Jump to content

Ständig rattig in der beziehung. Was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spankyou666:

Nebenwirkungen wenn man die Pille weglässt? hmm...wo soll das stehen?

Hahaha den beipackzettel hätt ich wohl auch ma gebraucht. Ich hab ja schon gehört das man seinen partner u.u. nicht mehr attraktiv findet nach dem absetzen. Aber mir ist es neu das man dadurch keine lust mehr hat. Allerdings ist das wohl sehr unterschiedlich wie man drauf reagiert

ballzaubere739
Geschrieben

Lösung ist mehr Sex mit anderen wenn er es nicht schafft dich zu befriedigen. LG

Geschrieben

Manche Kommentatoren sollte man einfach nur ansatzlos erschießen... lest ihr eigentlich auch, bevor ihr euren geistigen Dünnschiss ablasst?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WortSpieler:

Manche Kommentatoren sollte man einfach nur ansatzlos erschießen... lest ihr eigentlich auch, bevor ihr euren geistigen Dünnschiss ablasst?

Danke :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilepussy92:

Danke :)

Das hält man doch im Kopf nicht aus, was hier manche so von sich geben...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb geilepussy92:

Heyy

Ich bin 23 und seit 1.5 jahren in festen händen. Im januar hab ich mit meinem freund beschlossen die pille abzusetzen und auf hormonfreie verhütung zu setzen. Das führt nun aber dazu das ich einfach ständig sex will und wirklich nicht mehr zur ruhe kommen. Man sollte meinen das das toll ist. Ist es nicht. Ich hab nen vollzeit studium und er nen vollzeitjob. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren und hatte gehofft das fängt sich wieder. Aber es wird immer schlimmer. Ich möchte nicht fremdgehen und weis echt keine lösung mehr. Kennt jemand das problem? Hat jemand ne lösung? 

 

vor 28 Minuten, schrieb mrA92:

Dann nimm doch wieder die Pille.

genau und vor allem, wenn die Pille das wieder rückgängig machen sollte, dann gib mir bitte auch eine Packung, denn mir geht es so, wie dir, nachdem du die Pille abgesetzt hast, allerdings habe ich vorher keine Pille genommen ... aber wenn es hilft.

Ich habe nichts dagegen, oft geil zu sein, aber manchmal - besonders im Sommer - ist es manchmal schon echt anstrengend!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WortSpieler:

Das hält man doch im Kopf nicht aus, was hier manche so von sich geben...

Stimmt. Ich würde auch sicher nicht hier fragen wenn ich woanders ne chance auf ne sinnvolle antwort hätte:(

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eisengel11:

 

genau und vor allem, wenn die Pille das wieder rückgängig machen sollte, dann gib mir bitte auch eine Packung, denn mir geht es so, wie dir, nachdem du die Pille abgesetzt hast, allerdings habe ich vorher keine Pille genommen ... aber wenn es hilft.

Ich habe nichts dagegen, oft geil zu sein, aber manchmal - besonders im Sommer - ist es manchmal schon echt anstrengend!

Vorallem hab ich das zeug nicht ohne grund abgesetzt. Du hast das durch die pille bekommen? Oder grundsätzlich nie genommen?

Geschrieben

hey... ich kann dir zwar keinen rat geben, dir aber einfach mal sagen... dir gehts nicht alleine so.  ich nehm seit 20 keine pille mehr aber ich hab seit 3 jahren ca auch so spezielle tage, wo ich einfach nur durchdrehen könnte. man kann sich auf nichts mehr konzentrieren und die größte sorge meinerseites ist dann... hab ich genug batterien im haus, obwohl sich eine befriedigung nicht wirklich einstellt, trotz orgasmus. ich vermute ja mal das es bei mir vill die wechseljahre sind... keine ahnung. ich muß das auch größtenteils aussitzen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

hey... ich kann dir zwar keinen rat geben, dir aber einfach mal sagen... dir gehts nicht alleine so.  ich nehm seit 20 keine pille mehr aber ich hab seit 3 jahren ca auch so spezielle tage, wo ich einfach nur durchdrehen könnte. man kann sich auf nichts mehr konzentrieren und die größte sorge meinerseites ist dann... hab ich genug batterien im haus, obwohl sich eine befriedigung nicht wirklich einstellt, trotz orgasmus. ich vermute ja mal das es bei mir vill die wechseljahre sind... keine ahnung. ich muß das auch größtenteils aussitzen...

