Jump to content

Geheime Phantasien???


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

@Trallala66

Ich habe ja eindeutig differenziert, dass es nicht darum geht geheime Phantasien im Detail möglichst plastisch zu schildern. Hier gibt es aber nur zwei Wege mit dem Profil Neugier zu wecken, Bilder oder Text. Frau will ja vermutlich keine Steckbrief- und/oder Vorliebenchecker. Mit den Bildern erreicht Frau eher jene Männer, die am liebsten Comics gelesen haben oder noch lesen. Mit interessanten Zeilen und genug Interpretationsspielraum dazwischen vielleicht jene Männer, die auch mal ein Buch zur Hand nehmen. Von wem Frau nun angeschrieben werden will muss sie selber entscheiden. Nur je profaner der Köder, desto hungriger und in der Futterwahl beliebiger der Fisch.

So entspannt wie ich, sieht es hier wohl kaum ein Mitglied, geschweige denn ein Mann. Ich sitze hier entspannt am Ufer, meine Angelschnur hängt im Wasser, beißt ein mir wohlschmeckender Fisch an, ist es gut, beißt keiner an, bzw. keiner der mir mundet, dann werde ich auch nicht vor Hunger sterben.

Dann mal frohes fischen ;)

Mich spricht auch eher ein normaler Text bzw eine normale Nachricht an , als irgendwelche Fantasien im Profil. Die kann man später immer noch dem "Schreiber gegenüber" angeben.

Bilder sind eher zweitrangig , da man sowieso nicht weiß ob diese echt sind :)

Geschrieben

Ich seh das genauso wie Du @Popeye_Doyle - Profile wo der Text nicht zum Fantasieren reizt , sagen viel über den Menschen dahinter aus. Wenn mir hier nicht schon eine begrenzte Offenheit entgegen kommt, fehlt der Reiz, den Menschen dahinter kennen zu lernen.

Ich möchte da auch keine ausgeklügelten Einzelheiten lesen, aber wissen, in welche Ecke die Reise geht. Ein BDSM -affiner Mann wird mit einer Frau, die auf Blümchensex steht, nicht viel gemeinsam haben, wenn es um die schönste Nebensache geht. Deshalb finde ich diese Stereotypen genauso langweilig wie der beliebte 'alles kann nichts muss' - oder 'frag doch'. 

Mein Profil ist mein 'Werbeplakat' - und wie jede Werbung, soll es Bedürfnisse wecken - und mich von der Masse abheben. Das erreiche ich mit Neugier - und ist die erst einmal geweckt....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ein BDSM -affiner Mann wird mit einer Frau, die auf Blümchensex steht, nicht viel gemeinsam haben, wenn es um die schönste Nebensache geht.

gut, bei den frauen kenn ich mich ja nicht aus, aber man könnte ja auch auf mehreres stehen. bei den männern ist das häufig so, dass sie recht vielseitig sind und dann gibts den sex auf den gerade lust und laune ist. würde zb ein vielseitig interessierter mann hier alles reinschreiben und es gibt tatsächlich solche die auch an mehrerem spass haben, dann würde das nämlich auch wieder falsch gedeutet werden und wenn phantasien angegeben sind, dann wird man an den phantasien festgenagelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, ich hab eine meiner Lieblingsphantasien (Wobei es eher eine viel zu selten gemachte Erfahrung ist *g*) schon lange drin zu stehen...scheint nur 98% der Nachrichtenhelden hier einfach mal nicht zu interessieren, weil mich gern genau -die- anchreiben die meiner Phantasie mal o überhaupt nicht entsprechen... *schulterzuck*

Und...ich muß auch immer das Gesicht verziehen wenn ich diese einfallslosen "Wird dann verraten" usw. Sprüche lese...auf der absoluten Mehrzahl der von mir besuchten Männerprofile ;)

Geschrieben (bearbeitet)

also ich hab nicht nur eine phantasie und die gehen teilweise in völlig andere richtungen. deshalb halte ich es für sinnvoller , sie dem mann der mich interessiert direkt mitzuteilen.... wenn ich den zeitpunkt für richtig halte und v.a den mann....und wenn das nicht ausreichend ist, dann ist es eben so. damit komm ich klar.

viele haben ausserdem eh nur phantasien die bei anderen an der tagesordnung stehen... mal etwas übertrieben ausgedrückt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magnifica_70:

...würde zb ein vielseitig interessierter mann hier alles reinschreiben und es gibt tatsächlich solche die auch an mehrerem spass haben, dann würde das nämlich auch wieder falsch gedeutet werden

jep...und wenn die Dynamik so hoch ist, dann wird man als Mann fast "unglaubwürdig". Dabei ist es nur ein Zeichen von sehr viel Einfühlungsvermögen.

