Jump to content

Ständig rattig in der beziehung. Was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GrowDude:

Also das du jetzt geiler bist als sonst bleibt so denke ich. Immerhin blockiert die Pille nicht mehr deinen Sexualtrieb. Vielleicht ändert sich das nach ein paar Wochen und es wird weniger, weil der Hormonhaushalt sich normalisiert hat.

Jaa das ist denke ich normal. Nur das ausmaß ist bei mir sehr extrem. Ich hoffe das sich das i wie einpendelt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kabaer001:

eigendlich klingt das doch guut....

Hast du gelesen worum es geht? Das ist alles andere als gut xD

Geschrieben

Das scheint nicht nur dir so zu gehen. Ich war mal dermassen geschockt als mir eine gute Freundin mal davon erzählt hat das sie sich einfach ins Auto gesetzt hat und in die Tempeloase nach Teltow gefahren ist, 5€ Eintritt bezahlt hat weil sie erst 20 war und dort die ganze Nacht die Männer mißbraucht hat. Das das für dich ein Problem ist glaube ich dir total. Dein Freund bzw. jeder Mann hat nun mal nur eine bestimmte sexuelle Leistungsfähigkeit. Und wenn man nur Sex mit dem einen haben will dann wirds schwierig, dann wie erwähnt Studium und Job noch dazu und der Wunsch nicht fremd zu gehen. Das Mädchen von dem ich dir erzählt hab führt mit ihrem langjährigen Freund eine offene Beziehung. Also er weiß von ihrer Nymphomanie, oder ständig rattig wie du's bezeichnest und so lösen sie es. Sie wird jetzt mit dem Studium fertig und hat mir beim letzten Mal erzählt das sie und ihr Freund nun Familie planen und sich beide ein Kind wünschen. Also, Lösung gibt's da für dich nicht. Wenn du nicht fremd gehen willst dann musst du leiden. Zum Arzt gehen würde ich damit nicht. Was soll denn der machen? Dir ne Spritze geben um deinen Sexualtrieb einzubremsen? Ich seh fast eher ein anderes Problem. Das dein Freund irgendwann mal keine Lust mehr hat wegen Übersättigung. Das wünsch ich dir nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spankyou666:

Nebenwirkungen wenn man die Pille weglässt? hmm...wo soll das stehen?

Dafür gibt es verschiedene Ratgeber und zur mit einem Arzt. Der Mensch ist nun mal keine Maschine 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Meister14163:

Das scheint nicht nur dir so zu gehen. Ich war mal dermassen geschockt als mir eine gute Freundin mal davon erzählt hat das sie sich einfach ins Auto gesetzt hat und in die Tempeloase nach Teltow gefahren ist, 5€ Eintritt bezahlt hat weil sie erst 20 war und dort die ganze Nacht die Männer mißbraucht hat. Das das für dich ein Problem ist glaube ich dir total. Dein Freund bzw. jeder Mann hat nun mal nur eine bestimmte sexuelle Leistungsfähigkeit. Und wenn man nur Sex mit dem einen haben will dann wirds schwierig, dann wie erwähnt Studium und Job noch dazu und der Wunsch nicht fremd zu gehen. Das Mädchen von dem ich dir erzählt hab führt mit ihrem langjährigen Freund eine offene Beziehung. Also er weiß von ihrer Nymphomanie, oder ständig rattig wie du's bezeichnest und so lösen sie es. Sie wird jetzt mit dem Studium fertig und hat mir beim letzten Mal erzählt das sie und ihr Freund nun Familie planen und sich beide ein Kind wünschen. Also, Lösung gibt's da für dich nicht. Wenn du nicht fremd gehen willst dann musst du leiden. Zum Arzt gehen würde ich damit nicht. Was soll denn der machen? Dir ne Spritze geben um deinen Sexualtrieb einzubremsen? Ich seh fast eher ein anderes Problem. Das dein Freund irgendwann mal keine Lust mehr hat wegen Übersättigung. Das wünsch ich dir nicht.

Dann muss ich das wohl aussitzen :/ 

Geschrieben

Also klingt bescheuert, und ist auch überhaupt nicht bös gemeint,mach's Dir einfachimmer selbst wenn der Druck zu groß wird, ist nicht das gleiche wie Sex, aber der drück ist erstmal weg, und man kann ein paar Stunden erstmal wieder an was anderes denken 😜

Geschrieben

Nimm doch wieder die Pille..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Nimm doch wieder die Pille..

Damit ich wieder krank werde? Nee danke..

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fcstpauli69:

Also klingt bescheuert, und ist auch überhaupt nicht bös gemeint,mach's Dir einfachimmer selbst wenn der Druck zu groß wird, ist nicht das gleiche wie Sex, aber der drück ist erstmal weg, und man kann ein paar Stunden erstmal wieder an was anderes denken 😜

Wie gesagt das bringt leider nicht mal für ne minute ruhe..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geilepussy92:

Dann muss ich das wohl aussitzen :/ 

oder aber dir einen Mann suchen der Single ist, alleine wohnt, keine Beziehung sucht, nicht klammert, nicht stalkt, dein Problem kennt und den regelmäßig und diskret besuchen und versuchen das relativ emotionslos zu sehen. Das das was du dann da machst absolut gar nichts mit der mit den Gefühlen und der Beziehung zu deinem Freund zu tun hat.

