Jump to content

Warum interessiert es einen Mann nicht was ich will?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin nicht erst seit gestern hier angemeldet aber es versetzt mich immer noch in Erstaunen warum es Männer NULL interessiert aus was ich stehe und was ich suche. Es steht ganz klar in meinem Profil dass ich ausschließlich auf Farbige stehe. Weshalb das so ist dürfte ja egal sein. Auch das Alter habe ich angegeben. Aber anscheinend bin ich mit Ü40 nicht in der Lage zu sein zu entscheiden was und wen ich will.

Da kommen so Argumente wie: "Ich hab aber nen Schwanz wie nen Schwarzer." Wen bitte schön interessiert das? Wenn derjenige sich selbst darauf reduziert, bitte, aber beim guten Sex guckt man sich wohl mehr ins Gesicht. Und nicht jeder Schwarze hat nen Riesen in der Hose.

Ich kapiere es nicht wie Männer ticken dass ich trotz so klarer Aussagen laufend angeschrieben werde. Ich würde doch auch nie einen Mann anschreiben der auf kleine Brüste und Skinny Frauen steht. Ist doch witzlos. Nur weil ich ihn toll finde werde ich nicht zu der Frau die er sucht.

Über Aufklärung seitens der Männer würde ich mich freuen, denn dieses Phänomen tritt hier doch sehr gehäuft auf.

Vieln Dank, Julia

• Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben

Hallo Julia,

neu auf der Seite, solch ein Bild... du mußt dich einfach dran gewöhnen, daß die meisten Männer Profiltexte nicht lesen.

Um`s mal derbe auszudrücken... die lesen den Seitennamen, sehen Titten und denken *geil, ficken*

Am besten machst du deinen Filter komplett dicht und gehst selber auf die Suche ;)

• Gefällt mir 5
Geschrieben

@ Engelchen_72:

So neu bin ich hier gar nicht ubd auch im Allgemeinen nicht auf so oder ähnlichen Plattformen. Aber hier ist es extrem. Denn wenn ich auf meinem Profiltext verweise ist es zu 98% immer noch egal dass derjenige NULL passt. Dann kommt der Sympathiespruch. Ich will aber nicht jemanden sympathisch finden sondern heiß. 😂

Engelschen_72
Geschrieben

Manchmal hilft Lesen, ich hab das *nicht* beim neu überlesen. Sorry :flushed:

Wie gesagt, am besten hilft den Filter dichtzumachen und selber auf die Suche zu gehen ;)

Lillyleinchen
Geschrieben

Nicht nur dass viele Männer keine Profiltexte lesen, es interessiert sie schlichtweg nicht.

Einmal vor 2 oder 3 Jahren hab ich mich mal mit einem Mann direkt vor der Tür von einem Club getroffen, da wollte er mich dazu bringen, mit ihm nachhhause zu gehen, weil es dort doch viel schöner und privater ist. 

Es stand in meinem Profil dass ich nur an Swingerclub Treffen interessiert bin. Beim schreiben war klar, wir treffen uns im Club. Kurz bevor ich losgefahren bin, hab ich ihn angerufen um ihn nochmal die genaue Adresse durchzugeben und trotzdem dachte er, ich würde mit ihm nachhause gehen. Er wollte von Anfang an nicht in einen Swingerclub, er war wirklich der Meinung er könnte mich umstimmen. Das war richtig frech.

Auch jetzt erlebe ich oft dass Männer mich anschreiben, die gar keine Lust haben in einen Swingerclub zu gehen. Da ist dann ein, "erst mal ausprobieren ob es mit uns passt und dann könne  wir ja irgendwann Mal zusammen in den Club" noch die harmlosere Variante.

Nur nicht darüber ärgern, einfach aussortieren und gut ist.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@Lillyleinchen: Ja ist schon dreist. Im Swingerclub hast du Schutz und bei ihm Zuhause nicht. Aber in deren Augen macht so einiges wohl keinen Unterschied.  So extrem wie hier kenne ich es nur wirklich nicht.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Kehrseite von Akzeptanz! Damit wirst du leider umgehen müssen.

Viele dumme Menschen 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

ich lese mir grundsätzlich den Text durch, und hoffe das selbe bei den Frauen. 

Erspart doch vor allem Zeit und Nerven.

Warum sollte man einer Frau auf den Sack gehen, die nur auf Schwarze steht

• Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

es ist völlig egal wie dein profil gestaltet ist, es werden immer männer kommen, die nicht das sind was du suchst. ich bin mir sicher, dass profile gelesen werden, da ich es ausgetestet habe, aber es wird leider von manchen ignoriert.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Gepünktchen:

Warum sollte man einer Frau auf den Sack gehen, die nur auf Schwarze steht

Genau das verstehe ich auch nicht. Ich bin schließlich eine erwachsene Frau die ganz klar weiß was sie mag und was nicht.

