Jump to content

Piercings jeglicher Art


Heiko1804

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Heiko1804:

Wow ich bin begeistert über die Resonanz :D

an die Leute die fragen gestellt haben wenn es geht antworte ich euch via pn wenn nicht ( durch Filter etc ) antworte ich hier. Die Abszessbildung in der Brust ist natürlich eine miese Sache und sehr unschön und kann zu gravierenden folgen führen. Ich empfehle jede " wenn symptomatiken auftauchen holt euch Rat bei eurem Piercer oder bei eurem Arzt. Sowas sollte nicht verschleppt werden. Bin auf die weiteren Beiträge gespannt. 

Wenn die Symptome auftreten, dann aber bitte direkt zum Facharzt. Wer ein Brustzentrum in der Nähe hat, geht dort hin. Bei uns weiblichen Wesen wäre die erste Anlaufstelle der Gyn.

Hausarzt deswegen nicht, da die meist das falsche Antibiotikum verschreiben. Meine Gynäkologin hat damals die Hände über den Kopf zusammengeschlagen als sie a) meine Brust sah und b) wie meine Hausärztin behandelt hat.  

Geschrieben

Bei einem vertikalen Kv Piercing, wie lange ist die ungefähre Abheilungszeit?

Geschrieben

Die Abheilphase beträgt ca4-6 Wochen 

Geschrieben

Rein theoretisch ist das egal wenn die Nachsorge stimmt. Allerdings sollte man beachten das in den ersten 4 Wochen schwimmen/ baden,Sauna, Solarium und Sex Tabu. Duschen gehen is kein Problem. Regelmäßige Desinfektion ist in den ersten 3 Wochen von Vorteil. 

Geschrieben

mit einem entzündeten piercing bringt es nicht viel zum arzt zu gehen. ich bekam lediglich einen anschiss, von wegen selbst schuld, und wurde weggeschickt. dann lieber zum piercer, der es gestochen hat.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heiko1804:

Ich komme leider nicht durch deinen Filter deswegen hier.

ja das Piercing kenn ich und ich muss sich enttäuschen, ich kenne niemanden der es macht. Ich selber mache es nicht. Das Piercing wird zwischen der harnröhre und der Klitoris gestochen und kommt oberhalb der Klitoris an der klitorisvorhaut wieder raus. Weswegen ich es nicht steche ist eigentlich ganz einfach. Ich möchte das meine Kunden nach dem Piercen noch ihren Spaß haben. Bei diesem Piercing durchsticht man allerdings die Nervenbahnen der Klitoris irreparable Schädigung der Nerven sind dabei nicht ausgeschlossen und das bedeutet keine Empfindung mehr an der Klitoris.  Wenn du dir das antun willst machdas aber es wird schwierig dafür einen Piercer zu finden. Sollte der Piercer dazu noch mangelhafte Anatomie Kenntnisse haben können weitere Komplikationen auftreten wie z.B. Schädigung der harnröhre. Ich hoffe ich könnte dir weiter helfen. Lg Heiko 

Hey vielen Dank für deine Antwort. Wie das wo gestochen wird, ist mir absolut bewusst und auch was passieren kann. Aus diesem, und weil es schwer ist über Haupt jemanden zu finden der es machen würde und bei dem ich es auch  machen lassen würde, habe ich es bisher noch nicht gemacht. 

LG honey

Geschrieben

Ich würd es dann mal evtl bei einem bodymod Studio probieren die sind etwas krasser drauf 

Geschrieben

Ich habe ein Brustwarzenpiercing an der linken Brust und möchte es nicht mehr missen. Die Empfindlichkeit ist verstärkt worden, was sehr geil sein kann.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage ein Frenum in 3,2-mm-Stärke. Finde das dezent schön. Hochzufrieden damit.

Piercingpen-3204
Geschrieben

Ich habe ein Prinz Albert und würde es immer wieder machen . Bis jetzt fanden es auch alle Frauen ganz scharf 😉

Geschrieben
Am 7. Juli 2016 at 18:02, schrieb Heiko1804:

Die Abheilphase beträgt ca4-6 Wochen 

Echt? Das war bei mir nach ner knappen Woche durch ... eins meiner unkompliziertesten und einfachsten Piercings ... 

Geschrieben

@piercingpenis89: kann ich mir vorstellen ;)

@Punkmädchen1977: das Piercing heilt in der Regel recht gut ab, bei den einen schneller, bei dem anderen länger ;) 

Piercingpen-3204
Geschrieben

Noch eine Frage ich habe ein Prinz Albert mit einem PTFE Stab .. und überlege auf ein Ring umzusteigen. Ist das gefährlich für Analsex ? Kann man sich es dabei raus reissen oder sowas ? Habe ich dadurch Nachteile ? Mich würde auch mal interessieren ob es für eine Frau umständlicher ist beim blasen

  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Ich trage ein Prinz Albert Piercing und beide Nippels sind jeweils mit einem Ring geschmückt. Bin mit dem Schmuck mega zufrieden.

Geschrieben
Manchen Menschen stehen Piercings meiner Meinung nach, andere sollten es lieber lassen. Weniger ist oft mehr!

Wer sich schonmal die Kanüle angeschaut hat mit der so nen Prinz Albert gestochen wird, der bekommt schon schmerzen von dem reinen Gedanken….

Aber Geschmack ist ja verschieden
×
×
  • Neu erstellen...