Jump to content

Warum sind Frauen nicht ehrlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Frag mich schon lange, was der biologische Zweck davon ist? Muskelkrämpfen vorbeugen? Oder meine biologische Uhr will mir sagen, die Zeit für Kinderkriegen ist um?



Du sollst wenn du fruchtbar bist möglichst auf die miesesten, arschlöchrigen macho männer abfahren, um deren gene zu bekommen; den rest der zeit findest du die sanften ich-tu-dir-nix männer toll, um dich versorgen zu lassen.


Geschrieben

ich mag am liebsten die pn's in denen steht "was suchst du?"



Sowas muss man(n) aber hin und wieder fragen....
Einfach, weil das Profil nicht ausgefüllt ist


hmmm- schon fast gut.... Taste falsch belegt....- aber ich arbeite dran


Geschrieben

hmmmm

Also auf jeden Fall suchen die meisten Frauen hier keinen Sex (ONS,Affäre). Die Frauen suchen hier wirklich oft ne Beziehung. Finde ich allerdings nen bisschen komisch auf dieser Seite , aber egal Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Zum Glück !!!

Viele Grüße

Janni


Geschrieben (bearbeitet)


Also auf jeden Fall suchen die meisten Frauen hier keinen Sex (ONS,Affäre). Die Frauen suchen hier wirklich oft ne Beziehung.



Upps.... ok..... wusste ich jetzt nicht *scheiß Taste*

Ich weiß- hier dürfen keine Links gepostet werden- aber trotzdem mal ne Frage:

Kennt jemand ne Plattform, wo man(n) Frauen zum figgen finden kann?

Bitte ne PN an mich!

Klingt jetzt doof- aber ich habe ne Beziehung und ich will auch nicht heiraten oder so. Nur figgen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na hier kannste das ..... Am besten sind z.B Paare die einen anschreiben... "Willste meine Frau ficken???" und das ist dann nicht schlimm .... Ich denke das hier kaum ein Mann ne Frau so dreist anschreibt....


Geschrieben

raschel raschel... es geht auch anders! Tatsächlich schreiben die Männer sehr nette Mails, seitdem ich mindestens 169 Wörter und Single in meinem Filter drin habe.
Auf meine Anschreiben habe ich nur selten eine unangenehme Rückantwort erhalten. Die Männer sind beim Schreiben schnell und zuverlässig, aber leider klappt es mit dem Verabreden bei mir nicht. Wenn sie überhaupt zusagen, dann wird kurzfristig abgesagt oder mann erseint einfach nicht, merkwürdig.
Nach Rückmeldung der Männer sind auch schon unangenehme Mails von Frauen eingegangen, kann man auch hin und wieder in deren Profilen sehen, dass sie sich anspruchsvollere/angenehmere Kontakte wünschen.


Geschrieben

Aufruf an alle Frauen: Tragt das bitte FREIWILLIG in Eurem Profil nach!!!!Mike



Bei den meisten Frauen meist um den Vollmond rum


Geschrieben

Meines Wissens gibt es keinerlei Auswirkungen von Mond auf den Zyklus oder wie auch immer behauptet wird, den Geburtstermin. Das mag in vorindustriellen Zeiten so gewesen sein, als der Mond als nächtliche Lichtquelle (Lux scheint den Organismus beeinflussen zu können) bedeutsam war, aber heute ist das nicht mehr so.


Geschrieben

Ich wollte auch nicht verallgemeinern aber ich stelle in meinem Freudeskreis fest, das wir meist zu ähnlichen Zeiten haben.

Und meist sind es Frauen, die die Pille nicht nehmen und somit auch keinen "starren" Regeln unterworfen sind sondern sich alles ein paar Tage hin oder her verschieben kann...

Ich denke schon, das der Mond Auswirkungen darauf hat.


Geschrieben


Kennt jemand ne Plattform, wo man(n) Frauen zum figgen finden kann?
Nur figgen.



Klar, Mann: =&gt Hier

Im realen Leben gibt es auch Bordelle.

