Jump to content

wie viel Bilder Videos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie viel Bilder, Videos sollte man auf sein Profil stellen.

Was macht ihr mit nicht so hoch bewerten Bilder/Videos.

Und zum Schluss mit älteren.

Geschrieben

All das ist Geschmack und Einstellungssache - sieht/macht jede(r) anders. ;)

Ich finde es z.B. schön, wenn jemand ein paar verschiedene Bilder drin hat - nicht nur eins. Aber wenn es dann z.B. mehr als 15 sind, finde ich es anstrengend, da durchzublättern - ist mir einfach zuviel.

So halte ich es dann auch mit meinem Profil. Anfangs (als ich noch eine Zahlmitgliedschaft hatte) konnte ich eh nur 5 Bilder reinstellen und daran habe ich mich gewöhnt und es auch weiterhin so beibehalten. Wenn ich ein neues hochlade, nehme ich ein altes raus.

Die Bewertung ist mir völlig egal - ich stelle nur Bilder rein, die mir gefallen und von denen ich meine, dass sie mich so zeigen, wie ich hier wahrgenommen werden möchte.
Es wird immer Menschen geben, die versuchen, Dich und andere durch "runtervoten" von Bildern zu ärgern, zu frustrieren oder darüber ganz einfach nur ihren Frust ausleben (der meist gar nichts mit Dir persönlich zu tun hat). Daher achte ich überhaupt nicht auf die Bewertung, weil man nicht weiß, aus welchem Grund so oder anders bewertet wurde.

Genauso halte ich es bei alten Bildern. Außer meinem Vorschaubild (das nur wenige Wochen alt ist) habe ich nur ältere Bilder drin (z.T. schon 9 Jahre alte). Und? Die bleiben so lange drin, bis ich welche habe, die mir besser gefallen. Denn ich habe mich in den letzten Jahren nicht so sehr verändert, dass ich auf den alten Bildern "falsch rüberkomme". Und das ist das Einzige, was mir bei meinen Bildern wichtig ist. Ich präsentiere mich "echt", das ist mir wichtig. Was andere davon halten eher weniger. ;)

Aber - wie gesagt - da wirst du sicher viele andersgelagerte Meinungen lesen. Überleg dir, was dir wichtig ist und orientiere dich daran. Du wirst es nie allen recht machen können und wer ernsthaft an einem Kontakt mit dir interessiert ist, möchte dich so erleben, wie du wirklich bist. Nicht wie die anderen dich haben wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
×