"sowas gibts bei Männern nicht"...

Geschrieben

Und manch einer / eine kann seine Fantasien auch nicht so formulieren bzw. hoert / liest sich das dann wieder fuer manch einen komisch an ! 

Geschrieben

Ich denke, das mit dem BDSM-affin war nur ein Beispiel von kissingdragon, muss man das tatsächlich jedes Mal exra betonen?

 

Eine Fantasie ist eine Fantasie, ein Teil vom eigenen Wünschen, nicht das Einzige, was geht. Dennoch gibt diese Angabe einen Anhaltspunkt. Es ist ja wirklich auch nur ein Stückchen des Profils. Wie heisst es so schön ? Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. So auch hier auf dieser Seite, wo teilweise jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.

Seht es doch einfach mal alles etwas lockerer, es gibt Menschen, die tragen das Herz auf der Zunge und haben ellenlange Texte im Profil, sagen dabei sehr viel oder aber auch gar nichts. Und es gibt andere, die schaffem es mit wenigen Worten, viel zu sagen. das wird dann verstanden oder auch nicht. Man kann es nie allen recht machen, aber wenn mir persönlich etwas nicht zusagt, dann gehe ich wieder und manchmal hinterlasse ich eine Nachricht. Und ganz, ganz selten ergibt sich daraus plotzlich eine Kmmunikation und ich erkenne, ein Profil, was mir gar nicht entsprach, gehötrt zu einem Menschen, der ganz wunderbar zu mir passt.

Was ich sagen will, Fantasien erheben keinen Anspruch auf Erfüllung, sie sind nur ein Vorschlag, ein Anreiz, eine Verlockung, aber kein Versprechen und sie machen schon gar nicht den Menschen aus. Und jeder präsentiert sich hier so, wie er es für nötig und erfolgversprechend hält. Auf seine persönliche Art.

Geschrieben

Früher hieß es mal Geheime Fantasien....... heute ist es nur Fantasien

Geschrieben

Na "geheime Fantasien" ist in sich schon ein Wiederspruch die auszuplaudern. Das hat man wohl sehr richtig erkannt und gehandelt. Bei uns ist es so das es Fantasien gibt die aber auch immer was mit dem Gegenüber zu tun haben. Wenn der Herr z.B. seine Bi-Neigung ausleben möchte geht das eben nicht mit jedem beliebigen Mann. Das muß dann schon passen. Die Dame hingegen hat diverse Spermafantasien ohne weiter ins Detail zu gehen. Das offen hinzuschreiben würde einen Shitstorm auslösen weil plötzlich viele Herren sich angesprochen fühlen. Dagegen spricht die Realität die in unserem Fall auf Kondom besteht. Ruck zuck wird man dann aber sehr schnell auf die Fantasien reduziert und am Ende als Fake bezeichnet wenn man nicht bereit ist jede Fantasie auch auszuleben. Vielleicht wäre es sogar besser diesen Passus komplett rauszunehmen. Schließlich kommt es beim realen Date eh zum Austausch der Vorlieben und Fantasien.

Geschrieben

"Geheim" steht da nicht.... sondern nur Fantasien! Das geheim interpretiert Frau hinein und schreibt aus Faulheit diesen Satz!

Geschrieben (bearbeitet)

also bei mir steht ... " Fantasien/ geheime Wünsche:"

ok nicht direkt geheime fantasien, aber geheime wünsche.

das " Fantasien/ geheime Wünsche: " hab ich jetzt aus faulheit auch einfach nur mal kopiert

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Orri:

"Geheim" steht da nicht.... sondern nur Fantasien! Das geheim interpretiert Frau hinein und schreibt aus Faulheit diesen Satz!

Fantasien/geheime Wünsche! 

Ist doch letztendlich wurscht ob auf die Fantasien oder Wünsche bezogen.  Geheim ist geheim. 

Und wie hier auch schon mehrfach geschrieben,  DAS teile ich doch dem Mann meiner Wahl mit und nicht der gesamten Poppen-Gemeinde. 