Wenn du den finanziellen Aufwand scheust, Mike_del, führt leider kein Weg daran vorbei,
mit deiner Persönlichkeit das Interesse potentieller Sexualpartnerinnen zu wecken.
Ist für andere Menschen (m oder w) genauso.
So ist das Leben. Hier im WWW und anderswo.

Have Fun!

LG Molli


Geschrieben

ich kann sandi nur recht geben und zwar aus erfahrung.
nachgewiesenermassen..und das hab ich sowohl gelesen,als auch im freundeskreis erlebt..haben beispielsweise freundinnen nich selten zur gleichen zeit ihre tage und wie mir hebammen immer wieder sagten,is wenn vollmond is,besonders viel los in sachen entbindungen..
lässt sich einfach nich von der hand weisen..


Geschrieben

Dann google mal und dort wirst du finden, dass es genau gegenteilige Untersuchungen gibt. Gerade aus Aufzeichnungen von Hebammen geht hervor, dass es keinen Zusammenhang gibt. Allerdings scheint es so zu sein, dass Frauen, die eng zusammenleben, sich zyklusmäßig oft anpassen.

Außerdem möchte ich mal drauf hinweisen, dass in Zeiten hormoneller Verhütung bei einem Großteil der Frauen überhaupt kein Eisprung mehr stattfindet!


Geschrieben (bearbeitet)

ok..aber..warum sollten die hebammen sowas ziemlich entnervt von sich aus erzählen,wenns nich hand und fuss hat?des macht für mich irgendwie keinen sinn..

aber ok..ich lass es gern darauf beruhen..denn..belegen kann ichs nich und letztendlich spielts nich wirklich ne rolle,lächel..

das mit der verhütung is kein echtes argument,denn schliesslich gibt es nich sooooo wenige frauen,die nich chemisch verhüten..es gibt ja auch die kupferspirale,diaphragmen usw.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Telefongeliebte

Der Mond beeinflusst sehr wohl Zyklus, Libido und auch auch den Zeitpunkt der Geburt.
Versuch mal bei Vollmond eine Kreißsaalbesichtigung zu machen, es wird kein Raum frei sein und keine Hebamme Zeit haben


Geschrieben

sogar bei meinen drei entbindungen war des der fall..und..lächel..es war jeweils vollmond und ich bekam eben jene oben genannte genervte bemerkung von den anwesenden hebammen zu hören...


Geschrieben

Das wird immer wieder behauptet - aber wissenschaftliche Untersuchungen beweisen das Gegenteil. Hebammen empfinden das selbst so, wenn sie aber die Klinikaufzeichnungen nachlesen, stellt sich heraus, dass es keine Unterschiede gibt. Hebammen an der Küste behaupteten auch, dass bei Flut deutlich mehr Geburten zu verzeichnen wären - als sie das aber wirklich statistisch auswerteten, waren es mehr bei Ebbe.

Ich hatte jahrelang meine Periode bei Vollmond. Das hatte sich wohl mal zufällig so ergeben und war dann - da der Mondzyklus ja dem weiblichen entspricht, für die nächste Zeit so. Als mein Zyklus dann mal unregelmäßig wurde, hatte ich auch in der Folgezeit nicht mehr bei Vollmond meine Periode.

Ein Großteil der Frauen in Industrienationen kann außerdem gar keinen "natürlichen" Zyklus mehr haben, weil sie hormonell eingreifen!


Geschrieben

aber leider klappt es mit dem Verabreden bei mir nicht. Wenn sie überhaupt zusagen, dann wird kurzfristig abgesagt oder mann erseint einfach nicht, merkwürdig.



also dann doch lieber einen sofortigen einzeiler...der auch kommt...


Geschrieben (bearbeitet)


Der Mond beeinflusst sehr wohl Zyklus, Libido und auch auch den Zeitpunkt der Geburt.


