Jump to content

Warum bin ich hier?


Ich bin hier weil ich...  

121 Stimmen

  1. 1. Ich bin hier weil ich...

    • Spass und Unterhaltung im Chat und über mails suche
    • sexuell unerfahren und unsicher bin und was antesten will
    • Single bin und einen neuen Partner/Partnerin suche
    • Single bin, neue Erfahrungen suche und möchte meinen Neigungen ausloten, erweitern
    • Mein/e Frau/Mann will gar nicht mehr ich aber schon
    • Ich bin in meiner Beziehung sex unterfordert (Abwechslung, Neigung, Kiks)
    • Ich suche Anregungen meine/n Partner/in zu befriedigen
    • Ich swinge gelegentlich, auch mit Partner/in
    • Ich suche preiswerten Sex
    • Ich bin sexsuchtig und brauche es mind. 1-2 mal täglich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will es mal wieder wissen, warum sich die Frauen über zu wenig Dates beschweren und die Männer über zu wenig Frauen, die ein Sexdate wünschen.
Kann es sein, dass die Erwartungen einfach in der Anlaufphase auseinander gehen, weil die Bedürfnisse nicht klar geäußert werden?
Mehrfachantworten sind möglich und erwünscht!
Die Umfrage ist zwar anonym, d.h. sie wird auch nicht nach Mann und Frau getrennt aber darüber können wir ja unten weiter diskutieren...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich will erst nen Date, das mir Spaß macht und dann vielleicht auch Lust, wobei Lust zurzeit ganz definitiv nicht mein Primärziel ist, das war aber auch schon anders.
Nach meinen letzten beiden Dates, die an sich beide ganz gut waren, hat es allerdings nicht funktioniert, daran bin ich sicher nicht unschuldig, aber ich habe halt gewisse Erwartungen, die erfüllt werden müssen, damit mir jemand Lust macht.


Geschrieben

einfach um Spass zu haben und um neue Leute kennen zu lernen


Geschrieben

Weil ich von Anfang an dabei bin und mittlerweile viele nette Leute kennengelernt habe, die ich ab und an treffe.


Geschrieben

Als Single ist mir nicht nach bloßer Unterhaltung oder Spass, sondern ich stehe neuen intensiven Erfahrungen im sexuellen Bereich sehr aufgeschlossen gegenüber. Ob sich dazu jemand passendes findet, lässt sich nur im persönlichen Kontakt feststellen. Im besten Fall wird eine Beziehung daraus. Aber auch wenn es nicht passt, kann man sich ja mal über Sex persönlich unterhalten, das ist ja ansonsten nicht gerade das Smalltalkthema Nr.1 im privaten Bereich.


Geschrieben

Und wo ist das Problem ... nicht genug Männer hier


Geschrieben

Ich bin auch schon lange hier, pflege Beziehungen und Freundschaften, real wie platonisch und habe hier den Mann gefunden, mit dem ich die Kiste teile.


Geschrieben

Tja ich weiß noch nicht, wo der Haken ist, an der Menge der Männer kanns nicht liegen, ansonsten wär ich schon nicht mehr hier sondern wäre im Bett oder sonstwo. Fische noch im trüben...


Geschrieben

Meine Antwort gab's nicht, habe also "suche preiswerten Sex" angekreuzt, korrekt waere aber "unkomplizierten".
Ausserdem lese und labere ich gern im Forum, chat und email sind weniger mein Fall. Nur ueber wenige email-Kontakte hier freue ich mich - und auch die sind im allgemeinen mit Leuten, die ich virtuell aus dem Forum kenne und mag.


Geschrieben (bearbeitet)

Oh, natürlich das Forum, wie konnte ich das nur vergessen, das ist doch naheliegend hier...wo bin ich? Also das möchte ich gern bei der Antwort Nr.1 ergänzen: Austausch via Chat, Mail und Forum!
Wo bringe ich nur noch die rein platonischen Wünsche unter, merkwürdig, dass ich da nicht drauf gekommen bin, man kann ja auch einfach nur Freundschaften suchen, nicht?
Also auch bei näheren Überlegungen, ich kriege das leider nicht mehr in den Anworten unter, sorry.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch wenn man nicht nur Freundschaften sucht, kann man sie trotzdem finden.


Geschrieben

Ich such mein Erstes Mal.

Naja das ist nicht der Einzige Grund und das Einzige was ich suche


Geschrieben

Um Spaß zu haben und neue Leute kennenzulernen, sowohl auf platonischer als auch sexueller Ebene.


Geschrieben

weil es hier spaß macht.und ich durch poppen viele liebe leute kennen lernen durfte.
und der stammi ist immer der brüller lauter lustige liebe leute.


Geschrieben

Ich lerne jeden TAg neue Leute kennen .. die nächsten 5 WE sind Alle mit Partys hier von poppen verplant... TOLL


Geschrieben

Also ich bin hier um neue, nette Leute kennen zu lernen...abwechslung beim Sex zu haben, dabei vielleicht noch etwas Neues zu entdecken...
Ich suche lieber Affären oder Freunde..also plumpe ONS!

lg


Geschrieben

Ich lerne jeden TAg neue Leute kennen .. die nächsten 5 WE sind Alle mit Partys hier von poppen verplant... TOLL




das ist wahrscheinlich der vorteil eine frau zu sein...


Geschrieben

Also ich habe mich am Anfang bei Poppen angemeldet aus Neugier und um zu sehen was hier so abgeht.....aber mittlerweile sage ich habe ich hier auf dieser Seite die Tollste Frau kennengelernt und bin glücklich verliebt :-) Also kann man auch entgegen mancher Aussagen auf dieser Plattform seine Grosse Liebe hier kennenlernen :-)


Geschrieben

...die Tollste Frau kennengelernt und bin glücklich verliebt :-) Also kann man auch entgegen mancher Aussagen auf dieser Plattform seine Grosse Liebe hier kennenlernen :-)



Und da wird uns Frauen immer vorgeworfen, wir sollten uns woanders anmelden, wenn wie eine Beziehung suchen! Euch beiden viel Glück!


Geschrieben

Dann kannst du sicher ja sicher vor Anfragen nicht mehr retten


Geschrieben

Ich habe mal Möglichkeiten 2 - 4 ausgewählt, weil das trifft auf mich zu.... also sprich, neue sexuelle Erfahrungen machen möchte und dafür die passende Partnerin suche; allerdings bin ich auch Single und suche ebenfalls nach einer dauerhaften Partnerin, sprich Beziehung.... vielleicht finde ich ja beides auf einmal


Geschrieben

ich will schnellen sex...ohne verpflichtung


Du bist noch jung. Aber merke: die Wahrheit will niemand wissen. Weder hier noch an anderer Stelle.

Survival of the fittest


Geschrieben


die Wahrheit will niemand wissen. Weder hier noch an anderer Stelle.



Natürlich will jeder die Wahrheit wissen. Vielleicht kommt man mit ihr nicht immer sofort ans Ziel und muss sich ein wenig mehr gedulden... aber dafür ist es dann umso schöner.

wenn beiden klar ist, ich will nur Sex - und zwar sofort - ohne ein Wiedersehen am nächsten tag - wird die nummer um einiges geiler, als wenn man jemand etwas vorspielen muss und evtl. noch mit sms belästigt wird.


×
×
  • Neu erstellen...