Und genauso so wie auch schon erwähnt wurde,  wird FRAU darauf festgenagelt,  was dann da steht.  Selbst schon erlebt,  deswegen  wieder entfernt.  Allerdings gebe ich 

@Popeye_Doyle recht,  dass das Profil unser aller "Aushängeschild" ist. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb moonfairy65:

Fantasien/geheime Wünsche! 

Ist doch letztendlich wurscht ob auf die Fantasien oder Wünsche bezogen.  Geheim ist geheim. 

Und wie hier auch schon mehrfach geschrieben,  DAS teile ich doch dem Mann meiner Wahl mit und nicht der gesamten Poppen-Gemeinde. 

Und genauso so wie auch schon erwähnt wurde,  wird FRAU darauf festgenagelt,  was dann da steht.  Selbst schon erlebt,  deswegen  wieder entfernt.  Allerdings gebe ich 

@Popeye_Doyle recht,  dass das Profil unser aller "Aushängeschild" ist. 

Stimmt, letztlich Wurst!

Aber da steht nichts  von geheime.... Und die Frauen schreiben immer Geheim ist Geheim! 

Doch das Wort geheim steht da nicht, ansonsten hast du völlig recht, meine Fantasie teile ich jemanden mit mit dem ich sie teilen möchte. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb kissingdragon:

Mein Profil ist mein 'Werbeplakat' - und wie jede Werbung, soll es Bedürfnisse wecken - und mich von der Masse abheben. Das erreiche ich mit Neugier - und ist die erst einmal geweckt....

Absolut richtig! Unser Profil ist unsere Bewerbung, unser Werbeauftritt, unsere Visitenkarte. Die kann gar nicht jedem gefallen, aber die muss eben bei jenen Neugier wecken die "möglicherweise" ähnlich ticken wie wir.

Es ist durchaus ähnlich wie bei Bewerbungen im Berufsleben, da paßt unsere Mappe auch nicht auf jede ausgeschriebene Stelle, von daher spezialisiert man sich, paßt seine Bewerbung den eigenen Qualifikationen, aber auch den eigenen Berufswünschen an. Hier sind die Berufswünsche oder Jobwünsche unsere Bedürfnisse die jeweils im Vordergrund stehen. Wer allen gerecht werden will schreibt "suche Arbeit, egal bei wem, mache alles". Passen wird man dann aber wahrscheinlich nirgends.

Es geht hier auch gar nicht darum, ellenlang irgendwelche sexuellen Vorlieben breitzutreten. Diesbezüglich ist weniger eindeutig immer mehr. Die Leerstellen müssen vom Leser dann im Kopf gefüllt werden. Auch haben Checklisten nichts in einem gelungen Profil zu suchen oder massenweise kopierte Texte, irgendwelche ohnehin unsinnigen Widersprüche, unzählige Aphorismen. Was sollen die beweisen, hier kann jemand eine Suchmaschine bedienen?

Ein Profil braucht auch nicht zwangsläufig viel Text, aber die Sätze müssen sitzen und bieten idealerweise auch noch genug Raum ZWISCHEN den Zeilen. Dort befindet sich die Nahrung für das Kopfkino, was zwischen den Ohren entsteht. Das ist dann der Raum, der der Phantasie überlassen bleibt.

Bilder entscheidet natürlich ein jeder für sich, aber auch hier gibt es im Grunde genommen gewisse Regeln, ähnlich Bewerbungsfotos. Es gibt Dinge, die man bei der Bilderwahl vermeiden sollte und gewisse Reize die man setzen kann.

Last but not least, das Anschreiben. Wer anschreibt (Kritik ausgenommen), der bewirbt sich. Und wie bei einer Bewerbung. Das Anschreiben muss richtig Neugier wecken. So viel Neugier, dass der Empfänger aufs Profil klickt und den Kandidaten genauer unter die Lupe nimmt, vielleicht zum Vorstellungsgespräch einlädt. Aber zu einem guten Bewerbungsanschreiben gehört nicht nur auf mich aufmerksam zu machen, sondern genau zu sondieren, welche Art Bewerber möchte der "Arbeitgeber" haben, wie ist das "Jobprofil", wie sieht die "Unternehmensphilosophie" aus. Paßt dies vielleicht für mich, aber noch wichtiger, passe ich für den "Stellenausschreiber".