Immerhin bin ich nicht alleine:)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geilepussy92:

Immerhin bin ich nicht alleine:)

als das anfing, dachte ich auch, das ich zum doc muß. hab mich aber nicht getraut. hab dann mal mit ner freundin drüber geredet. die hatte das auch in jungen jahren, ist aber nun vorbei. sie ist auch in meinem alter.

ja, das hilft schon, wenn man weiß, das es anderen auch so geht, aber helfen kann ich dir leider auch nicht.

ach ja... ich finde es gut, das du die hormone nicht mehr in dich einwirfst :D

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb WortSpieler:

Manche Kommentatoren sollte man einfach nur ansatzlos erschießen... lest ihr eigentlich auch, bevor ihr euren geistigen Dünnschiss ablasst?

ansatzlos???

Geschrieben

Es gibt so viele Spielzeuge die gut versteckt ins Höschen passen und per Fernsteuerung bedient werden können...vielleicht ist das ein guter Freundersatz um das die Konzentration wieder kommt...sonst bleibt nur die Idee eine Bi.Freundin kennenzulernen um deinem Freund nicht zu schaden

Geschrieben

So ein ähnlich gelagerten Problem hab ich auch. Mit der 3 Monatsspritze war die Lust gänzlich weg ,das fand ich richtig furchtbar . Jetzt mit der Hormonspirale ist es genau das Gegenteil. Vermehrt Lust zu haben ist zwar auch oft belastend aber so ganz ohne das fand ich noch schlimmer .😯

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Radsportler94:

Es gibt so viele Spielzeuge die gut versteckt ins Höschen passen und per Fernsteuerung bedient werden können...vielleicht ist das ein guter Freundersatz um das die Konzentration wieder kommt...sonst bleibt nur die Idee eine Bi.Freundin kennenzulernen um deinem Freund nicht zu schaden

Spielzeug kann da leider nicht helfen. Ich hab nunmal das verlangen nach einem mann und nicht nach nem orgasmus. Und ne frau kann da leider auch nicht helfen:(  aber danke :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geilepussy92:

Hahaha den beipackzettel hätt ich wohl auch ma gebraucht. Ich hab ja schon gehört das man seinen partner u.u. nicht mehr attraktiv findet nach dem absetzen. Aber mir ist es neu das man dadurch keine lust mehr hat. Allerdings ist das wohl sehr unterschiedlich wie man drauf reagiert

Ja, sie findet mich noch immer Attraktiv, da sind wir uns auch beide sicher, aber seit dem Sie die Pille nicht mehr nimmt hat ihr Lustempfinden stark abgenommen. Zusätzlich hat die Pille auch die Funktion der Schilddrüse beeinflusst und sie hat jetzt eine Unterfunktion...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Charisma:

So ein ähnlich gelagerten Problem hab ich auch. Mit der 3 Monatsspritze war die Lust gänzlich weg ,das fand ich richtig furchtbar . Jetzt mit der Hormonspirale ist es genau das Gegenteil. Vermehrt Lust zu haben ist zwar auch oft belastend aber so ganz ohne das fand ich noch schlimmer .😯

Ich hatte vorher auch null lust.. aber so wie es jetzt ist gehts mir nicht besser auf sexueller ebene. Gesundheitlich aber schon.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spankyou666:

Ja, sie findet mich noch immer Attraktiv, da sind wir uns auch beide sicher, aber seit dem Sie die Pille nicht mehr nimmt hat ihr Lustempfinden stark abgenommen. Zusätzlich hat die Pille auch die Funktion der Schilddrüse beeinflusst und sie hat jetzt eine Unterfunktion...

Deshalb hab ich sie abgesetzt. Momentan wartet mein arzt noch ob es sich normalisiert oder ob ich medis nehmen muss

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geilepussy92:

Ich möchte nicht fremdgehen

Und deswegen hast Du Dich mit Status Nichtsingle, dem Suchwunsch Beziehung und Affäre und der Angabe einiger Deiner Vorlieben hier angemeldet? Eine andere Ratgeberseite als eine Datingseite konnte Dir keine Suchmaschine verraten, trotz Deines Studiums?

vor einer Stunde, schrieb geilepussy92:

Hat jemand ne lösung? 

