Jump to content

Nimm dir die Zeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr schön, aber was bdeutet der Satz it's been so long auf dem Ohr ? Was hat das Ohr damit zu tunt ?

Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele :-) wirklich schön

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Um Himmfls Willen was geht denn hier ab 😨

Geschrieben

Hallo. Vielen Dank für tolles Feedback. Habe mich sehr drüber gefreut. @Laila227 "Its been so long" ist ein Song. Das hat @supi858 schon richtig erkannt. Auf Youtube habe ich den Song leider nicht gefunden, sonst hätte ich ihn gerne verlinkt. Auf Amazon läuft er unter Sean Benjamin - It's been so long. Eigenartigerweise auch unter einem anderen Interpreten. Das Komische daran, er klingt identisch. Von daher kann ich nicht mal genau sagen, ob er wirklich von Sean Benjamin ist.

Das Gedicht, und da hat @Anaconda_XL schon in die richtige Richtung gedacht, richtet sich an Menschen die sich wirklich jeden Tag für andere aufopfern. So sehr, dass sie selber dabei völlig auf der Strecke bleiben und davon kenne ich selber eine Menge.

Also: "Nehmt euch mal einen Tag nur für euch und atmet mal wieder richtig durch. Vergesst nicht, dass ihr euch selber auch verwirklichen solltet. Man lebt schließlich nur einmal."

 

In diesem Sinne einen schönen (Feier)Abend

 

LG Blue

×