Jump to content

Auf dem Weg nach Frankfurt (reale Geschichte)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich war auf Montage und musste von Hannover nach Frankfurt. Da ich zu der Zeit kein Auto hatte musste ich mit dem Zug fahren. Morgens um sieben sollte ich auf der Baustelle, ein Hochhausneubau im Bankenviertel nicht weit vom Bahnhof, sein. Ein Vermögen für die Fahrt mit dem ICE? Nein! Aber es gab ja diese Nachtzüge die bis sonst wohin fahren. Also, von Hannover nach Würzburg und von dort mit nem Bummelzug nach Frankfurt und schon ist man ausgeruht auf der Baustelle, pünktlich. 

Am Abend war ich pünktlich am Bahnsteig und auch der Zug war bereit, fein. Jetzt noch ein Plätzchen zum Ablegen und alles wird gut. Unvorstellbar, ich hatte Glück! Ein kleiner Platz war noch frei in einem Abteil in dem die Sitze zusammengeschoben wurden und man Platz für mindestens drei Leute hatte. Nachdem ich mich an die Dunkelheit gewöhnt hatte sah ich vor meinem Gesicht zwei Füße in Nylons. Hm, riechen schon schön..... Ich habe keine Ahnung was mich da geritten hat, aber ich musste diese Füße verwöhnen, auch auf die Gefahr hin dass mir sonstwas passieren könnte.

Ich begann also die Füße zu streicheln, oh sie bewegt sich zu mir hin, was passiert jetzt? NICHTS! Puh, also weiter. Die Füße kamen immer näher mit jeder Berührung. Also egal, meine Zunge streichelt über die Fußsohle die sich mir darbietet. Die Füße verkrampfen und entspannen sich wieder. Aha, es gefällt. Also wieder etwas mutiger werden. Die Zehen zwischen die Lippen nehmen und gleichzeitig mit den Händen die Füße massieren. Jetzt wird die Gute auch aktiv, ich spüre ihre Hände an meinen Waden. Ich lecke mit meiner Zunge über die Fußsohlen und Zehen, ich höre ein stöhnen und einen Schlag auf die Polsterung. Nach einer Weile, die ich die Füße und auch die Beine verwöhnt habe, merke ich ein Zittern von oben bis unten und höre ein wimmern. Scheibenkleister, der Typ am Fenster wird davon wach und guckt sich um, legt sich aber wieder ab. Was ist denn jetzt los? Ein Licht geht an, sehr klein, sehr hell. Plözlich kommt das Licht näher, ah ein Handy, klar, ich lese: Wenn wir jetzt allein wären wüsste ich ganz genau was ich mit dir machen würde.

Ich komme wieder runter und merke dass wir schon ne ganze Weile stehen, wo sind wir? Ich mache die Abteiltür auf gucke genau auf das Schild, WÜRZBURG. Vderdammt, ich muss raus und den Anschlusszug erreichen. Schnell die Tasche und das Werkzeug geschnappt, der Frau auf den Arsch geklappt und los.

Leute, was soll ich sagen, ich hab den Zug erwischt und war pünktlich auf der Baustelle. Aber dieses Erlebnis habe ich nie vergessen.

Geschrieben

mein erster Gedanke bei "Füße in Nylons": DWTs gibt es überall

Geschrieben

Ja schon, aber es war eine Frau....... sicher

Geschrieben

Mann oder Frau... hauptsache es hat spass gemacht. Und scheinbar hat es beiden gefallen ;-)

×
  • Neu erstellen...