Jump to content
Thomas2359

X-mas alleine - (k)ein Problem !?

Empfohlener Beitrag

Thomas2359
Geschrieben

Nun stehen ja wieder die Weihnachtstage vor der Tür - wie jedes Jahr völlig überraschend ....

Wenn Ihr Weihnachten alleine - ohne aktuelle/n Partner/in verbringt, ist das ein Problem für Euch?

Ich für meinen Teil genieße es (sofern ich x-mas nicht arbeiten muß) an diesen Tagen alleine zu sein. Die obgligatorischen Pflichtbesuche fallen bei mir mittlerweile weg - Gott sei Dank!

Klar, die Weihnachten mit einer Freundin waren auch immer sehr schön. Aber gerade dann alleine zu sein macht mir wirklich Spaß und Freude und bringt die ersehnte Ruhe der Festtage und der Tage zwischen den Jahren.

So vermeide ich es z.B. auch (wenn ohne Freundin - weil die wollen ja meistens unbedingt raus) Sylvester auf irgendwelche Parties zu gehen. Nicht zuletzt weil diese laaang geplanten Parties ja so oft erwartungsüberfrachtet sind und dann meistens in die Hose gehen. Da bin ich lieber zu Hause und hab meine Ruhe und genieße den Jahresübergang mit gutem Essen und Trinken alleine.

Bin ich pervers - oder ?


So fällt mir z.b. auch auf einem anderen Partnerportal auf, das in den letzten Wochen die Zahl der online-Frauen in meinem Suchsprengel von durchschnittlich 20 auf ca 55 - 70 in Spitzenzeiten gestiegen ist. (Nicht falsch verstehen - ich suche zwar eine neue Frau - aber nicht wegen X-mas und Co.....) sondern wegen poppen und Co ... :-) )

Wäre mal interessant Eure Meinung dazu zu hören - zumal ja viele Leute, die X-mas und Co alleine sind den Megafrust schieben ......


Geschrieben

ÜBERHAUPT gar nicht !! Allerdings verbringe ich Weihnachten gern mit
meiner noch vorhandenen Family (an dieser Stelle einen Gruß an den hübschesten
Mann der Welt: Mein Bruder) - ich habe Silvester von 2007 auf 2008 in HB allein
gefeiert, allein in meiner Wohnung, das war nicht gut, ich habe geweint und allein ein
Glas Sekt getrunken, saß vorm TV etc....man sollte schon jem. dabei haben...

Ich finde es aber auch nicht schlimm allein zu sein....


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]vielleicht würde es Sinn machen, sich am bereits laufenen Thread zum Thema zu beteiligen --&gt KLICKMICH

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


×