Jump to content

Tango Argentino

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt's hier Tango Tänzer? Ich hätte Lust mich über die erotischen Milongas in z. B. Berlin oder Hamburg auszutauschen....

primer
Geschrieben

Ich habe nur kurz mal Tango getanzt, aber seit ich gestern im Radio hörte wie positiv sich das auf Stimmung und Gesundheit auswirkt, will ich wieder anfangen.

Dann gerne Austausch!

Wolfen7
Geschrieben

Milongas sind immer erotisch beim Tango Argentino...lach

und der Geniesser geniesst und ....

viel Spass bei der Suche

:kissing_heart:

Wolf

 

Geschrieben

Hey, tanzt du Tango?... Neo - Tango? Tango Argentino? Hast du Lust zusammen auf eine Milonga zu gehen?! Dann melde dich doch einfach!

Noah

Geschrieben

Hallo!

 

Ich gehe mehrmals die Woche zum Tanzen (Standard. Latein. Discofox) und unsere Tanzschule hat dieses Jahr im Sommerprogramm einen Schnupperkurs "Tango Argentino" angeboten und ich fands grossartig! Komplett anders als alle Tänze, die ich bisher kennengelernt habe. Unglaublich intim, allein durch die Tanzhaltung. Sinnlich und sehr spannend.

 

Leider war der Kurs nur über 6 Stunden. Der Tanz hat mich aber so gepackt, dass ich das unbedingt weitermachen möchte. Mitte Oktober geht es also wieder los! Ich freu mich drauf.

 

Wie lange macht ihr das schon? Wie seid ihr dazu gekommen und tanzt ihr mit einer festen Partnerin oder festem Partner oder wechselt ihr? Wo tanzt ihr?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.9.2016 at 15:44, schrieb noahveraneo:

Noah und Herzdame: Ich hätte euch gerne angeschrieben, komme aber nicht durch eure Filter...

 

bearbeitet von Looking_4u
×