Hier werden einige Argumente aufgelistet, warum das nicht plausibel ist:
*** edit by Mod – keine Fremdlinks im Forum, bitte "umschreiben" ***


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Oh, ich bin im Vollmondthread, wie romantisch, ich kriege sofort Anwandlungen. Im Kreissaal werd ich aber nicht mehr reinschauen, dafür ist mein Kallender schon abgelaufen.
Aber ist schon interessant wie die Hormone und gelegentlich auch der Mond die Wünsche der Frauen beeinflusst, und das kann einem Mann schon mal so vorkommen, als ob eine Frau nicht ehrlich ist. Aber ganz das Gegenteil ist der Fall, sie wird schlichtweg ihre Gefühlslage geändert haben.


Geschrieben

Klar, Mann: =&gt Hier

Im realen Leben gibt es auch Bordelle.

Wenn du den finanziellen Aufwand scheust, Mike_del, führt leider kein Weg daran vorbei,



Scheiße- ich will jetzt meine "Ironie-Taste" !!!! Sonst werde ich nicht verstanden!

... wenn ich den finanziellen Aufwand scheue....?
Ich oute mich jetzt mal- ja... ich bin Biker.... ich brauche die Kohle für Waffen, Drogen, meine Harley, den Benz, Sprit, Alkohol usw. Dann ist da noch das Finanzamt....
So gerne ich auch möchte- ich kann / will mir einen Bordellbesuch nicht leisten. (ich hätte jetzt "die" Taste gebraucht....).
Ich dachte, das ich hier wenigstens mal was für lau bekomme. Bin ja ansich auch nur n "normalo" (aus Kostengründen)- das Sternchen hab ich mir sehr hart erarbeitet. 1500 PNs zu je 1 Punkt- das macht dann 2 Wochen "Stern". Das ist auch Arbeit. Dafür kann ich doch wohl auch n bischen was verlangen, oder???? scheiß Tas..... ach- ich lass das

Mike


Geschrieben

Na siehst Du, es gibt doch ehrliche, offene und verständliche Ansagen von Frauen!


Geschrieben

Ich bin immer ehrlich, wenn es um "das Wohl" anderer geht, denn ich
möchte keinen verletzen, aber wenn es um mich geht, kommt auch mal eine
"Notlüge" in Frage, aber wirklich nur aus der Not...

Stellt sich mir aber immer wieder die Frage:

Warum sagen wir lieber "Du ich will keine Beziehung im Moment" anstatt
"Liebes/Liebster, ich möchte einfach keine Beziehung MIT DIR"

Ich sage immer was ich will, und das ist weißgott nicht der SCHNELLE,
EINFACHE Sex.... Das ist sowas von out !! Das was ich will, werde ich hier nicht
finden...ganz sicher nicht


Geschrieben

Warum sagen wir lieber "Du ich will keine Beziehung im Moment" anstatt
"Liebes/Liebster, ich möchte einfach keine Beziehung MIT DIR"


Warum? Zum einen sagen die wenigsten Menschen jemandem, den sie zumindest mögen, ungern Dinge ins Gesicht, die ihn kränken könnten. "Ich will grad keine Beziehung!", muss man nicht persönlich nehmen, "Ich will dich nicht!", hingegen schon. Außerdem muss man dann dem anderen unter Umständen genau erklären, was man an ihm nicht so schätzt und das dürfte doch vielen Leuten eher unangenehm sein.


Geschrieben

Weil männer die wahrheit nicht hören wollen !
Die würde ich sagen lautet so : seit echt und autark nehmt kein blatt vor den mund seit Emanziepiert und schreibt was ihr denkt !!!!!

Ey fi..en ,währe eigentlich eine solche ausage ! Abert die kann mann ja wohl auch besser treffen, z.B.: ich bin in erster lienie an sexuellen konntakten interessiert !
Den nebensatz "mehr ist aber nicht ausgeschlossen" kann mann noch anfügen wenn das den interessen entspricht:
Dies würde dann in kurz so heisen "ey fi..en,wenns g..l war auch öffter" !

Wennn frau im profil schreibt wie sie sich ihren potentiellen partner vorstellt kriegt sie warscheinlich unmengen von mails die sorgfälltigst abgestimmt sind?

Das männer oft kneifen wenn es ums treffen geht mag sein ,aber frauen sind da auch nicht besser ! Selbst wenn mann nur ein loses treffen forschlägt verläst da viele den muth ?


×
×
  • Neu erstellen...