Geschrieben

@Popeye_Doyle

Ich heule bestimmt nicht rum und weiß auch die "Nein Danke" Funtion zu nutzen. Aber es hätte je mal tatsächlich passieren können dass mir das ein Mann mal erklären kann.

So Antworten wie z.B. "ich musste es versuchen" sind nicht hilfreich.

Und nachbarschaftlicher Frieden? Sorry. Ich muß nicht jeden mögen und mit jedem kommunizieren.

Und pauschaliert wird hier nichts da ich nicht nur hier auf der Plattform unterwegs bin. Solches Desinteresse was eine Frau will und mag gibt es woanders nicht.

Geschrieben

Nicht nur Frauen haben das Problem. Ich werde immer wieder von Männer angeschrieben in Chat. Es lesen kaum welche hier das Profil. Und leider muss ich feststellen das hier sehr viele fake sind. Das peinliche ist das dass Hauptproblem der Mann ist. Leider war. 

mieh001
Geschrieben

Ich habe den Eindruck Männer lesen sehr wohl Profiltexte

Nicht alle, die bekommen eine entsprechende Antwort oder auch nicht 

Meine Erfahrung ist aber auch, dass es sehr wohl damit zusammenhängt, was ich für Nachrichten bekomme, was ich für ein Foto öffentlich habe.

Ich würde immer erst vor meiner Haustür sauber machen, bevor ich andere pauschal verurteile

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Na zumindest interessiert es genug um zu antworten.  

Aktiver2012
Geschrieben

....und es scheint ja so wichtig zu sein (oder du hast keine anderen Sorgen), dass das Thema immer langatmiger wird. Es ist so, wie es ist. Du wirst es nicht ändern, du wirst es nicht wirklich erklärt bekommen.

Fazit: Vergiss es und gib dich anderen Dingen hin, die mehr Spaß machen;):D.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hätte es auch eher in die Jammer Ecke geschoben.....

SabrinaohneSub
Geschrieben

Das Thema ist nicht neu, ich schreib dann halt einen kurzen Satz in dem ich auf mein Profil hinweise, oder benutz den NDB oder wenn ich grad keine Lust habe, antworte ich  garnicht...............

Engelschen74
Geschrieben

ich darf mit über 40 auch nicht selbst entscheiden was ich will. im gegenteil, ich muß froh sein, dass mich fette, alte jemand ficken will und muß deswegen zu allem ja sagen. :crazy:

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@Engelschen74 So muss das sein, ich werd meine Suche jetzt auf ü40 einstellen.... Lach

Geschrieben
Am ‎06‎.‎07‎.‎2016 at 20:06, schrieb Vollblutweib66:
Am ‎06‎.‎07‎.‎2016 at 20:06, schrieb Vollblutweib66:

Über Aufklärung seitens der Männer würde ich mich freuen, denn dieses Phänomen tritt hier doch sehr gehäuft auf.

So wie sich dein Beitrag liest, hier dafür vielen Dank;

nimmt dein Gegenüber dich im Ganzen nicht wirklich war.

Ärgere dich nicht - es gibt hier auch andere Herren der Schöpfung.

Bleib stärker und freundlich, verweise kurz auf dein Profil und weiter geht's.

LG

Geschrieben
Am 7/8/2016 at 10:38, schrieb Popeye_Doyle:

Für mich ist dies eine Pauschalisierung. Die hat zwar NULL Aussagekraft über Männer im allgemeinen, wohl aber darüber, wie Du Männer wahrnimmst.

Die schrieb doch nicht: Warum lesen ALLE Männer nie die Profiltexte bzw. warum liest KEIN Mann meine? :smiley: Mir ist ihr Profil auch begegnet, also hab ich das X rechts oben betätigt; mich wird sie kaum gemeint haben können.

Es gibt anscheinend eine Menge Männer, die das nicht tun, sonst käme die Frage nicht auf.

Allerdings irritieren mich Lehrer, die in der Schulklasse herummosern, wenn wieder so viele Schüler fehlen – Sollen sie nicht mit denen schimpfen, die da sind, sondern mit denen, die nicht da sind ;)  Hier wird es kaum mehr als allgemeine Antworten geben.

annabell72
Geschrieben

Besonders toll sind die Mails wo sie angeblich das Profil gelesen haben aber sich nicht im geringsten darauf beziehen. Wenn man dann nachfragt wird immer noch nicht drauf eingegangen sondern nur geschrieben : Mir gefällt dein Profil und mir gefällt das was ich sehe nur leider kann ich nicht dein Gesicht sehen. Lustig ist wenn der Herr nichtmal ein Foto online hat.

Das Viele Männer die Spermien im Hirn haben ok aber das es dann so vernebelt ist das nervt schon.

Ehrlich gesagt finde ich es traurig das sich die Mühe nicht gemacht wird Profiltexte zu lesen denn da drin stecken so viele Infos um eine Frau anzuschreiben. Viele Herren sind doch immer so am jammern das sie keine Antwort bekommen.

Profile lesen bildet und spart sinnlos verschickte nachrichten.