Jump to content
Tonis96m

Erste kontakte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin mittlerweile seit ca. 4 Wochen hier angemeldet und bis auf 2-3 gespräche ist bisher noch nichts geschehen.

Obwohl ich ziemlich offen für alles bin,die hauptsache ist es passiert mit einner frau. Die einzigste ausnahme ist das ich zu pärchen nicht abgeneigt bin unter der bedingung das der man die hände bei sich oder der frau behält haha.

Kann  mir einer von euch vielleicht sagen wie ich mehr kontakt zu leuten auf der seite hier bekomme ?

Ich suche auch keine models oder ähnlich solang die frau was von erotik und spaß versteht sollte der rest kein problem sein.

Ich danke euch schonmal recht herzlich in vorraus und entschuldige mich für meine rechtsschreib und grammatik fehler.

Lieben Gruß Toni.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi @Tonis96m. Eine Möglichkeit mehr Aufmerksamkeit auf dieser Seite zu bekommen wäre eine VIP- oder Premiummitgliedschaft. Ein Vorteil wäre zB, dass du in der Suche immer sehr weit oben bzw unter den Ersten wärst. Wenn diese Möglichkeit für dich nicht in Frage kommt, solltest du dein Profil dementsprechend kreativ und ansprechend gestalten. Das sollte man grundsätzlich immer, aber dann erstrecht, wenn du verstehst.? Dazu zählt der Profiltext sowie die Fotos, Vorlieben und NoGos. Zu einigen Sachen wurde hier schon viel geschrieben. Die ersten Threads aus diesem Bereich lese dir ruhig mal durch, falls du es noch nicht getan hast. Eine weitere Möglichkeit dich in die Community einzubringen wäre, wenn du spanndende/ansprechende Themen startest oder konstruktive Beiträge im Forum verfässt. Auch über den Regionschat besteht eine gute Chance, Kontakte zu knüpfen.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte und wünsche dir weiterhin viel Spaß :) .

 

LG Blue

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

gruß aus der anderen ecke des lebens.

habe wirklich keine ahnung, was in deiner altersgruppe und region so die norm ist, aber 2-3 gespräche in 4 wochen wäre für mich ein kaum zu erreichender schritt.

wenn aus den 2-3 gesprächen allerdings nicht mehr wird, dann liegt´s wohl vorrangig am verlauf der gespräche und den unterschiedlichen vorstellungen der beteiligten. an beidem wird sich aber auch bei 30-40 gesprächen in 4 wochen nicht viel ändern. eine falsche PIN öffnet das tor auch nicht beim 10. versuch.

vor 4 Stunden, schrieb Tonis96m:

solang die frau was von erotik und spaß versteht sollte der rest kein problem sein.

bei den unterschiedlichen vorstellungen bedenke bitte zunächst, dass frauen hier kein nutella sind. nur weil poppen drüber steht, heisst das noch lang nicht, dass auch poppen drin liegt. anders als bei XYZscout24 unterscheiden sich anzeigentexte und objekte hier inhaltlich - nicht immer aber häufig - oft ganz gewaltig.  so kann sich die 2-Zi.-Wg mit 50qm dann schon mal als golf5 mit 60tkm entpuppen.

×