Hierzu muss der Bewerber dann das Profil des anderen genau studieren, richtig lesen, richtig hinschauen, sich aufs Profil beziehen. Ist das Profil leer, bietet keine Ansatzpunkte, dann beißt sich die Katze in den Schwanz. Der Bewerber wird unzählige erfolglose Anschreiben versenden, die Jobanbieter bleiben auf ihren leeren Stellen sitzen.

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Orri:

Stimmt, letztlich Wurst!

Aber da steht nichts  von geheime.... Und die Frauen schreiben immer Geheim ist Geheim! 

Doch das Wort geheim steht da nicht, ansonsten hast du völlig recht, meine Fantasie teile ich jemanden mit mit dem ich sie teilen möchte. 

Sonst hätte ich es doch nicht geschrieben. Vielleicht steht das auch nur bei den Mädels, keine Ahnung. 

Geschrieben

Das ist aus meinem Profil, siehe links.......geheime.

Screenshot_20160708-100121.png

Geschrieben (bearbeitet)

So und was sagt nun eine geheime Fantasie wirklich ueber den Profilinhaber aus ? Fuer mich als Profilbesucher reinweg garnichits ! Woher weiss ich das derjenige seine Fantasien auch verwirklichen will , bzw . an seiner ausgelebten Fantasie Spass hat ? Ausserdem besteht nicht grad beim Daten der Reiz darin einen Menschen naeher kennenzulernen als ihn auf dem Silbertablett serviert zu bekommen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb moonfairy65:

Sonst hätte ich es doch nicht geschrieben. Vielleicht steht das auch nur bei den Mädels, keine Ahnung. 

Bei mir steht es aber...ich bin ein MANN;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb lola071:

Und das schreibt also ein Mann. Die etwa 50% der Nachrichten die frau so erhält sind vorgefertigte Texte, die sich erstens auch bei wiederholter Kontaktaufnahme nach mehr als einem Jahr nicht ändern und zweitens oft überhaupt nicht zum Profil der angesprochenen Person passen. Und den Spruch "dann ist es nicht mehr geheim" findet man auf gleich vielen männlichen, weiblichen und Paar-Profilen. Zugegeben, auch ich erzähle an der Stelle nichts. Aber wie heißt es bei vielen so schön. ...nichts muss!

ich habe jetzt mal exemplarisch einfach dich herausgefischt, aber eine der häufigsten Antworten insgesamt hier ist natürlich, dass dies auch bei sehr vielen Männern im Profil steht. Dazu kann ich nur sagen, dass ich das natürlich andersherum kein bisschen besser finde, allerdings suche ich nicht nach Männern und habe es deshalb auch weder festgestellt noch in meinem Post angesprochen. Grundsätzlich würde ich aber die Frage natürlich an alle Männer, die das so ins Profil schreiben, genauso stellen wollen.

Viele haben auch geantwortet, dass sie das lieber innerhalb der Kommunikation besprechen wollen und das kann ich einerseits auch gut verstehen. Jedoch animiert ein Profil, in dem (und hier soll sich bitte nicht gleich jede(r) aus dieser Diskussion angegriffen fühlen, denn die meisten, bei denen ich jetzt auf das Profil geschaut habe, haben ja ein recht gut ausgefülltes Profil) nur die körperlichen Angaben und mit Ach und Krach noch die vorgefertigten Suchbegriffe ausgefüllt sind, natürlich beiderseitig nicht gerade dazu allzu viel zu schreiben im ersten Anschreiben, denn über sich selbst das zu schreiben, was man auch alles im eigenen Profil schon stehen hat, macht ja wenig Sinn und wenn man für die angeschriebene überhaupt keine Anhaltspunkte hat, wird es auch da dann schwierig.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich würde eine Frau niemals auf die Angabe in den geheimen Phantasien reduzieren, ich habe aber einfach unterbewusst das Gefühl, dass sie (genauso natürlich auch er) sich Gedanken gemacht hat, als sie es geschrieben hat. Daraus lässt sich schon einfach mal eine gewisse Ernsthaftigkeit ableiten und wenn dort etwas Lustiges/Ausgefallenes/Ansprechendes oder Erregendes steht, dann animiert mich das zum Beispiel auch gleich noch mehr, darauf einzugehen und ein Gespräch daran anzuknüpfen.