Geschrieben

Für nen mann ist solch eine situation nur von kurzer dauer schön kann ganz schön besastend werden 

da du ja schon hier angemeldet bist würd ich die zahlreichen angebohte nutzen dein postfach is ja eh schon voll dann hast du die wahl

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NeuLand1180:

Für nen mann ist solch eine situation nur von kurzer dauer schön kann ganz schön besastend werden 

da du ja schon hier angemeldet bist würd ich die zahlreichen angebohte nutzen dein postfach is ja eh schon voll dann hast du die wahl

Ich such aber keinen anderen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb geilepussy92:

Damit ich wieder krank werde? Nee danke..

Der Frauenarzt kann dir ggf. ein anderes Präparat verschreiben. Oder versuch Soja Präparate vieleicht wirken die lindernd.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eisengel11:

7 Jahre und nur 30 Beiträge oder springt der Beitragszähler nach 10.000 wieder auf null?

Ich hab vorher nie im forum geschrieben (bzw nur einmal vorher)

Geschrieben

Tja das ist echt ein Problem vielleicht bist du nymphoman veranlagt. Aber du must den besten weg für dich finden aber du schaffst das.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geilepussy92:

Heyy

Ich bin 23 und seit 1.5 jahren in festen händen. Im januar hab ich mit meinem freund beschlossen die pille abzusetzen und auf hormonfreie verhütung zu setzen. Das führt nun aber dazu das ich einfach ständig sex will und wirklich nicht mehr zur ruhe kommen. Man sollte meinen das das toll ist. Ist es nicht. Ich hab nen vollzeit studium und er nen vollzeitjob. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren und hatte gehofft das fängt sich wieder. Aber es wird immer schlimmer. Ich möchte nicht fremdgehen und weis echt keine lösung mehr. Kennt jemand das problem? Hat jemand ne lösung? 

Das man mal mehr oder weniger Lust auf Sex ist ganz normal....die Frage ist bist Du nur geil und bekommst keine Erfüllung beim Sex  ?

Geschrieben

Soo für die zweifler hab ich die prüfung machen lassen. Vllt kümmert sich dann jemand um das eigentliche thema des threads

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jeanne007:

Das man mal mehr oder weniger Lust auf Sex ist ganz normal....die Frage ist bist Du nur geil und bekommst keine Erfüllung beim Sex  ?

Während ich sex hab ist alles supi nur danach eben wieder nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilepussy92:

Während ich sex hab ist alles supi nur danach eben wieder nicht.

Sicher ,aber hast Du richtige Orgasmen ? Denn wenn Du davon mehre hast bist irrgendwann erledigt ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jeanne007:

Sicher ,aber hast Du richtige Orgasmen ? Denn wenn Du davon mehre hast bist irrgendwann erledigt ....

Hab ich :P aber egal wie fertig ich körperlich bin es hört trotzdem nicht auf.. es ist nicht mehr schön. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geilepussy92:

Hab ich :P aber egal wie fertig ich körperlich bin es hört trotzdem nicht auf.. es ist nicht mehr schön. 

jmd, der das noch nicht erlebt hat, kann das bestimmt schwer nachvollziehen. ich dachte früher auch immer das das nicht möglich wäre.

Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin, der das ungefähr ähnlich erging. Sie hatte ihre Pille abgesetzt, als ihre Beziehung mit ihrem Ex zu Ende war. Plötzlich hatte sie ein sehr großes Verlangen nach Sex oder Selbstbefriedigung, was vorher laut ihr nicht so extrem war.

Eigentlich ist es auch traurig, was die Hormone mit den Körper so einstellen. Einerseits können sie für große Lust auf Sex sorgen oder auch, dass die Person keinerlei Lust auf Sex hat. Dafür dass Sex so viel Spaß machen kann, ist es einfach erstaunlich, dass dieser Spaß teilweise von den Hormonen abhängt...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tilthesunlight:

Ich hatte mal eine Freundin, der das ungefähr ähnlich erging. Sie hatte ihre Pille abgesetzt, als ihre Beziehung mit ihrem Ex zu Ende war. Plötzlich hatte sie ein sehr großes Verlangen nach Sex oder Selbstbefriedigung, was vorher laut ihr nicht so extrem war.

Eigentlich ist es auch traurig, was die Hormone mit den Körper so einstellen. Einerseits können sie für große Lust auf Sex sorgen oder auch, dass die Person keinerlei Lust auf Sex hat. Dafür dass Sex so viel Spaß machen kann, ist es einfach erstaunlich, dass dieser Spaß teilweise von den Hormonen abhängt...

Jaa allerdings.. ich muss wohl hoffen das sich das wieder einpendelt

Geschrieben

Ich versteh das , nur habe ich es erst nach 12 jahren. und das Herz ist Monogam der verstand und die Geschlechtsteile Nicht

Geschrieben

Tja, fällt mir nur ein, entweder wieder die Pille nehmen, mit Kondomen verhüten oder die Gebärmutter rausnehmen lassen. ;)

×
×
  • Neu erstellen...