:

das ist aber komisch, denn seitdem ich da nichts mehr drin hab schreiben mich keine männer mehr an die jede anschreiben.

:smiley: du hast ja auch im Profil stehen, dass es zwecklos ist, dich anzuschreiben! Dann ist doch alles gut! Den Tipp solltest du vielleicht den vielen Frauen hier mal geben, die sich immer über die vielen schlimmen Nachrichten beschweren...wenn das so einfach klappt!

Geschrieben

Nur sprechenden Menschen kann hier geholfen werden! 🦄

Geschrieben (bearbeitet)

@ eisengel11

es gibt keinen tipp den man geben könnte der für alle gut ist,  weil wir einfach zu verschieden sind und verschiedenes wollen. jeder muss für sich festlegen was für ihn gut ist.

für mich ist es so jedenfalls das beste und seither ich das so mache, freue ich mich darüber, dass ich hier mehr kennenlerne mit denen ich gerne schreibe, als früher viele, die mich aber dann nur nerven wollen. also weniger ist in dem fall für mich besser und ich bin blöd, dass ich nicht schon viel eher auf die idee kam.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb magnifica_70:

@ eisengel11

es gibt keinen tipp den man geben könnte der für alle gut ist,  weil wir einfach zu verschieden sind und verschiedenes wollen. jeder muss für sich festlegen was für ihn gut ist.

für mich ist es so jedenfalls das beste und seither ich das so mache, freue ich mich darüber, dass ich hier mehr kennenlerne mit denen ich gerne schreibe, als früher viele, die mich aber dann nur nerven wollen. also weniger ist in dem fall für mich besser und ich bin blöd, dass ich nicht schon viel eher auf die idee kam.

das ist doch schön, auch mal jemand zu hören, der zufrieden ist mit dem, wie es hier abläuft - freut mich

Geschrieben (bearbeitet)

du meinst wohl, zufrieden damit wie es bei mir abläuft und nicht wie es hier läuft. ja ich bin zufrieden wie es bei mir läuft aber ich bin nicht zufrieden damit, wie es hier läuft. deshalb habe ich den weg gewählt damit ich zufrieden bin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb eisengel11:

(...)Du wirst mir doch aber recht geben, dass es für einen halbwegs normalen Mann mit realem Interesse schwierig ist, eine vernünftige und profilbezogene Nachricht zu verfassen, wenn im Profil nur Körpermaße, das Sternzeichen und allenfalls noch die Suche nach einer Beziehung oder einem Seitensprung steht, oder? (...)

Nein. Ich gebe Dir KEIN Recht. Weil Niemand (auch ein Mann nicht) ist dazu gezwungen sich NUR die geheimen Fantasien anzuschauen.

Und allein auf diese Weise sich ein "Bild" von der Person machen muss. Ob sie / er für ein Date interessant sein könnte.

Es gibt nämlich nicht NUR das zu sehen ( vorausgesetzt, das Profil ist vernünftig ausgefühlt ), was Du ansprichst.

ZIG diverse VORLIEBEN stehen "zur Verfügung", die ausgewählt werden KÖNNEN.

Und diese Vorlieben sind schon ein sehr guter Anfang für eine eventuelle Konversation.

Zusätzlich sollte natürlich auch das Profiltext aussagekräftig sein.

Wer allerdings KEIN Profiltext hat, nur schwachsinnige Eckdaten (bspw 0 kg und 0 Körpergrösse) und KEINE Vorlieben angibt, sondern NUR geheime Fantasien ............... was kannst DU über diese Person sagen ? Ja, genau .... Null komma Nix

Es gibt aber, zum Glück, noch Männer, die wirklich interessiert sind und sich auf das beziehen, was sie wirklich lesen können. Und nicht auf das, was eventuell zustande kommen könnte 8)

Ich wünsche Dir viel Spass bei der "Reise_In_Die_Geheimen_Fantasien" 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.7.2016 at 18:48, schrieb evina:

Bei Männern steht es übrigens auch sehr oft...

Trifft auf mein Profil nicht zu. :kissing_heart:

×
×
  • Neu erstellen...