Jump to content

Ständig rattig in der beziehung. Was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.7.2016 at 15:06, schrieb geilepussy92:

Heyy

Ich bin 23 und seit 1.5 jahren in festen händen. Im januar hab ich mit meinem freund beschlossen die pille abzusetzen und auf hormonfreie verhütung zu setzen. Das führt nun aber dazu das ich einfach ständig sex will und wirklich nicht mehr zur ruhe kommen. Man sollte meinen das das toll ist. Ist es nicht. Ich hab nen vollzeit studium und er nen vollzeitjob. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren und hatte gehofft das fängt sich wieder. Aber es wird immer schlimmer. Ich möchte nicht fremdgehen und weis echt keine lösung mehr. Kennt jemand das problem? Hat jemand ne lösung? 

Meine Güte es gibt wirklich schlimmeres wenns du keine anderen Sorgen hast

Geschrieben
Am Wednesday, August 10, 2016 at 18:13, schrieb K_Blomquist:

Nimm die Pille wieder und denk an dein Studium. Oder willst du den rest deines Lebes wegen ein paar Ficks mehr nur Hilfsarbeiten ausführen? Was machst du denn im Vollzeitjob? Und was machst du hier wo du doch nicht fremdgehen möchtest?

Ich nehme sie aus gesundheitluchen gründen nicht mehr. Habe mich aber mittlerweile getrennt.

Er hat den job nich ich

Ich arbeite nur stud.hilfskraft. ich bin schon ne weile hier u a lese ich gerne mal im forum. Ich war ja auch nicht schon immer vergeben:P

Geschrieben

Der Nuva-Ring ist sehr effizient im Unterdrücken des weiblichen Triebs... :P Aber snscheinend ist die Beziehung ja zerbrochen, daher... kannst du ja jetzt Gas geben! ;)

Geschrieben

Der ist aber auch hormonhaltig. Das kann und will ich nicht aus gesundheitlichen gründen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

nun, ich zum beispiel wollte meine Freundin zu einer Tantra Massage einladen, damit es wieder ein wenig in schwung kommt und sie sich mal richtig sorglos gehen lassen kann.

Alleine der gedanke machte mich schon wieder spitz^^

Geschrieben

lach hatte ich auch. mein damaligen Kerl hab ich 6 Monate  vernascht ohne ende, war voll geil.

Geschrieben

bei einer meiner Exfrauen war ich froh, wenn sie ihre Tage hatte, weil ich dann mal 'ne Erholungspause hatte...

×
×
  • Neu erstellen...