Im anderen Fall habe ich immer das Gefühl, dass das Profil einfach nur schnell notdürftig ausgefüllt worden ist und eigentlich auch im Höchstfall gezählt werden soll, wie viele Zuschriften man auf ein solches Profil bekommt. Da frage ich mich dann, ob diese Leute keine schöneren Hobbies haben?

Geschrieben (bearbeitet)

du weisst aber schon, dass frauen auch männer anschreiben können ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag es ehrlich gesagt nicht, wenn nach dem Lesen eines Profils schon vollkommen klar ist, wie jemand tickt. Oder wenigstens mag ich mein Profil so nicht gestalten. Deswegen finden sich dort unter "Beschreibung" und "Phantasien" verklausulierte Angaben in meiner bevorzugten Ausdrucksform, die aber für die jeweiligen Kategorien durchaus passend gewählt sind. Dabei habe ich die Seite von mir in den Vordergrund gestellt, die mir die wesentlichste und wichtigste ist. Dass es auch ganz entgegengesetzte Vorlieben  gibt, die auch mal alles andere als romantisch sein können, kann man dann immer noch in Kommunikation miteinander äußern, denn sie sind allesamt für mich kein Muss und sollen nicht als falsche Erwartungshaltung im Raum stehen, wenn sich aus der Chemie mit einer bestimmten Frau gerade ganz andere Wege ergeben haben. Wenn doch mal die ein oder andere Vorliebe direkt explizit gemacht werden soll, dann gibt es ja immer noch ein Anschreiben, das ich ohnehin gerne etwas ausführlicher gestalte. Ich bin hier aber auch nicht krampfhaft auf der Suche nach möglichst vielen Kontakten. Wenn das, was hier von mir steht, nicht interessant genug erscheint, dann ist das eben so.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eisengel11:

1) aber ich würde eine Frau niemals auf die Angabe in den geheimen Phantasien reduzieren,      

2) ich habe aber einfach unterbewusst das Gefühl, dass sie (genauso natürlich auch er) sich Gedanken gemacht hat, als sie es geschrieben hat. Daraus lässt sich schon einfach mal eine gewisse Ernsthaftigkeit ableiten und wenn dort etwas Lustiges/Ausgefallenes/Ansprechendes oder Erregendes steht, dann animiert mich das zum Beispiel auch gleich noch mehr, darauf einzugehen und ein Gespräch darananzuknüpfen.

Du nicht. Aber viele viele andere. Genauso wie ich die Erfahrung gemacht habe, dass Frau besser nicht angibt Analsex zu mögen, denn dann reduziert sich die Konversation genau darauf. 

Und die Ernsthaftigkeit eines Profiltextes an den Fantasien festmachen? Kann in die Hose gehen. Aber so macht hier jeder andere Erfahrungen. ;-) 

Hab ich was falsch verstanden? Dann entschuldige ich mich.

Liebe Grüße, Lola

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lola071:

Du nicht. Aber viele viele andere. Genauso wie ich die Erfahrung gemacht habe, dass Frau besser nicht angibt Analsex zu mögen, denn dann reduziert sich die Konversation genau darauf. 

Und die Ernsthaftigkeit eines Profiltextes an den Fantasien festmachen? Kann in die Hose gehen. Aber so macht hier jeder andere Erfahrungen. ;-) 

Hab ich was falsch verstanden? Dann entschuldige ich mich.

Liebe Grüße, Lola

nein, du musst dich für nichts entschuldigen, wir diskutieren doch nur.

Ich mache natürlich auch nicht die Ernsthaftigkeit eines Profils ausschließlich an den Phantasien fest, aber wenn man zum ersten Mal ein fremdes Profil öffnet, dann versucht man ja unterbewusst und bewusst einzuschätzen, was das für ein jemand ist, den man dort sieht (oder auch oft nicht sieht ;-).

Da setzen sich unweigerlich diverseste Punzzelteile zusammen und genauso, wie von den meisten Damen hier völlig zurecht ein Anschreiben mit "Hi wie geht's" gar nicht erst beantwortet wird, obwohl natürlich niemand weiß, ob sich da nicht doch zufällig gerade der muskelgestählte  Prinz mit dem weißen Schimmel hinter der Nachricht versteckte und nur gerade seine Tastatur bis auf diesen einen Satz blockiert war.

