Jump to content

Cuckolding wifesharing


majaundflip834

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Cuckolding wird er keusch gehalten während andere sie beschlafen. Beim wifesharing wird sie nur geteilt.

Geschrieben

Beim Wifeshareing wird die Frau geteilt, beim Cuckolding wird der Mann immer weiter aus dem Bett verbannt und nur noch als Bediensteter genutzt, meist gibt es da dann auch einen festen neuen ( Haupt) Lover

Geschrieben

beim cuckolding ist sie der dominante part, während beim wifesharing beide partner gleichberechtigt sind oder er der dominante part ist

Geschrieben

Sieht gut aus 👍, da könnte ich mir auch gut was mit vorstellen 😊

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ThipsTheBig:

beim cuckolding ist sie der dominante part, während beim wifesharing beide partner gleichberechtigt sind oder er der dominante part ist

Blödsinn !!!  Alles Unsinn.

Geschrieben

Was ist daran Blödsinn, bitte erkläre es mir

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 000aha:

Blödsinn !!!  Alles Unsinn.

Was heißt Unsinn? Stimmt doch genau

Geschrieben
Am 7.7.2016 at 16:55, schrieb 000aha:

Blödsinn !!!  Alles Unsinn.

Man muß wissen,000 steht für absolute Ahnungslosigkeit und nichts glauben. Also ausblenden und reden lassen. Letztlich stimmt das hier Gesagte. Wobei man beim Cuckold noch diverse"Erfahrungsstufen" unterscheiden muss.

Geschrieben

Rolleken6! Deinen Ausführungen ist nichts mehr hinzuzufügen. Danke, gute Erklärung.

Geschrieben

Ich danke auch Dir, sehr freundlich. Aber es geht ja auch um eine ernsthafte Frage die es verdient, ausführlich beantwortet zu werden.

Geschrieben

Viele Leute verstehen wirklich nicht um was es bei Cuckold oder Wifesharing geht. Daher finden wir es sehr wichtig, dass man die Frage hier stellt und dann auch beantwortet wird. Unser Vorredner scheint sich mit dem Thema bereits ein wenig auseinander gesetzt zu haben. Dafür vielen Dank, denn es ist die einzige gute Antwort. Viele schreiben leider nur etwas und haben keine Ahnung. Vielleicht haben sie mal ein Film oder Foto dazu gesehen, aber das wars. Cuckolding geht aber noch viel weiter. Man könnte darüber einen Roman schreiben, welchen es bereits gibt. Daher möchten wir es kurz fassen.

Wifesharing ist ganz einfach. Die Frau hat Sex mit anderen Männer, welche alle auf einer Stufe stehen. Jeder darf mit ihr abwechselnd oder zusammen Sex haben. Es geht dabei hauptsache um Spass für alle Beteiligten.

Beim Cuckolding hört der Spass zumindest für den Cuckold (=Ehemann oder Freund) auf. Der hat nichts mehr zu sagen, da er nicht mehr auf derselben Stufe steht wie der Lover (=Bull oder Hausfreund) und die Frau.

Dabei wird, wie bereits erwähnt, in drei Stufen unterteilt. Beim C1 ist es eher ein Rollenspiel, welches kaum Einfluss auf die Beziehung hat. Sie hat einfach Sex mit einem anderen Mann (alleine) während der Cuckold zuschaut oder vielleicht gar nicht dabei ist.

Bei C2 kommt die Keuschhaltung ins Spiel. Der Cucky hat wenig (bis kein) Sex mit der Frau da sie regelmässig mit einem oder mehreren Männern Sex hat.

Nur C3 ist noch stärker. Dort wird der Cuckold komplett keusch gehalten. Hat auch Aufgaben im Haushalt zu erledigen und wird komplett dominiert von Frau und Lover.

Falls die drei Stufen euch noch mehr interessieren, sucht mal bei Google Cuckold C1, C2 und C3.

Eine sehr wichtige Frage fehlt noch. Wieso wird man(n) zum Cuckold. Schlecht bestückt, sehr devot, will er der Frau einfach besseren/geileren Sex bieten oder sonst etwas? Es gibt viele Ausprägungen und da sind viele sehr verschieden. Daher lässt es sich schwer pauschalisieren.

Geschrieben

.... aber es ist schwer eine Cuckoldress zu finden, ich hätte diese Lebensform gern mal gelebt.

Geschrieben

Frag doch mal eine Suchmaschine oder geh mal auf spezielle Cuckoldseiten.

Das sind viele Unterschiede aber trotzdem sind die Übergänge fließend.

Mal ganz extrem reduziert ist der Wifesharer am Sex noch beteiligt und der Cuckold neigt eher dazu, sich nicht mehr zu beteiligen, er räumt das Feld. Aber wie gesagt, es gibt da viele Abstufungen.

Geschrieben

Da würde ich generell keinen Cuckhold mitmachen. Wenn dann Spaß für Alle :-)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Flapwazzle:

Da würde ich generell keinen Cuckhold mitmachen. Wenn dann Spaß für Alle :-)

Sorry, einen Cuckold kann man nicht "mitmachen", das ist keine Sexstellung oder sowas. Entweder man ist bzw. fühlt sich wie einer oder man mag es halt nicht. Auch beim Cuckold heißt es Spaß für alle, in dem Fall hat der Cucki halt Spaß daran, dass seine Gattin welchen hat und zwar nicht mit ihm.

Wie gesagt, das ist mit zwei drei Sätzen eben nicht erklärt.

vor 16 Stunden, schrieb genesier06:

Hall

Ist da was beim Schreiben schief gegangen ?

Geschrieben

Okay. Na dann :-)

 

Ich bin trotzdem lieber noch aktiv und möchte lieber aktiv mitwirken. Bin einfach noch zu geil ;-)

 

Ist ja unglaublich schwer mal eine Frau zu finden, die sich fesseln lässt oder mich benutzt ;-) ...ich bin zu gerne Spielzeug :-)

Geschrieben

Mich macht es geil wenn meine Frau fremdgefickt wird aus diesem Grund suche ich einen bull

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saski98:

Und was ist C1 und C2 ?

Wie schon weiter oben mal erwähnt hier noch einmal: 

Beim C1 ist es eher ein Rollenspiel, welches kaum Einfluss auf die Beziehung hat. Sie hat einfach Sex mit einem anderen Mann (alleine) während der Cuckold zuschaut oder vielleicht gar nicht dabei ist.

 

Bei C2 kommt die Keuschhaltung ins Spiel. Der Cucky hat wenig (bis kein) Sex mit der Frau da sie regelmässig mit einem oder mehreren Männern Sex hat.

 

Nur C3 ist noch stärker. Dort wird der Cuckold komplett keusch gehalten. Hat auch Aufgaben im Haushalt zu erledigen und wird komplett dominiert von Frau und Lover.

 

Geschrieben

Cuckold ist eine der vielen - akzeptierten - sexuellen Perversionen die es so gibt....

...mann muss nicht alle verstehen.

 

Wifesharing sehe ich noch als zum Thema swingen gehörig an, da swingen faktisch nichts anderes als Wifesharing (ja ich weiß auch mansharing) ist.

 

 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dick1455:

...man muss nicht alle verstehen.

 

 

stimmt, man mus snicht alles verstehen, vor allem nicht jede dumme Bemerkung

Geschrieben
Am 7.7.2016 at 10:43, schrieb 77Hagalaz77:

Beim Cuckolding wird er keusch gehalten während andere sie beschlafen. Beim wifesharing wird sie nur geteilt.

Super gut erklärt!

×
  • Neu erstellen...