Ehrlich jetzt, bei allem Respekt und auch auf die Gefahr hin wieder anzuecken. Das kann doch unmöglich Dein Ernst sein. Wie hast Du denn die Zulassung zu Deinem Studium erworben? Du erwartest auf einer Datingseite mit 80 % Männeranteil einen ernstzunehmenden Lösungsvorschlag für Dein "Problem" zu erhalten? Oder ist dies eher ein Werbefeldzug, der Auswurf einer Angelschnur?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Und deswegen hast Du Dich mit Status Nichtsingle, dem Suchwunsch Beziehung und Affäre und der Angabe einiger Deiner Vorlieben hier angemeldet? Eine andere Ratgeberseite als eine Datingseite konnte Dir keine Suchmaschine verraten, trotz Deines Studiums?

Ehrlich jetzt, bei allem Respekt und auch auf die Gefahr hin wieder anzuecken. Das kann doch unmöglich Dein Ernst sein. Wie hast Du denn die Zulassung zu Deinem Studium erworben? Du erwartest auf einer Datingseite mit 80 % Männeranteil einen ernstzunehmenden Lösungsvorschlag für Dein "Problem" zu erhalten? Oder ist dies eher ein Werbefeldzug, der Auswurf einer Angelschnur?

Ich habe das profil aus einer zeit vor meiner beziehung und es steht auf meinem profil das ich nix suche. Man kann das nämlich nicht einstellen.

Es ist nicht so leicht nen ort zu finden wo man offen über so etwas reden kann und es gibt offenbar einige leute die diese problematik kennen.

 

Geschrieben

@geilepussy92

Aha. Man kann sein Profil aber anpassen, falls man es denn möchte.

Da steht auch nur " Zurzeit nicht auf der Suche." Was zumindest in meinen Augen nach einer offen gehaltenen Tür aussieht, aber ich bin natürlich auch ein Schelm der oftmals Böses denkt.

Andererseits kann ich dieses Problem nicht nachvollziehen. Weder von meiner heutigen Perspektive aus, erst recht nicht wenn ich zurückdenke wie es in jungen Jahren war und mir vorstelle dann eine ähnlich gelagerte Freundin gehabt zu haben. Du wirst dieses "Problem" vielleicht nicht exklusiv haben, allein ich erkenne keines. Dennoch viel Erfolg bei der Suche nach der Lösung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geilepussy92:

Darf ich fragen wie lange das so ging? 

Also das du jetzt geiler bist als sonst bleibt so denke ich. Immerhin blockiert die Pille nicht mehr deinen Sexualtrieb. Vielleicht ändert sich das nach ein paar Wochen und es wird weniger, weil der Hormonhaushalt sich normalisiert hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

@geilepussy92

Aha. Man kann sein Profil aber anpassen, falls man es denn möchte.

Da steht auch nur " Zurzeit nicht auf der Suche." Was zumindest in meinen Augen nach einer offen gehaltenen Tür aussieht, aber ich bin natürlich auch ein Schelm der oftmals Böses denkt.

Andererseits kann ich dieses Problem nicht nachvollziehen. Weder von meiner heutigen Perspektive aus, erst recht nicht wenn ich zurückdenke wie es in jungen Jahren war und mir vorstelle dann eine ähnlich gelagerte Freundin gehabt zu haben. Du wirst dieses "Problem" vielleicht nicht exklusiv haben, allein ich erkenne keines. Dennoch viel Erfolg bei der Suche nach der Lösung.

Ich meine damit nur das ich niemand suche. Mag schlecht formuliert sein aber es gibt keine einstellung(habe sie lange gesucht) 

Mein problem ist das ich gerne was anderes als sex in meinem kopf haben mag. Studiert sich halt schlecht wenn man nicht mehr klar denken kann.

Geschrieben

Ich hatte vor einiger Zeit eine wesendlich jüngere Frau, die ich nicht alleine befriedigen konnte. Wir sind dann gemeinsam in Clubs gegangen um ihre Lust erstmal zu bändigen.

Das dies natürlich nicht der tägliche Weg für Euch sein kann ist klar ... evtl. aber eine "Auslastung" für das Wochenende ...

×
×
  • Neu erstellen...