Jump to content

Sex für Geld


lucky050

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eisengel11:

ja, aber das ist bei verheirateten Frauen doch ganz genauso und es ist eben so. Dass das Singles nicht nachvollziehen können, ist doch auch klar, weil Sie keine Vorstellung davon haben, was es heißt Familie und damit Verantwortung füreinander zu übernehmen...Absagen und Entschuldigen gehört natürlich dazu, wird aber leider auch nicht von allen Damen praktiziert - es gibt eben solche und solche Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein.

Aber warum soll man sich darüber aufregen!

Das sollte man nicht so pauschal annehmen...Singles wissen nicht, was es heißt, Verantwortung für einen Familie zu übernehmen...ich zum Beispiel, war verheiratet, bin verwitwet, habe zwei Kinder, drei Enkel und wirklich sehr viel, Verantwortung in meinem Leben übernehmen müssen. Mir ist sehr wohl bewusst, dass ein verheiratetet Mann es schwerer hat, als ein Single, aber es geht hier einfach um ein gewisses Maß an Anstand, wenn ein Treffen vereinbart und nicht eingehalten werden kann, aus welchen Gründen auch immer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maximaus0805:

Das sollte man nicht so pauschal annehmen...Singles wissen nicht, was es heißt, Verantwortung für einen Familie zu übernehmen...ich zum Beispiel, war verheiratet, bin verwitwet, habe zwei Kinder, drei Enkel und wirklich sehr viel, Verantwortung in meinem Leben übernehmen müssen. Mir ist sehr wohl bewusst, dass ein verheiratetet Mann es schwerer hat, als ein Single, aber es geht hier einfach um ein gewisses Maß an Anstand, wenn ein Treffen vereinbart und nicht eingehalten werden kann, aus welchen Gründen auch immer.

ja, wie gesagt, das man absagt und das natürlich auch freundlich und entschuldigend, ist selbstverständlich, aber die Tatsache, dass das auch kurzfristig passieren kann und dass die Terminfindung bei verheirateten Frauen und Männern natürlich leider etwas schwieriger ist, ist eben leider einfach so

Ich selbst bevorzuge aber auch unter anderem aus diesem Grund verheiratete Frauen, weil die meist eben mehr Verständnis dafür aufbringen, dass man meist nicht einfach sagen kann "gleich heute nach der Arbeit..."

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb eisengel11:

es mag natürlich wie immer sein, dass es Ausnahmen gibt, aber ich könnte einer Frau, die Geld dafür verlangt niemals abnehmen, dass sie wirklich Lust auf mich hat - das zeigt dann auch meist die einfache Frage "würdest du es jetzt auch ohne Geld mit mir machen", was meinst du wieviele darauf mit Ja antworten würden?

Daher habe ich ja geschriebe ( ich spreche da für mich ) müsste ich den Mann was kennenlernen um dieses zutuen! 

 

Natürlich würde ich es auch ohne ( Geld ) dann auch wollen! 

 

Es geht da um mich - den kik zu erleben!! Ich, wie gesagt!...  kann da nur von mir sprechen! ... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JJuli69:

Daher habe ich ja geschriebe ( ich spreche da für mich ) müsste ich den Mann was kennenlernen um dieses zutuen! 

 

Natürlich würde ich es auch ohne ( Geld ) dann auch wollen! 

 

Es geht da um mich - den kik zu erleben!! Ich, wie gesagt!...  kann da nur von mir sprechen! ... 

ja verstehe ich, es ist ja natürlich auch schwer, das überhaupt einer Frau vorzuwerfen, denn solange es eben Männer gibt, die bezahlen, ist es ja nur legitim.

Man kann genauso schlecht Apple vorwerfen, warum sie ein völlig überzogen teures iPhone mit heute von anderen längst überholter Technik und heute einem 08/15 Design anbieten ... solange die Leute darauf reinfallen und es immer noch kaufen, rufen sie eben den Preis auf und freuen sich an ihren Millionen...

Geschrieben

Nun....ist wohl alles ein Frage von Angebot und Nachfrage....wobei 150€ für 30 min. schon ziemlich hastig sind. Auf jeden Fall sollte Frau die Preisverhandlungen im Vorfeld führen und nicht erst beim Date.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sex_keeps_alive:

du hast doch irgendwo nen kleinen schaden zwischen den ohren....oder sonst irgendwelche persönlichkeitsprobleme.....erst heulst du rum, weil ne professionelle dich auf igno gesetzt hat und jetzt will jemand anderes geld von dir........solche leute wie du haben hier wirklich nichts verloren,oder glaubst du deshalb mehr aufmerksamkeit zu bekommen? such dir nen guten friseur, dem du deine probleme erzählen kannst, oder ne parkuhr..... aber verschone andere mit so nem müll

 

hier ist dein anderer Post für den Mülleimer:

 

Er hatte aber geschrieben,  SIE hat sich wieder gemeldet.  Da war von einer anderen keine Rede. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chevymicha:

Nun....ist wohl alles ein Frage von Angebot und Nachfrage....wobei 150€ für 30 min. schon ziemlich hastig sind. Auf jeden Fall sollte Frau die Preisverhandlungen im Vorfeld führen und nicht erst beim Date.

ich nehme mal an, dass Du happig meinst :)

Und die betreffende Dame schrieb, dass das SEIN Angebot war!!! Nicht ihre Preisforderung, da sie ihn eh abgelehnt hat.

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe dann mal an dieser Stelle.

1. Die Nebendiskussion

2. Für die Beteiligten ein Schutz.

Off Topic Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...