Genauso zwangsläufig und sicherlich zugegebenermaßen auch verallgemeinernd schießt es mir durch den Kopf "Oh nein wieder ein fake oder zumindest jemand, der nicht über die Wirkung dessen nachgedacht hat, wie er/sie sein/ihr Profil ausgefüllt hat", wenn ich diesen Satz bei den Phantasien lese. Diejenige muss ja kein böser Mensch sein, aber in den meisten Fällen kommt von so einem Profil ohnehin keine Antwort und dieses Verhalten allein spricht dann schon Bände.

Ich glaube, die meisten Frauen machen sich gar keine Gedanken darüber, wie viele freundliche, ausführliche und profilbezogene Nachrichten man als Mann auf solchen Portalen schreiben muss, bis man überhaupt mal eine Antwort von einer Frau zurück bekommt (unabhängig ob positiv oder negativ), sondern beschweren sich immer nur über die Flut der dummen und wortkargen Nachrichten. Dabei müssen die Damen diese Nachrichten wenigstens nur lesen und im einfachsten Fall dann nur auf den "Nein Danke"-Butten klicken. Schon das ist aber von den meisten zu viel verlangt.

Aber der Anspruch an die Männer wird meist wesentlich höher gehängt, als an sich selbst und es wird ganz selbstverständlich erwartet, dass der Mann sich über dieses eine ihr gehörende Profil ausführlich seine Gedanken macht, diese in eine ansprechende Formulierung verpackt, nur um dann (in den meisten Fällen) nie eine Antwort zu erhalten. Dass sich da irgendwann der eine oder andere Mann dazu hinreißen lässt, eine vorformulierte Nachricht zu versenden, um zu checken, ob überhaupt etwas zurückkommt ohne dass jede erste Nachricht ihn unmengen Zeit kostet, ist sicherlich auch ein bisschen nachvollziehbar.

Wenn sich frau also die Mühe macht, sich in die "aktive Seite in diesem Spiel" hineinzuversetzen, würde sie sich vielleicht auch ein oder zweimal öfter zu einem Nein-Danke hinreißen lassen. Nur Lesen und Meckern ist dann manchmal auch ein bisschen sehr bequem ;-)

LG, Eisengel

Geschrieben
Am 7.7.2016 at 18:02, schrieb eisengel11:

(...) Jetzt mal ganz im Ernst, liebe Mädels,(...) euch kennenzulernen, bzw. im besten Fall über den Inhalt eures Profils einzuschätzen versucht, ob es Sinn machen könnte, euch anzuschreiben, weil man vielleicht auf der Suche nach der gleichen Phantasie ist? (...)

Ein bisschen Phantasie darf man doch auch von unserer geliebten und geschätzten Damenwelt erwarten oder nicht?

TE

Ich gebe Dir Recht. Das ist nicht fair den Männern gegenüber die geheimen Fantasien "geheim" zu halten.

Also oute ich mich jetzt ... und hier meine (ganz)geheime Fantasien der ganzen Nation preis gebe :

1. Ich will einen Millionär als den meinen haben (dann habe ich ein sorgenfreies Leben).

2. Einen, der absolut eine Rakete im Bett ist

(dann muss ich mich nicht mit : "Weil_Ich_Gerade_Geil_Bin_Mach_Die_Beine_Breit_Für_Eine_Schnelle_Nummer_Mädel Sex zufrieden geben).

3. Der fantastisch aussieht und romantisch ist (alle Weiber sollen mich um den Mann beneiden, wenn wir beim Candylight Dinner in einer ***** Location speisen).

4. Unglaublich intelligent ist (weil ich nach Intelligenz süchtig bin).

5. Immer Zeit für mich hat (weil ich eine Klette bin).

6. Respektvoll ist (alle Menschen sieht er auf der "Augenhöhe" an).

7. Seine Vergangenheit fest im "Griff" hat (keine Leichen im Keller, keine kriminelle Vergangenheit).

8. Seine Gesundheit 100% OK ist (kein "überall_und_Alles_Popper ist und keine versteckte Drogen_Sucht hat).

 

Ich kann die Liste noch weiter führen. Aber bringt das was?

Und Jetzt? Hat Dir meine persönliche geheime Fantasie weiter geholfen? Oder bist DU etwa DER Mann, der in meiner geheimen Fantasie "zu finden ist"

  :baeh:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...