Jump to content

Bi Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin total bi interessiert und würde gerne wissen, wie ich mich da rantasten bzw.  auf was ich achten soll. 

Danke

Geschrieben

Wenn du die Gelegenheit hast, mach einfach was dir gefällt

Geschrieben

Wichtig ist jemanden zu finden, welcher bereit ist Rücksicht darauf zu nehmen, dass Du Anfänger bist. Der bereit ist auch auf seinen "Höhepunkt" zu verzichten, falls es nicht läuft. Ist Dir diese Person dann auch noch sympatisch, steht paar Experimenten nichts mehr im Wege.

Geschrieben

such dir ein empatisches paar mit bi-mann oder einen mann, der dich sanft "einführt" - wenn der dann noch die prostatamassage beherrscht kann es nur gut werden. falls du niemanden kennst und den weg nicht scheust: bei mir hast du alle optionen

Geschrieben

Wieso wird bi gleich mit Anal verbunden ?! Vielleicht reicht dir ja auch erst mal fühlen tasten und schmecken ! Es muss doch nicht gleich so weit gehen .

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb GanzvielRubens:

Wieso wird bi gleich mit Anal verbunden ?! Vielleicht reicht dir ja auch erst mal fühlen tasten und schmecken ! Es muss doch nicht gleich so weit gehen .

Dem stimme ich voll und ganz zu, meist suchen "bi interresierte" Männer erstmal den oral en Sex.  Anal kommt in der Regel erst später.

Geschrieben

Unser M hat ein eigenes Profil mit dem er auch nach Bi-Erfahrungen sucht. Es wäre "sein erstes Mal", und würde sich gern in die Welt einführen lassen jedoch kam bisher nur etwas von Männern die es hart mögen. Was für Anfänger nicht gerade schön ist bzw was man sich als Anfänger wünscht drücke dir die daumen das es klappt und du mit jemanden eine tolle Erfahrung machst 

Geschrieben

bi da sehr gespannt... 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Naja, ich würde behaupten nicht anders als wenn du dir hetero kontakte suchst.

Es gibt dort ebenfalls dinge die einem durch den kopf gehen genau wie bei Bi.

×
×
  • Neu erstellen...